User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vllt. sind das keine Beweise, aber handfeste Indizien, die das Bild durchaus auch schon seeehr rund machen, sind es allemal. Ein weiteres Indiz: Vor wenigen Tagen dankte Obama Merkel extra noch für die Aufnahme syrischer Flüchtlinge. Doch natürlich nur deswegen, weil er dafür auch selbst verantwortlich ist! Anders gäbe es doch garkeinen Sinn. Also, das passt alles so, und nur so, schon aller aller perfektest zusammen.
Merkel mag zwar ein Pfarrerstochter sein, 5000 mal mehr ist sie mit Sicherheit allerdings das Produkt ihrer Erziehung durch die DDR selbst. Also das Produkt einer linken Programmierung, die ihr 35 Jahre lang tagtäglich durch die linke DDR-Diktatur förmlich mit Gewalt eingehämmert wurde. Und zwar in Richtung eines absoluten Gehorsams und einer bedingungslosen Unterordnung einem jeden linken Politoberen gegenüber ...oder in ihrer aktuellen Welt ähnlich mächtigen Figuren gegenüber wie das damals Honecker war, also z.B. Obama heute! Für all diese Figuren ist Merkel also einfach nur die absolute Befehlsempfängerin überhaupt. Geradezu eine Verführung dazu, auf ihr einen jeden überhaupt nur möglichen linken Müll zu entsorgen. Mit Nächstenliebe hat dieser Sachverhalt allerdings garnichts zu tun, sondern das ist dann höchsten nur die Vorwandsvokabel mit der diese ganze DDRMerkelKrankheit dann versucht wird, wieder weggeschminkt zu werden...
Obama hat also einfach nur wiedermal von dieser BefehlsempfängerinMerkel billigst Gebrauch gemacht. Und wenn Obama Merkel in dieser Sache so missbraucht, dann wissen Hollande und die EU-Spitze natürlich, dass er dabei auch auf ganz Europa schielt, und müssen deswegen automatisch auch dementsprechend mitspielen (als gute Europäer die sie natürlich sein wollen). Daher deren Einvernehmen, und nur daher.
Was allerdings nur so ist, weil Obama über die Schleuser den Syrern dort mitteilen lies "Merkel hat euch grünes Licht gegeben, ihr dürft alle nach Deutschland" und weshalb dann natürlich die Flüchtlinge auch allesamt ausschließlich nur nach DLand und nirgendwo sonst hin wollen und alles auf dem Weg dorthin schlicht überrennen. Merkel ist da nur ein subalternes Rädchen in solch international übergeordneten Abläufen, für die die USA eben nunmal das alleinige Oberkommando haben. Und das alles nochmals umso mehr, wenn sie dort gerade auch noch militärisch intervenieren. Da fungiert Merkel noch zigmal mehr nur als absolute BefehlsempfängerinMerkel ..und wird von der USA auch gerne so benutzt! So what? Alles andere ist doch überhaupt gar nicht denkbar!!!*Das Aussetzen von Dublin ist de facto schon längst Praxis, GR und I sind nicht in der Lage die Massen zu registrieren oder zurückzunehmen.
Und wozu sie natürlich ebenfalls nicht die allergeringsten Kompetenzen hat. Auch in diesem Falle könnte sie keinesfalls einfach für ganz Europa sprechen.Sie will die Flüchtlinge nicht anschliessend an "ihre Initiative" in Europa verteilen sondern schon immer gleichzeitig.
...oder eben doch zum amerikanischen Geheimdienst ..was aber oft auch nicht unbedingt viel Unterschied machen muss.**Amis, die die Verbindung zu Schleuser-Gangs haben, dürften zur Mafia gehören.
Wieso die Sowjetunion? 50 % der Israelis sind aus arabischen Ländern vertrieben Juden=Sepharden.Die Anderen sind aus Europaeutschland,Ungarn.Rumänien,Russland,Polen und Juden die in Judea und Samaria geboren wurden!Die "Palis" sind aus dem arabischen Halbinsel eingesickert so wie jetzt nach Deutschland und viele Araber sind aus Nordafrika eingewandert nach dem die Juden eine Infrastruktur geschaffen haben!Ein bisschen Sachkenntnisen bitte!
Das Verrückte an der Sache, hier ist alles noch friedlich, keiner zu sehen, obwohl ich umzingelt bin von Auffanglagern.
Wenn man einkaufen fährt fühlt sich alles so unrealistisch an. Neuerdings verschließe ich das Auto von innen, wenn ich fahre.
Rolläden alle runter, Garage wird abgeschlossen. Im Keller gibt es rechts und links zwei Sicherheitstüren, aber ob die Schutz bieten, glaube ich nicht.
Mein Paß ist abgelaufen, werde ich ganz schnell ändern. Tank ist immer voll.
Für die Meisten ist die Welt noch völlig in Ordnung, die kriegen gar nichts mit, während ich hier die Paranoia schiebe. Das ist echt schräg.
11 Jahre "tätig". An der Akademie "arbeiteten" 20.000 Menschen. Alle hoch intelligent...?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht war Angela Merkel an der Akademie der Wissenschaften illusionsloser, als viele ihrer Kollegen glauben mochten, zumindest rückblickend.Vor allem wundern sich einige Kollegen, was die Pastorentochter Angela Merkel noch mit Mitte zwanzig bei der FDJ sucht. Für Schüler und Studenten in der DDR gehörte die FDJ zum Pflichtprogramm, aber für Wissenschaftler eben nicht mehr. Heute windet sich die CDU-Vorsitzende, wenn sie danach gefragt wird. Sie weiß, das ist schlecht fürs Image, vor allem im Westen. In einem Gespräch mit Hugo Müller-Vogg sagt Angela Merkel im Jahr 2003: „Vielleicht hätte ich die Kontakte über die FDJ überhaupt nicht gebraucht.“ Sie spricht von der Gefahr, „weiter hineingezogen zu werden“ und von einer „ungeheueren Gratwanderung“. 1991 klang das anders. Da sagt sie dem Journalisten Günter Gaus: „Ich war gerne in der FDJ.“ Sie spricht von der „Unterbetätigung“ am Institut, von den vielen Dingen, die die FDJ unternommen hat, sowie von „70 Prozent Opportunismus“.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -