AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das, wofür er ausgezeichnet wurde und reich geworden ist - seine Meinung präsentiert.
Wie wir alle, aber wir verdienen damit nichts :-) -
https://www.youtube.com/watch?v=983xztFYRHg
Ist alles OT, vielleicht könnten wir einen Künstlerstrang eröffnen.
https://www.politikforen.net/showthr...zichten/page14
Zitat:
Zitat von
Filofax
https://www.bild.de/news/inland/news...0188.bild.html
Sperrt diesen Mann ins Gefängnis!
Er hat es gewagt, einen uralten Mann mit Lungenkrankheit und Krebs OHNE Schutmaske zu besuchen.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt!
Ich möchte gar nicht dran denken, wie viele alte Leute gerade verrecken, weil das Pflegepersonal total verängstigt ist und sich um die Bewohner kaum noch kümmern kann...
Wichtig für die Führung ist, daß deutsches Pflegepersonal sich um ihre Goldstücke und Facharbeiter aus Somaliland kümmert. Dem alten Alois, geboren 1939, geht jeder CDU-/CSU-Bonze am Arsch vorbei.
Nun, man kann ein Führung nicht zwingen, das eigene Volk zu lieben. Aber ein Volk sollte dann danach streben, daß die da Oben das Unten lernen, zu fürchten.
Und DAS, wird nie passieren. Das ist auch das eigentlich Tragische, daß die zur Schlachtbank geführten, Tendenzen der Anhänglichkeit an ihre Schlachter zeigen. Das ist eigentlich sehr, sehr verachtungswürdig. Denn ein normaler Mensch besitzt so etwas wie eine Würde. Selbstachtung. Früher Ehre genannt.
Ein sterbendes Volk verliert wahrscheinlich als erstes seine Selbstachtung und Liebe gegenüber sich selbst.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Uffbasse! Muss nicht "Wir kommen wieder" sein, ... kann noch viel übler kommen. Ich finde das immer lustig, wenn @hierzuforum aus dem heutigen Zeitgeist Prognosen über Staatsmodelle für die Zukunf gewagt werden.
Du scheinst mir aber immer zu denken, dass Du auf der "Richtigen" Seite stehst. Wäre ich vorsichtig.
Es gibt keine 100% richtige Seite.
In diesem Staate läuft viel schmuh. Aber ich lebe in dieser Zeit.
Aber ich weiß, was ich NICHT will. Staatsmodelle mit denen unsere Ahnen schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
marion
auf welchem Stern lebst du denn:? :D
Auf dem das es unsere Pflicht als Bürger ist das durchzusetzen. Die Regierung muss vom Wähler gezwungen werden zu handeln.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Uffbasse! Muss nicht "Wir kommen wieder" sein, ... kann noch viel übler kommen. Ich finde das immer lustig, wenn @hierzuforum aus dem heutigen Zeitgeist Prognosen über Staatsmodelle für die Zukunf gewagt werden.
Du scheinst mir aber immer zu denken, dass Du auf der "Richtigen" Seite stehst. Wäre ich vorsichtig.
Ein opportunistisches Chamäleon wie er ist immer auf der "richtigen" Seite. Er versteht es, sich geschmeidig dem herrschenden System anzupassen, und seine Vorgaben weiterzuplappern.
Zitat:
Zitat von
Filofax
https://www.bild.de/news/inland/news...0188.bild.html
Sperrt diesen Mann ins Gefängnis!
Er hat es gewagt, einen uralten Mann mit Lungenkrankheit und Krebs OHNE Schutmaske zu besuchen.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt!
Ich möchte gar nicht dran denken, wie viele alte Leute gerade verrecken, weil das Pflegepersonal total verängstigt ist und sich um die Bewohner kaum noch kümmern kann...
Gleichzeitig muss auch gegen die Polizei vorgegangen werden. Überall sieht man sie ohne Masken ganz nah an Bürger herantreten und sie mit ihrem möglicherweise verseuchten Atem anhauchen.. Noch dazu erzeugen sie eine Menschenansammlung. Das ist nimmt man die Warnungen des Regimes ernst , ein verantwortungsloses und verbrecherisches Handeln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein opportunistisches Chamöleon wie er ist immer auf der "richtigen" Seite. Er versteht es, sich geschmeidig dem herrschenden System anzupassen, und seine Vorgaben weiterzuplappern.
Du bist doch selbst geschmeidig angepasst, du Wanze.
https://sun6-13.userapi.com/yALXUnu9...krnsdgtQhs.jpg
"Egal ob Corona, Ebola oder HIV, ich möchte diese Menschen nach Mecklenburg übersiedeln. Die Deutschen sollen in dieser Zeit ihrer Kolonisierung schön artig in ihrer Wohnung verbleiben, bis wir ihnen erlauben, mal wieder ins Licht zu treten."
Eure Mutti, Angela Kasner. Denn Germany must persih.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt keine 100% richtige Seite.
In diesem Staate läuft viel schmuh. Aber ich lebe in dieser Zeit.
Aber ich weiß, was ich NICHT will. Staatsmodelle mit denen unsere Ahnen schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Du bist so ein Vogel, bei dem die Zeitrechnung 33 beginnt. Find ich auch lustig, wenn sie (die BRD-Medien) bei der Grippewelle immer wieder den Bezug zum 2.ten WK spannen.:D
Hat man eigentlich die Headquaters der US-Army in der BRD schon aufgelöst? So viele Leute auf engstem Raum?:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das Problem ist, dass Du in diesen "Suchmaschinen" absolut nichts mehr findest. Ich habe auch noch in Erinnerung, dass 20.000 Grippetote in der BRD pro Jahr keine Seltenheit waren. Immerhin 0,025% der Bevölkerung.:auro:
Das ist so ein beschissener Hype.
Vier mal lag die Übersterblichkeit des Winterhalbjahrs, die im wesentlichen aus Grippetoten besteht, seit 2012 bei über 20.000. Und dieses Jahr wird es das fünfte, denn das was wir gerade erleben ist ja die aktuelle Grippeepidemie. Nur, daß diesmal halt Coronaviren eine größere Rolle spielen statt der sonst durchschnittlichen 15%.
Man sollte Grippetote auch nicht pro Kopf zählen sondern in Verlust an Lebensjahren. Da die meisten Grippetoten, ob nun durch Influenza oder ein Coronavirus, in einem Alter sterben, daß über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt, ist der Verlust an menschlichen Lebensjahren minimal. Auch der durch das diesjährige Sars-Cov-2-Virus.
Es sind ganz natürliche Tode, für alte multimorbide Menschen nicht selten sogar die Erlösung.
Das ganze Theater darum ist krank und pervers. Und ein Verbrechen, weil es wesentlich mehr menschliches Leben kosten wird, als es vermeintlich rettet.