Nicht nur des Tages
Druckbare Version
Es gibt noch mutige Menschen, welche in westlichen Medien die Wahrheit aussprechen:
__________________________________________________ ________________________________________________
...
Ups… Live im französischen TV erzählt eine Ukrainerin, was man eigentlich nicht erwartete
uncut-news.ch
März 4, 2022
Am vergangenen Donnerstag war eine Ukrainerin namens Victoria, die seit 25 Jahren in Frankreich lebt, zu Gast in der Sendung Brunet & Cie des französischen Nachrichtensenders LCI, um die Zuschauer über die Lage in der Ukraine zu informieren. Die Moderatoren hatten wohl erwartet, dass die Frau eine Tirade gegen Putin loslassen würde, aber es kam ganz anders.
Die Frau sagte, dass zwei Millionen Menschen in der Ukraine unter miserablen Bedingungen leben. Sie sagte, dass die Energierechnungen stark gestiegen sind und viele Menschen die Hälfte ihres Gehalts für die Heizung ausgeben.
„Warum sollten wir diesen Präsidenten und seine Marionettenregierung verteidigen?“, fragte Victoria. „Die Wirtschaft bricht zusammen, die Korruption ist weit verbreitet.“ Der Moderator Eric Brunet fragte verblüfft: „Sprechen Sie von Zelensky?“
„Natürlich, wer sonst?“, sagte sie. „Er ist absolut kein demokratischer Führer. Er hat vier Fernsehsender geschlossen. Journalisten sind verschwunden. Man sagt, dass russische Journalisten regelmäßig ermordet werden. Auch ukrainische Journalisten werden ermordet. In den letzten Jahren sind viele Journalisten getötet worden.
Brunet fragte Victoria, ob es stimme, dass einige Einwohner Kiews froh darüber seien, dass die Russen in das Land einmarschiert seien. „Auf jeden Fall“, antwortete sie und fügte hinzu, dass viele Ukrainer bezweifeln, dass die Wahlen fair waren.
Brunet wies darauf hin, dass es demokratische Methoden gibt, um die Regierung zu wechseln, wenn man mit dem Lauf der Dinge unzufrieden ist. Daraufhin sagte einer der Gäste: „Vergessen Sie nicht, dass es im Februar 2014 einen Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten gab.“
https://twitter.com/futurebrain1/sta...t-erwartete%2F
https://uncutnews.ch/live-im-franzos...cht-erwartete/
__________________________________________________ ________________________________________________
Atombewaffnung der Ukraine
:hmm: Die Eroberung des riesigen Atomkraftwerkes durch die Russen ist natürlich sehr wichtig, da der Verbrecher in Kiew den Bau von Atombomben aus Plutonium befehlen würde, das in abgebrannten Brennstäben massenhaft anfällt.
Glaubst du im Ernst, ich diskutiere das mit dir Klippschüler weiter, für den selbst einfachste Zusammenhänge "Alchemie" sind?
Ansonsten kannst du immerhin nicht Blei, aber doch Eisen mit Schwefel umsetzen und erhältst unter den richtigen Bedingungen zumindest eine Verbindung, die zumindest im Trivialnamen das Wort "Gold" enthält. Das Gold, was nach dir und deiner Art benannt ist. Ist doch auch was.
Der Rest hat ja auch nicht gebrannt.
Der Schrott auf dem Bild vermutlich schon, weil
da nicht nur ein paar Gramm, sondern eher kiloweise
"Chemie" reingegangen sind. Die machen nicht
nur leichtes Fieber im Nahbereich. Und was drinnen
noch gezuendelt hat, ist ebenfalls unbekannt.
Aber egal, ich muss die Dinger weder abschleppen
noch entrosten oder lackieren....
Ich habe nicht genug Platz dafür.
Aber ich denke es ist eine Aufzeichnung.
https://unser-mitteleuropa.com/eilt-...u-gefluechtet/
Offenbar fährt auch viel US Militär in Ostdeutschland herum.
Der ist doch dauerbekifft und betrunken.
Der Praetorianer lügt in meiner Mülltonne herum. :haha:
Den kalten Krieg neu entfacht hat die verlogene Terror-USA, kontrolliert vom jüdischen Volk, durch die NATO-Osterweiterung mit Aufstellung von Angriffsraketen an der Grenze Russlands, nebst Kündigung des INF-Vertrages.
:128:
Die Frage ist halt was er unter "Neutralität" versteht. Eine Echte Neutralität dh inklusive Souveränität und das Recht die Regieung demokratisch unabhängig von Russland selbst zu bestimmen? Oder meint er sowas wie Belarus wo defakto die Kontrolle über alle relevanten Entscheidungen in Moskau getroffen werden.
ich denke letzteres ist nicht verhandelbar, und nur mit massiver Unterdrückung erreichen.
In der AFD kriselt es jetzt auch. Der Ossi Chrupalla soll vor der Partei Stellung beziehen.
Dieser Kerl hält betonmässig an dem Kriegsverbrecher Putin fest. Man dürfe Putin keine Schuld zumessen
Manchmal frag ich mich echt was man manchen Ossis in den Tee gekippt hat.
Eines wird Euer Führer wohl erreichen: Die AFD dürfte in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Aber egal, wen interessiert schon Deutschland. Wichtig ist den Putinisten nur die bedingungslose Nibelungentreue zu Russland.
Ich sehe das nicht so, dass Putin 1991 oder 1918 rückgängig machen will. Belarus und Ukraine sollen nach wie vor Pufferstaaten bleiben. Aus Kasachstan hat er sich ja auch zurückgezogen. Es geht/ging aus russischer Sicht nur darum, dass keine anti-russische Regierung in einem Pufferstaat an die Macht kommt, entweder pro-russisch oder zumindest neutral.
Es gibt allerdings auch ausnahmsweise ehrliche anständige Juden:
Jitzchak RabinEr war einer der Architekten des Friedensprozesses im Nahen Osten. 1994 erhielt er gemeinsam mit seinem damaligen Außenminister Schimon Peres und dem langjährigen PLO-Chef und ersten Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde, Jassir Arafat, den Friedensnobelpreis.
Er wurde ermordet auf Anweisung der orthodox-fanatischen Zionisten.
Die Holocaust-IndustrieBuch des Juden Norman G. Finkelsteins
Wahrheit sagen, Teufel jagenvon Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinistenenglisch: ISBN 978-1-937787-29-5
Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab
http://futurologischer-kongress.blog...rief-eine.html
1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.
Mr. Shepard Rifkin
Exec. Director
American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel
149 Second Avenue
New York 3 N.Y.
Dear Sir:
When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.
I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.
Sincerely yours
Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/i...attachment.jpg
Aus einem Brief Albert Einsteins an Chaim Weizmann vom 25. November 1929(!):
"Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird."
(Quelle: Einstein-Archiv 33-411)
Naja mal Vorsicht.
Heute ist doch jeder verdächtig, der sich nicht von Russland distanziert, ein Nazi-Liebhaber zu sein.
Jeder der keinen Russen entlässt, jeder der keinen Russen aus der Kneipe wirft, und jeder der noch mit Russen sympathisiert, ist in Deutschland ein Staatsfeind.
Da sind doch die Deutschen ihrem Föhrer näher als je zuvor.
Wolle.
Du verstehst auch nicht, dass der Russe nichts mehr zu melden hat. 30 Jahre nach der Sowjetunion, und immer noch ein bettelarmes Land mit Pro-Kopf-Einkommen zwischen Costa Rica und Mauritius. Es gab mal Zeiten, da hat man solche Länder einfach plattgemacht und übernommen. Und das wird auch noch passieren. Eine Militärmacht, die nur auf Rohstoffverschleuderung basiert, wird nie dauerhaft Bestand haben.
Widerwärtig sind Kriegstreiber, die hier vom warmen Sofa aus die Ukrainer zum Kampf gegen eine 100-fach überlegene Armee aus Flugzeugen, Panzer und Raketen auffordern, also Öl ins Feuer giessen, den Krieg verlängern wollen, faktisch Anstiftung zum Massen- Selbstmord begehen, solange bis ihr Land wie damals Deutschland, Irak, Libyen, Tschetschenien völlig zerstört ist, sie alle tot sind und wir- statt billigem Öl- wieder 5 Millionen refugees bekommen. Und wir wie üblich den Aufbau bezahlen müssen.
Die USA haben damals angeblich Deutschlandd, Libyen, Irak und Jugoslawien " befreit ", tatsächlich haben sie unser Städte bombardiert und unsere Frauen vergewaltigt, die Russen begehen natürlich eine Invasion. Selensky bewaffnet in ausichtsloser Lage Alte, Kinder und Frauen zum letzten Volkssturm, und wird als Held gefeiert. Hitler wurde dafür als Verbrecher am eigenen Volk betitelt. Widerwärtig !!!
Deutschland wird alle aufnehmen (Baerbock):
Zehn Millionen Flüchtlinge!
Europa muss sich nach Meinung des Migrationsforschers Gerald Knaus auf zehn Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine einstellen.
„Putins Kriegsführung in Tschetschenien hat dazu geführt, dass ein Viertel der Tschetschenen vertrieben worden sind. Darauf müssen wir uns einstellen“, nannte Knaus dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstag) eine Vergleichszahl.
(fett von mir)
Die deutschen Exzesse gegen Russen, die ja eigentlich nur Mütterchen Russland lieben, sind schon extrem. Da haste Recht.
Der Rest ist schwierig zu beurteilen. Ich würde mich da jetzt ungerne festlegen wer da die größte Schuld trägt.
Das Putin sich nicht über US-Aktivitäten in seinen ehemaligen Sowjetrepubliken freut sollte einzusehen sein.
Was ich als größtes Übel in der Sache sehe, sind die deutsche Medien.
Sie sind die Anheizer in jeder Branche. Sport, Wissenschaft, Politik, Soziales, sie wissen alles besser. Ist eigentlich schon krankhaft.
Pardon fürs abschweifen.
Wolle.
Dann bitte ich um Entschuldung. ich hatte das so verstanden, siehe unten.
"Diese Jagd auf Russen, die sich nicht distanzieren, ist widerwärtig."
Wer soll denn diese Triebe schüren, wenn nicht Medien und Politiker, und wer soll sie ausleben/umsetzen wenn nicht Teile des Volkes?
Welch unsympathisch gestelltes Foto mit dem stellv. jüd. Bild Chefredakteur Ronzheimer
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
https://pbs.twimg.com/profile_images...SS_400x400.jpg
Lieber Freund, ich brauche als allererstes genuegend Sauerstoff!!!
https://th.bing.com/th/id/OIP.Jq3Wa7...pr=1.5&pid=1.7:happy: