User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10596 von 32492 ErsteErste ... 9596 10096 10496 10546 10586 10592 10593 10594 10595 10596 10597 10598 10599 10600 10606 10646 10696 11096 11596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.951 bis 105.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

\o/

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Lustig auch, dass selbst auch in der UNO noch das an Methode exemplarischst zur Schau getragen wird, was dem aktuellen Kriegsereignis ja hauptsächlichst nur zugrunde liegt, nämlich: Nichts als demonstrativste Ignoranz (z.B. gegenüber einem durchaus berechtigten Sicherheitsbedürfnis der größten Atommacht dieser Welt)! So nach dem Motto: „Wir wollen nichts zur Kenntnis nehmen, wir wollen gar nichts wissen, wir wollen gar nichts hören usw...“. Und was damit sicher auch schon nur den ganzen Hauptcharakter dieser USA-Vasallenfiguren insgesamt ausmacht, wie ja auch am Boykott von Lawrows UNO-Rede vor ein paar Tagen wieder mehr als deutlich wurde.

Wo also exakt die gleiche ignorante Geisteshaltung und Arroganz zum Zuge kam, mit dem auch die russische Ablehnung der NATO-Ausdehnung immer wieder einfach weggewischt wurde. Im Geiste maximaler Ignoranz und Verlogenheit trieb man diese NATO-Ausdehnung trotzdem immer weiter voran, auch trotz oftmaliger Versprechen vorab, sowas eben nicht zu tun. Ein Ergebnis dessen u.a.: Der Ukrainekonflikt mit den Rebellengebieten in der Ostukraine. So weit, so gut erstmal. Bis Biden äquivalent zur Größe der 100 Millionen-$-Geschäfte, die Bidens Familienclan dort in der Ukraine schon abwickelte, den Konflikt dort dann dementsprechend wieder neu anschob. Folge: Eine dementsprechend starke militärische Eskalation gegen die Rebellengebiete in der OstUkraine, plus einer max. dummdreisten Provokation, als ein englisches Kriegsschiff demonstrativst die Grenzen der Krim verletzte. Und wodurch die Russen dann schlicht zu dem Schluss kommen MUSSTEN, dass eine Lösung, wie die aktuelle, die unterm Strich einfach doch alternativlos beste ist...

Kurzum: Russland macht aktuell einfach nur das, wozu es immer mehr und immer dummdreister einfach nur provoziert wurde bzw. wozu es letztlich schlicht nur genötigt wurde.

Jetzt also diese absolute EmpörungsShow darüber allen auf der Welt einfach aufzunötigen ist doch selbst wieder nur die Heuchelei hoch 1000. Eine, die faktisch nur die eigene blanke nackte Ignoranz und Dummheit zu kaschieren hat, bzw. die Folgen davon, als diese Bidenmäßige senile selbstgefällige & arrogante Dummtour dann einfach nur nach hinten losging. (So wie es ja auch kommen musste)

Eine schwer orchestierte aktuelle ÖffentlichkeitsShow, die sicherlich in die Rubrik „alternative Kriegsstrategie“ fällt, natürlich aus Amiland kommend, wo jetzt aller höchstwahrscheinlich 2/5tel des Pentagons 25h am Tag nach EU telefonieren und von dort jetzt konzentriertest die ultimative ArschkriecherShow einfordern, ala: „...du bist doch von uns den USA beruflich und/oder finanziell... abhängig, also poliere jetzt gefälligst unsere Scheiße blitze blitze blank oder schieb sie zumindest eine millionen mal eine millionen mal den Russen unter.“

Allerdings, viel was anderes bezweckt diese aktuelle billionenfache IdiotenShow des Westens dann aber auch wirklich nicht (als die mit grenzenloser Kraftanstrengung versuchte Verdeckung der 100%ig eigenen Verantwortung am aktuellen Event)!!!!!!!!

P.S. Weiterer Auszug aus diesen USA->EU-Telefonaten: „...Schürt bitte jetzt eine billionenfach die Stimmung gegen den Gegner. Bis jeder, der jetzt irgendwann mal zufällig das TV anschaltet, nur noch mehr in trüb unterlaufene Augen und völlig desolate Gesichtszüge von Medienfuzzis, die maximal noch ganze 3 Minuten vor der totalen Kapitulation stehen, reingucken muss. Und wo jeder spätestens dann seinen eigenen Geist aufgeben muss und uns ans Ruder lässt. Weil wenn nichts mehr hilft, dann vergasen wir jetzt sämtliche Gegner einfach in so einer ultimativ billionenfach tödlichen riesigen weltumspannenden PsychoGiftgasBlase. Oder nur uns selbst (um dann als Zombies zu nächsten Idiotieen jedwelcher Art durchstarten zu können). Yeeeaaaaaaa, OhhhOhhhOOOOhhhhhhhhhhhhhh, wir arme Irren!“

P.P.S. Diese extrem lustige IrrenhausShow dieser oberoberignoranten MegaLügenmaschine West! UUUAaaaahaahhhaahahaha... Echt irgendwie zum Kaputtlachen die. * LOOOoooOoooOOOL *
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt
    Und es beweist einmal mehr die Verlogenheit und Einfallslosigkeit der us-hörigen Staaten.
    Es zeigt sich die Endlichkeit des kapitalistischen Systems.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Welche Ziele verfolgt Putin? Was ist an seinem begonnenen Krieg spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch, weshalb du so sicher bist?
    Wenn er den Krieg in der Ukraine wider Erwarten doch schnell gewinnt und die Ukraine unter Kontrolle bekommt, wird er lediglich langfristig den kalten Krieg verlieren, den er gestartet hat. Dann kommt das Ende, wenn die Oligarchen und Mafiosis um ihn herum ihre Felle davonschwimmen sehen.

Wird die Ukraine hingegen zur Blutmühle kann der Zusammenbruch und sein Ende viel schneller kommen.

Kannst dir selber aussuchen, was du an seiner Stelle bevorzugen würdest, das Ende mit Schrecken oder den Schrecken ohne Ende.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist mir scheissegal wenn du mich nicht verstehst. Ich versteh dich auch nicht. Manchmal ist deine Meinung so. Dann wieder so. Wie ein Fähnchen im Wind. Was uns verbindet ist sicherlich die gemeinsamen Sympathien für die AfD.
    Das ist mir eher peinlich. Wir von der AfD verwenden keine Ausdrücke wie "Sandaffen". Wir respektieren alle Menschen dieser Erde in ihre angestammten Umgebung[/QUOTE].
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Servus TV, Talk im Hangar, und muß schon wieder abschalten:

Der russische Journalist hat Manieren, hat Argumente, läßt andere ausreden und macht für mich eine ausgesprochen gute Figur.

Der deutsche Fettwanst Tomas Spahn kann nur beleidigen, lacht sich schlapp, wenn der russische Journalist spricht, verdreht die Augen,
    er unterbricht ihn, hat weder Anstand noch Manieren. Ich möchte mit solchen Figuren nicht in einen Topf geworfen werden.
    Ja, jeder, der das gesehen hat weiß, dass die Deutschen in der mehrheit vollkommen verblödet sind. Spahn ist nur eine verfette Schwuchtel ohne manieren und Qualifikation. Das Gleiche kann man hier im Forum betrachten, lies einfach mal Beiträge vom Praetorianer.
    Die anderen Trolle, Auto und der Grieche sind da meist nur einfach ohne jegliche Substanz, niedlich, aber doof

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Servus TV, Talk im Hangar, und muß schon wieder abschalten:

Der russische Journalist hat Manieren, hat Argumente, läßt andere ausreden und macht für mich eine ausgesprochen gute Figur.

Der deutsche Fettwanst Tomas Spahn kann nur beleidigen, lacht sich schlapp, wenn der russische Journalist spricht, verdreht die Augen,
    er unterbricht ihn, hat weder Anstand noch Manieren. Ich möchte mit solchen Figuren nicht in einen Topf geworfen werden.
    Auf dem russischen YouTube ist täglich der Aussenminister zu sehen. Da beobachte ich genau dasselbe.
    In den Interviews.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Na, ich hab mal in Uebersee mit "armo(u)r piercing" Munition
    in einen (ordentlichen) Tresor geschossen. In, weil es lediglich rein ging
    und nicht mehr raus. Der hat nicht komplett gebrannt, war aber trotz
    extrem trockenem Wuestenklima, am naechsten Wochenende rund um
    die Einschlagstelle stark angerostet. Wie gesagt, Hitze plus Chemikalien
    koennen den Unterschied machen.
    Deine Beschreibung ist auch nachvollziehbar. Im angesprochenen Fall soll aber ein Panzer in 24, max 48 Stunden komplett gerostet sein. Das funktioniert meines Wissen nach nicht unter ukrainischen Klimabedingungen. Da brauch es schon Salzsäure oder ähnliche Sauereien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Na, ich hab mal in Uebersee mit "armo(u)r piercing" Munition
    in einen (ordentlichen) Tresor geschossen. In, weil es lediglich rein ging
    und nicht mehr raus. Der hat nicht komplett gebrannt, war aber trotz
    extrem trockenem Wuestenklima, am naechsten Wochenende rund um
    die Einschlagstelle stark angerostet. Wie gesagt, Hitze plus Chemikalien
    koennen den Unterschied machen.
    Genau. Außerdem nimmt ausgeglühtes Metall diese typischen Anlauffarben an, die dann dem betroffenen Gerät zusätzlich zur sofort einsetzenden Reaktion mit Sauerstoff diese archäologische Anmutung verleiht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn er den Krieg in der Ukraine wider Erwarten doch schnell gewinnt und die Ukraine unter Kontrolle bekommt, wird er lediglich langfristig den kalten Krieg verlieren, den er gestartet hat. Dann kommt das Ende, wenn die Oligarchen und Mafiosis um ihn herum ihre Felle davonschwimmen sehen.

Wird die Ukraine hingegen zur Blutmühle kann der Zusammenbruch und sein Ende viel schneller kommen.

Kannst dir selber aussuchen, was du an seiner Stelle bevorzugen würdest, das Ende mit Schrecken oder den Schrecken ohne Ende.
    Der grossmäulige Westen wird langfristig verlieren. Überall.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist mir eher peinlich. Wir von der AfD verwenden keine Ausdrücke wie "Sandaffen". Wir respektieren alle Menschen dieser Erde in ihre angestammten Umgebung
    Kannst Du wenigstens das Wir weglassen, wenn du hier die AFD diskreditierst?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt Der kommt primitiv, ungepflegt, kenntnislos und ohne Manieren rüber. Als Deutscher schämt man sich schon für solche Landsleute.

Aber er entspricht perfekt dem was sich derzeit in Deutzeland in den Vordergrund drängt und sich für den Nabel der Welt hält.

Man muß den kultivierten Russen für seine Geduld und seine Contenance bewundern.
    Ja, ich wäre wohl ausgerastet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer