User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10592 von 32492 ErsteErste ... 9592 10092 10492 10542 10582 10588 10589 10590 10591 10592 10593 10594 10595 10596 10602 10642 10692 11092 11592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.911 bis 105.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die bunzeltoitschen Experten in der ReGIERung wissen das besser als wir plödes Zahlvieh, wie man Inflation bekämpft: durch noch mehr Import von "Fachkräften" ins Sozialsystem, weil das sind ja dann Konsumenten, die die Nachfrage ankurbeln oder so...
    Genau, eine geniale Lösung. Erhöhte Nachfrage senkt bekanntlich die Preise

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück

Die beste Lösung wäre es wenn die Ukraine den Donbass und die Krim abgibt und dafür volle Souveränität von Russland fordert inklusive Anbindung an den Westen.
    Ich fürchte, dass dieser Zug abgefahren ist. Ohne Zusicherung der "immerwährenden Neutralität", also weder Beitritt zur EU, noch zur NATO, wird Putin aus der Ukraine nicht mehr abziehen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ok. Die werfen derart mit den Milliarden umeinander dass man schon leicht den Überblick verliert. ! 100 Miliarden. Wahnsinn, diese Summe, ich meine, dass man sowas überhaupt so locker dahinsagt.

1 Milliarde sind 1.000 Millionen also: 1 Million: 1.000.000 1000 Millionen: 1.000.000.000 . 100 Milliarden sind dann

100.000.000.000

Wie soll ich das nur stemmen?
    Auf wieviele Jahre soll das denn verteilt sein?
    Bei den Umsatzsteuersätzen ist ja noch gut Luft nach oben, da könnten wir uns langsam an die EU-Spitze heranarbeiten. Noch führt Ungarn mit 27%. Wir könnten ja erstmal auf 22% anheben und schauen was passiert. Mit der Legalisierung von Kiffen sind auch 3 Milliarden jährlich eingeplant.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das zieht sich bei den Russen so durch. Die scheinen das neue Zeug schonen zu wollen. Aus dem zweiten Tschetschenienkrieg gab es sogar Bilder von T-62, die zu der Zeit offiziell schon gar nicht mehr im Einsatz der russischen Armee waren. Im Kaukasuskrieg 2008 gab es die auch noch.
    Stimmt. Vor allem wissen die, das der Westen Waffen liefern wird und je weniger sie wissen, desto besser.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit dieser Regierung ist, die Nullen sehe ich überdeutlich. Was mir fehlt ist die Eins vorneweg.

[Natürlich ein erstklassiges Aperçu, danke für das zu erwartende Lob. Ich hab schon seit mehreren Stunden keine grüne Karte mehr bekommen. Also lass es dabei, ich bin gerade auf Entzug]
    Die Formulierung war von mir auch nicht ganz unabsichtlich gewählt
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du mal in moskau gewesen wärest wüsstest du, was für eine arme Sau du selbst wirklich bist
    Genauso die armen Nobelgeschäfte in den teuren Kurorten in den Alpen in der
    Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich. Sie werden alle verhungern.

Dann die Schönheitskliniken und die privaten Krankenhäuser. Wie sollen sie damit
    fertig werden bald wieder normale Kunden bedienen zu müssen. Die werden
    diesen Abstieg ohne Psycho-Schäden nicht wirklich überleben.
    Ich denke 1/3 des Umsatzes machten sie mit russischen Millionären. Aber die
    Araber bleiben noch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das zieht sich bei den Russen so durch. Die scheinen das neue Zeug schonen zu wollen. Aus dem zweiten Tschetschenienkrieg gab es sogar Bilder von T-62, die zu der Zeit offiziell schon gar nicht mehr im Einsatz der russischen Armee waren. Im Kaukasuskrieg 2008 gab es die auch noch.
    Was haben die Russen im WK2 genmacht? Zunächst die schwachen Truppen verheitzt, danach kamen die guten Einheiten...
    Mein Vater war an der Ostfront, wo sie die einzige Kanone jede nacht auf einen anderen Platz geschoben haben.
    Die Volliditoten hier, die von einem Krieg reden, für die Freiheit, wissen nicht einmal, das die Freiheit nichts wert ist, wenn man tot ist.
    Ufassbar, wie blöd die Deutschen geworden sind

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die bunzeltoitschen Experten in der ReGIERung wissen das besser als wir plödes Zahlvieh, wie man Inflation bekämpft: durch noch mehr Import von "Fachkräften" ins Sozialsystem, weil das sind ja dann Konsumenten, die die Nachfrage ankurbeln oder so...
    Ja, mit dem Sozialgeld zum Aldi und ins halal-Einkaufsgeschäft und Döner-Imbiß. Vom undercover-Zuverdienst noch die Adidas-Klamotten und später, wenn man sich familiengerecht eingerichtet hat und in seiner Community vom einfachen Soldaten aufstieg, dann auch noch die tiefergelegte Nobelkarosse, ach, ja, natürlich auch den Goldklunker in Form von Panzerketten.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Logisch, deshalb sind Millionen nach Europa umgesiedelt
    Mit dir streite ich mich nicht mehr herum, du bist mir einfach zu dämlich!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du offenbar nicht.

Maidan US-Deal

Dass der Staatsstreich aus dem Ausland organisiert wurde, ist nicht mal mehr ein Geheimnis, auch kein offenes, sondern Tatsache.
    2004 hat der Jude Soros mit der "orangenen Revolution" zwar den Versuch gestartet, aber nicht geschafft, den Terror siegen zu lassen.

US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.02.2015

Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“

Der US-Präsident bestätigt damit ….. über die „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
    Stephen Cohen hatte [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um [Links nur für registrierte Nutzer] nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 [Links nur für registrierte Nutzer] vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.

Ein interessanter Beitrag. Die eigentliche Aussage ist zutreffend. Der Regierungswechsel war ein Putsch von rechts, mal wieder unterstützt von den USA. Eine für Putin unerträgliche Provokation.

Aber alles was du dazu als angebliche "Beweise" angeführt hast ist von vorne bis hinten völliger Unsinn, inkl. den ewiggestrigen "Soros-Revolution". Es ist wirklich bemerkenswert, wie ein Beitrag mit lauter verrückten Scheinargumenten dennoch die Wahrheit ausdrückt. Manchmal muss die Wahrheit auch über die eigenen "Beweise" erhaben sein, um glaubwürdig zu sein.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer