Also fast allen Nettosteuerzahlern...
Druckbare Version
Dafür, dass wir den bestbezahlten Betrüger haben und eine Hochstaplerin mit einer Kleiderauswahl, die in ihrer Masse das britische Königshaus zurücklässt und fliegt, fliegt, fliegt, einen Lauterbach, der still und heimlich Millionen scheffelt, einen ehemaligen Gesundheitsminister in einer 4,5 Millionen Euro teuren Kitschvilla? Muss man sich alles leisten können!
ich erhole mich nun im Balkan, da laufen nicht so gespinnnerte Leute herum, die sich täglich in den Medien verbreiten. Habe gerade geduscht, so schlimm kann ich gar nicht stinken.:hi:
John McCain Nachfolger, und der Verbrecher war ja Elmar Brok Partner auch bei den Nazi Morden in der Ukraine und der war ja mit dem IS Führer in Syrien unterwegs: Al-Bagdadi. IS Leute
*Du offenbar nicht.
Maidan US-Deal
Dass der Staatsstreich aus dem Ausland organisiert wurde, ist nicht mal mehr ein Geheimnis, auch kein offenes, sondern Tatsache.
2004 hat der Jude Soros mit der "orangenen Revolution" zwar den Versuch gestartet, aber nicht geschafft, den Terror siegen zu lassen.
US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
Argumente & Fakten: Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew (springstein.blogspot.com)
2.02.2015
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“
Der US-Präsident bestätigt damit ….. über die „5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich“.
Stephen Cohen hatte in der US-Zeitschrift The Nation am 11. Februar darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um Victoria Nulands telefonische EU-Beleidigung nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 in Folge 127 seines Anti-Empire Reports vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.
Gerade vorhin durch den Ticker Biden bekräftigte das amerikanische Nein zur Flugverbotszone!
Der türkische Außenminister betonte noch einmal, dass der türkische Luftraum für russische Flugzeuge offen bleibt.
Bez. moderner Bewaffnung sind Bilder/Videos kaum vorhanden. Soweit von Augenzeugen bestätigt, wurden mit den Kolonnen auch Pantsir-S1 und Tor-M1 gesichtet, welche diese lufttechnisch absichern sollen.
Ich vermute, sie wollen nicht, das die NATO weiß was sie alles an die Front bringen.
Was zu 100-ig sicher ist, das die S-400 und S-300 (auf russischem Territorium) in Grenznähe zur Ukraine, den Luftraum der Ukraine abdeckt.
Für dem Fall, dass die USA intervenieren.
Mein Problem mit dieser Regierung ist, die Nullen sehe ich überdeutlich. Was mir fehlt ist die Eins vorneweg.
[Natürlich ein erstklassiges Aperçu, danke für das zu erwartende Lob. Ich hab schon seit mehreren Stunden keine grüne Karte mehr bekommen. Also lass es dabei, ich bin gerade auf Entzug]
Widerspricht dem Einpendeln ja nicht. Eine Zeit lang bleiben die Preise stabil, dann steigen sie um 40 %. Auf diese Zeit gesehen, liegt die Inflation bis zur Erhöhung bei 0% und dann verteilt bei eben 6 %.
Das Problem liegt woanders: bei einer Inflation steigen normalerweise auch Löhne und Gehälter. Hier nicht
Tja, das Problem in dieser Demokratie ist, dass niemand gefragt wird, wieviel er für die Oberdemokraten bereit ist, zu geben und dass die Oberdemokraten auch keine Rechenschaft über Geleistetes abliefern müssen und ihr gülden Gehalt davon auch nicht abhängt. Und wenn sie nach wenigen Jahren wirklich abhängen und nicht etwa ihre Insiderkenntnisse in der Wirtschaft verkaufen - was sie ja oft bereits parallel in ihrem Amt taten - werden ihre restlichen vielen Lebensjahre vergoldet.
Das zieht sich bei den Russen so durch. Die scheinen das neue Zeug schonen zu wollen. Aus dem zweiten Tschetschenienkrieg gab es sogar Bilder von T-62, die zu der Zeit offiziell schon gar nicht mehr im Einsatz der russischen Armee waren. Im Kaukasuskrieg 2008 gab es die auch noch.
Auf wieviele Jahre soll das denn verteilt sein?
Bei den Umsatzsteuersätzen ist ja noch gut Luft nach oben, da könnten wir uns langsam an die EU-Spitze heranarbeiten. Noch führt Ungarn mit 27%. Wir könnten ja erstmal auf 22% anheben und schauen was passiert. Mit der Legalisierung von Kiffen sind auch 3 Milliarden jährlich eingeplant.
Genauso die armen Nobelgeschäfte in den teuren Kurorten in den Alpen in der
Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich. Sie werden alle verhungern.
Dann die Schönheitskliniken und die privaten Krankenhäuser. Wie sollen sie damit
fertig werden bald wieder normale Kunden bedienen zu müssen. Die werden
diesen Abstieg ohne Psycho-Schäden nicht wirklich überleben.
Ich denke 1/3 des Umsatzes machten sie mit russischen Millionären. Aber die
Araber bleiben noch.
Was haben die Russen im WK2 genmacht? Zunächst die schwachen Truppen verheitzt, danach kamen die guten Einheiten...
Mein Vater war an der Ostfront, wo sie die einzige Kanone jede nacht auf einen anderen Platz geschoben haben.
Die Volliditoten hier, die von einem Krieg reden, für die Freiheit, wissen nicht einmal, das die Freiheit nichts wert ist, wenn man tot ist.
Ufassbar, wie blöd die Deutschen geworden sind
Ja, mit dem Sozialgeld zum Aldi und ins halal-Einkaufsgeschäft und Döner-Imbiß. Vom undercover-Zuverdienst noch die Adidas-Klamotten und später, wenn man sich familiengerecht eingerichtet hat und in seiner Community vom einfachen Soldaten aufstieg, dann auch noch die tiefergelegte Nobelkarosse, ach, ja, natürlich auch den Goldklunker in Form von Panzerketten.
Ein interessanter Beitrag. Die eigentliche Aussage ist zutreffend. Der Regierungswechsel war ein Putsch von rechts, mal wieder unterstützt von den USA. Eine für Putin unerträgliche Provokation.
Aber alles was du dazu als angebliche "Beweise" angeführt hast ist von vorne bis hinten völliger Unsinn, inkl. den ewiggestrigen "Soros-Revolution". Es ist wirklich bemerkenswert, wie ein Beitrag mit lauter verrückten Scheinargumenten dennoch die Wahrheit ausdrückt. Manchmal muss die Wahrheit auch über die eigenen "Beweise" erhaben sein, um glaubwürdig zu sein.