User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10591 von 32492 ErsteErste ... 9591 10091 10491 10541 10581 10587 10588 10589 10590 10591 10592 10593 10594 10595 10601 10641 10691 11091 11591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.901 bis 105.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hab dich nicht so! Das ist nur eine Eins und viele, viele Nullen. Davon dürfen wir uns nicht ins Bockshorn jagen lassen!
    Also ähnlich wie unsere BW mit der Ministerin an der Spitze.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du meinst exponentiell?
    Nein, sie wird sich auf echten 6 % einpendeln, was aber mindestens 10 Millionen Deutschen Nettosteuerzahlern das wirtschaftliche Genick bricht
    Die bunzeltoitschen Experten in der ReGIERung wissen das besser als wir plödes Zahlvieh, wie man Inflation bekämpft: durch noch mehr Import von "Fachkräften" ins Sozialsystem, weil das sind ja dann Konsumenten, die die Nachfrage ankurbeln oder so...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dass du auch alles wortwörtlich nehmen musst ......
    Dass du auch alles wortwörtlich nehmen musst ......
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, die Fassaden der Prachstrassen prachtvoll, die der Seitenstrassen weniger prachtvoll und aus den Fenstern fliegt der Müll in die Hinterhöfe.
    Wie ich sehe, warst du noch nie dort, sonst hättest du den Unsinn nicht geschrieben. Einfach mal überlegen, bevor du etwas schreibst.
    Die Seitenstrassen sind dort ganz normal...den Müll aus dem Fenster werden deine Freunde im Ruhrgebiet hier...wo Stubentiger sich wohl fühlt

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du offenbar nicht.

Maidan US-Deal

Dass der Staatsstreich aus dem Ausland organisiert wurde, ist nicht mal mehr ein Geheimnis, auch kein offenes, sondern Tatsache.
    2004 hat der Jude Soros mit der "orangenen Revolution" zwar den Versuch gestartet, aber nicht geschafft, den Terror siegen zu lassen.

US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.02.2015

Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“

Der US-Präsident bestätigt damit ….. über die „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
    Stephen Cohen hatte [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um [Links nur für registrierte Nutzer] nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 [Links nur für registrierte Nutzer] vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.

Das ist mir alles scheißegal! Tatsache ist, dass man danach - eben abgesehen von den Scharmützeln mit den Russen im Osten - friedlich und recht frei leben konnte. Und das ist es, was der Großteil der Bevölkerung wollte und weiter haben will.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Hab dich nicht so! Das ist nur eine Eins und viele, viele Nullen. Davon dürfen wir uns nicht ins Bockshorn jagen lassen!
    Mein Problem mit dieser Regierung ist, die Nullen sehe ich überdeutlich. Was mir fehlt ist die Eins vorneweg.

[Natürlich ein erstklassiges Aperçu, danke für das zu erwartende Lob. Ich hab schon seit mehreren Stunden keine grüne Karte mehr bekommen. Also lass es dabei, ich bin gerade auf Entzug]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich las allerdings vor einiger Zeit, dass ein Großteil der Händler vorhat, im Herbst noch einmal zu erhöhen.
    Widerspricht dem Einpendeln ja nicht. Eine Zeit lang bleiben die Preise stabil, dann steigen sie um 40 %. Auf diese Zeit gesehen, liegt die Inflation bis zur Erhöhung bei 0% und dann verteilt bei eben 6 %.

Das Problem liegt woanders: bei einer Inflation steigen normalerweise auch Löhne und Gehälter. Hier nicht

Mitglied Benutzerbild von Hay

Na der Lauterbach und der Spahn rette(te)n uns vor der tödlichen Pandemie. Da kannst du nicht verlangen, dass die wie eine Filzeinlegesohle leben.
    Tja, das Problem in dieser Demokratie ist, dass niemand gefragt wird, wieviel er für die Oberdemokraten bereit ist, zu geben und dass die Oberdemokraten auch keine Rechenschaft über Geleistetes abliefern müssen und ihr gülden Gehalt davon auch nicht abhängt. Und wenn sie nach wenigen Jahren wirklich abhängen und nicht etwa ihre Insiderkenntnisse in der Wirtschaft verkaufen - was sie ja oft bereits parallel in ihrem Amt taten - werden ihre restlichen vielen Lebensjahre vergoldet.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gerade vorhin durch den Ticker Biden bekräftigte das amerikanische Nein zur Flugverbotszone!
    Der türkische Außenminister betonte noch einmal, dass der türkische Luftraum für russische Flugzeuge offen bleibt.

Bez. moderner Bewaffnung sind Bilder/Videos kaum vorhanden. Soweit von Augenzeugen bestätigt, wurden mit den Kolonnen auch Pantsir-S1 und Tor-M1 gesichtet, welche diese lufttechnisch absichern sollen.
    Ich vermute, sie wollen nicht, das die NATO weiß was sie alles an die Front bringen.

Was zu 100-ig sicher ist, das die S-400 und S-300 (auf russischem Territorium) in Grenznähe zur Ukraine, den Luftraum der Ukraine abdeckt.
    Für dem Fall, dass die USA intervenieren.
    Das zieht sich bei den Russen so durch. Die scheinen das neue Zeug schonen zu wollen. Aus dem zweiten Tschetschenienkrieg gab es sogar Bilder von T-62, die zu der Zeit offiziell schon gar nicht mehr im Einsatz der russischen Armee waren. Im Kaukasuskrieg 2008 gab es die auch noch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles scheißegal! Tatsache ist, dass man danach - eben abgesehen von den Scharmützeln mit den Russen im Osten - friedlich und recht frei leben konnte. Und das ist es, was der Großteil der Bevölkerung wollte und weiter haben will.
    Logisch, deshalb sind Millionen nach Europa umgesiedelt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer