Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Mein Problem mit dieser Regierung ist, die Nullen sehe ich überdeutlich. Was mir fehlt ist die Eins vorneweg.
[Natürlich ein erstklassiges Aperçu, danke für das zu erwartende Lob. Ich hab schon seit mehreren Stunden keine grüne Karte mehr bekommen. Also lass es dabei, ich bin gerade auf Entzug]
Nutzer ausgeschieden
Widerspricht dem Einpendeln ja nicht. Eine Zeit lang bleiben die Preise stabil, dann steigen sie um 40 %. Auf diese Zeit gesehen, liegt die Inflation bis zur Erhöhung bei 0% und dann verteilt bei eben 6 %.
Das Problem liegt woanders: bei einer Inflation steigen normalerweise auch Löhne und Gehälter. Hier nicht
Tja, das Problem in dieser Demokratie ist, dass niemand gefragt wird, wieviel er für die Oberdemokraten bereit ist, zu geben und dass die Oberdemokraten auch keine Rechenschaft über Geleistetes abliefern müssen und ihr gülden Gehalt davon auch nicht abhängt. Und wenn sie nach wenigen Jahren wirklich abhängen und nicht etwa ihre Insiderkenntnisse in der Wirtschaft verkaufen - was sie ja oft bereits parallel in ihrem Amt taten - werden ihre restlichen vielen Lebensjahre vergoldet.
Das zieht sich bei den Russen so durch. Die scheinen das neue Zeug schonen zu wollen. Aus dem zweiten Tschetschenienkrieg gab es sogar Bilder von T-62, die zu der Zeit offiziell schon gar nicht mehr im Einsatz der russischen Armee waren. Im Kaukasuskrieg 2008 gab es die auch noch.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen