Was ist so schlecht an Genderwissenschaften, LGBT und Feminismus????
Wie möchtest du denn den Lauf der Zeit verändern? Malst du schon Pappschilder???
Druckbare Version
Diese Aussage ist genau so wahr wie die Putins, er würde nur Manöver durchführen.
https://www.n-tv.de/politik/NATO-wei...e23173640.html
Für abartige Typen wie dich sind das natürlich goldene Zeiten.
All deine kranken Fetische kannst du in der heutigen Zeit öffentlich ausleben, normale Menschen wollen das nicht.
Ein Trost ist jedenfalls, dass du nicht in der Lage bist, dich zu vermehren. Diese spezielle Perversion stirbt mit dir aus.
Schön, dass du das glaubst.[/QUOTE]
1) Ob dies so sein wird, kann man zur Zeit nur vermuten.
Nur glaube ich, wenn es soweit ist, das der Westen eben dies nicht tun wird, denn
wer sagt denn das es dann nicht auch andersrum geht.
Auch HIER gibt es eine Nachfrage für Waffen und radikale Organisationen, welche die gerne hätten.
2) Ich setzte eben ein breites Allgemeinwissen voraus, und den Willen dies auch zu nutzen.
Daher rührt mein "Glaube".
CEO von CNN zu Biden: Noch eine Woche, Joe, super Werbemillionen
Joe Biden zu CEO : Neinnnn
CEO zu Biden: Bittteee
Joe Biden zu CEO: okay noch 3 Tage
Ich sehe das mit gemischten Gefuehlen.... Waere zwar Gut, wenn sich die BRD-Schickeria mal so richtig die Pfoten verbrennt.... Aber ich denke hier auch an den Kollateralschaden dabei.... Letztere scheint diese Bessermenschen ja nur insoweit zu interessieren, dass man dieseb hinterher irgendwie propagandistisch ausschlachten kann.
Andererseits, sind die schon laenger reif und auch die Fortsetzung des BRD-Wahnsinns wird grossen Schaden anrichten.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" ist eine Propagandaklitsche aus Großbritannien, die im Sinne der Islamisten Kriegspropaganda betreibt und Jihadisten als Zivilisten ausgibt. Das war damals schon bekannt, ähnlich wie die Weißhelmtruppe. Bei Bedarf gerne mehr Infos
So viel ist mal sicher. Der Happen Ukraine ist für Putin definitiv zu groß. Daran wird er sich verschlucken.
Putin hat seinen Zenit längst überschritten, und weiß wie alle diktatorischen Herrscher nicht, wann es Zeit ist, zu gehen.
Je eher die starken Männer hinter Putin ihn beseitigen, desto besser für das Land.
Glaube ich nicht, weil
das US-Fracking-Gas verdammt teuer ist, da werden die Russen ihren "normalen" Preis locker durchsetzen können.
Wir haben ja nicht umsonst bei NS2 mitgemacht, einfach weil auch uns der Preis für US-Gas einfach viel viel zu hoch war.
Und beim Öl, da sorgt die OPEC schon dafür, das der Preis steigt und auch da dann für die Russen ein ausreichender Preis übrig bleibt.
Wichtig ist nur, das der Bürger glaubt, der Westen bekämpft massiv die Russen............
Was dem Steinbeisser die Chebli, ist der Uschi Van der Leyden der zugekiffte Penis Selenskij.
Sie ist auch total vernarrt in ihn. ;)
Diese Politiker haben alle einen merkwürdigen Geschmack.
Na ja wer weiss was Chebli und Selenskij für verborgene politische Talente haben, die in ihnen schlummern.;)
1) Ob dies so sein wird, kann man zur Zeit nur vermuten.
Nur glaube ich, wenn es soweit ist, das der Westen eben dies nicht tun wird, denn
wer sagt denn das es dann nicht auch andersrum geht.[/QUOTE]
Ich glaube, das Risiko, dass Russland die zahlreichen Polen, die dann gerne in einem Sklavenstaat wie der Ukraine dann leben wollen, gegen Polen aufwiegelt, ist der Westen bereit einzugehen. Weil's das nicht gibt.
Zitat:
Auch HIER gibt es eine Nachfrage für Waffen und radikale Organisationen, welche die gerne hätten.
Die bedient Russland ja auch jetzt schon bei Bedarf. Ich glaube, du siehst irgendwie einen Punkt nicht, dass Russland in dieser ganzen Angelegenheit am kürzeren Hebel sitzt, was seine volkswirtschaftlichen Möglichkeiten angeht. Das tat die SU offenbar schon im Kalten Krieg, das war aber nicht evident und offensichtlich für jeden.
Anders in dem Falle, wenn Russland einen Kalten Krieg gegen die USA und Europa führt.
Das tue ich auch und deswegen kann ich auch nichts mehr erwidern, wenn jemand einfach wirres diffuses Zeug sabbelt. Mal von einer "ideologischen Komponente", die er nicht erläutern kann, mal an gleicher Stelle von einem "Verhalten" (das ist kein Synonym mit Ideologie), etc.Zitat:
2) Ich setzte eben ein breites Allgemeinwissen voraus,
Es ist mir unklar, ob du die Bedeutung der Begriffe überhaupt verstehst, die du da wild durcheinanderwürfelst.
Das ist schön, darf ich davon ausgehen, dass du dann endgültig aufhören wirst, wieder und wieder zu versuchen, mich in eine Diskussion zu verwickeln, nur um anschließend in Tränen auszubrechen, du seiest beleidigt worden, wenn ich dir im Laufe dessen völlig sachlich widerspreche?
fahre mit Olivia Jones & Co nach UKR in den SchützengrabenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Was ist so schlecht an Genderwissenschaften, LGBT und Feminismus????
Wie möchtest du denn den Lauf der Zeit verändern? Malst du schon Pappschilder???
diese Feministen und LGBTler möchte ich jetzt mal an der Front erleben, die rennen nach den 1. 30 gegnerischen Kugeln heulend davon, so gewinnen wir den Krieg gegen den pösen Despoten im Kreml mit Sicherheit nicht
Angeblich hat sich Selnskyi nach Polen abgesetzt. Die Abgeordneten des ukr. Parlaments können ihn nicht mehr erreichen.
Nach seiner gestrigen PK würde mich das nicht wundern. Völlig schizophren und unter Drogeneinfluß gewesen.
Diese Info wurde noch nicht verifiziert. Mal schauen was noch kommt.