User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10520 von 32492 ErsteErste ... 9520 10020 10420 10470 10510 10516 10517 10518 10519 10520 10521 10522 10523 10524 10530 10570 10620 11020 11520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.191 bis 105.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Der Durchschnittsotto ist eben irgendwie im schwarz-weiss Denken gefangen. Was ja auch an der Medienlandschaft liegt, die sehr oft die Themen immer stark polarisierend auf ein simples Dieses oder Jenes herunterbricht.

Tatsächlich kommt es doch auch im Ukrainekonflikt stark auf den Blickwinkel an. Alle haben immer gute Gründe um so zu handeln wir sie handeln. Keiner steht morgens auf und würfelt es aus was er warum und wie tut.

Auch als Deutsche können wir zu Putin stehen. Es bietet sich hier z. B. die historisch einmalige Chance, dass Russland Deutschland als Oberschurkennation in der öffentlichen Wahrnehmung bei kommenden Generationen vollkommen ablöst.
    Dass das niemals geschehen wird, dafür sorgt schon das kleine Völkchen am östlichen Ufer des Mittelmeeres.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Egal ob der Kriegsverbrecher Putin die Ukraine besetzt oder nicht, .
    .. einfach mal Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch wird ja gesagt dass die Nato nicht die Ukraine betritt. Aber wenn man sich so in der politischen Landschaft umhört, scheinen es manche gar nicht erwarten können dass es knallt.
    Noch betritt die NATO die Ukraine nicht...liefert aber fleissig Waffen in das Gebiet. Das wird nicht nur der BRD ordentlich auf die Füsse fallen!

Noch spielt der Bär mit seinem Futter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist so schlecht an Genderwissenschaften, LGBT und Feminismus????
    Wie möchtest du denn den Lauf der Zeit verändern? Malst du schon Pappschilder???

fahre mit Olivia Jones & Co nach UKR in den Schützengraben

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für abartige Typen wie dich sind das natürlich goldene Zeiten.
    All deine kranken Fetische kannst du in der heutigen Zeit öffentlich ausleben, normale Menschen wollen das nicht.
    Ein Trost ist jedenfalls, dass du nicht in der Lage bist, dich zu vermehren. Diese spezielle Perversion stirbt mit dir aus.
    diese Feministen und LGBTler möchte ich jetzt mal an der Front erleben, die rennen nach den 1. 30 gegnerischen Kugeln heulend davon, so gewinnen wir den Krieg gegen den pösen Despoten im Kreml mit Sicherheit nicht

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Russen stehen oder besser stecken seit 2 Tagen im Schlamm vor Kiew, du mit deinem Fahrrad auch!?
    Interessant, wie gut du informiert bist, aus der Tagesschau

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht ueber der Ostukraine mit oder ohne Fallschirm abwerfen. Denke das ist eher zielfuehrend.
    Wir könnten sie aber auch in Buntland vorher über den Zaun von einem Asylantenheim schmeißen. Dann brüllen wir zu den Negern rüber :

Hier habt ihr etwas zum ficken !

Wenn sie dann noch wehrtauglich sind, machen wir das mit dem Flugzeug und der Ostukraine.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist schön, darf ich davon ausgehen, dass du dann endgültig aufhören wirst, wieder und wieder zu versuchen, mich in eine Diskussion zu verwickeln, nur um anschließend in Tränen auszubrechen, du seiest beleidigt worden, wenn ich dir im Laufe dessen völlig sachlich widerspreche?
    Nutz doch einfach die Ignofunktion, dann musste nicht immer so hysterisch rumwüten, wenn Antworten kommen, die dir nicht in den Kram passen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, wie gut du informiert bist, aus der Tagesschau
    Habe ich was verpasst, steht die russische Kolonne in Kiew und Selenskyj schlürft in London Tee?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Angeblich hat sich Selnskyi nach Polen abgesetzt. Die Abgeordneten des ukr. Parlaments können ihn nicht mehr erreichen.
    Nach seiner gestrigen PK würde mich das nicht wundern. Völlig schizophren und unter Drogeneinfluß gewesen.

Diese Info wurde noch nicht verifiziert. Mal schauen was noch kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jederzeit vermehren.
    Aber ich mache es nicht. Ich unterstütze meine Negerin und ihre 3 Kinder. Das ist gelebte Rassenschande, Opi.
    Wenn sie dich mal ranläßt, ist das ja o.k.
    Nur der Zahlmeister für den fremden Nachwuchs zu sein, wäre ja äußerst dumm.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer