User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10518 von 32492 ErsteErste ... 9518 10018 10418 10468 10508 10514 10515 10516 10517 10518 10519 10520 10521 10522 10528 10568 10618 11018 11518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.171 bis 105.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Steinbeißer huldigt sogar der Terroristin Gudrun Ensslin [Links nur für registrierte Nutzer]für Männer/Frauen die jetzt auf knackige Ukrainerinnen am Bahnhof warten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Knackige Ukrainerinnen sind längst da. Und der Steinbeisser hat ja als Aussenminister Sawasan Chebli zu seiner Staatsekretärin und Millionärin gemacht. Er soll gerdezu vernarrt in sie gewesen sein. Gut, bei seiner Frau auch kein Wunder....

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist so schlecht an Genderwissenschaften, LGBT und Feminismus????
    Wie möchtest du denn den Lauf der Zeit verändern? Malst du schon Pappschilder???
    Für abartige Typen wie dich sind das natürlich goldene Zeiten.
    All deine kranken Fetische kannst du in der heutigen Zeit öffentlich ausleben, normale Menschen wollen das nicht.
    Ein Trost ist jedenfalls, dass du nicht in der Lage bist, dich zu vermehren. Diese spezielle Perversion stirbt mit dir aus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist trotzdem ein absolutes Low-Budget-Projekt.

2) Ich glaube, ich habe es ausreichend erklärt.
    Schön, dass du das glaubst.[/QUOTE]

1) Ob dies so sein wird, kann man zur Zeit nur vermuten.

Nur glaube ich, wenn es soweit ist, das der Westen eben dies nicht tun wird, denn
    wer sagt denn das es dann nicht auch andersrum geht.
    Auch HIER gibt es eine Nachfrage für Waffen und radikale Organisationen, welche die gerne hätten.

2) Ich setzte eben ein breites Allgemeinwissen voraus, und den Willen dies auch zu nutzen.
    Daher rührt mein "Glaube".

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

CEO von CNN zu Biden: Noch eine Woche, Joe, super Werbemillionen
    Joe Biden zu CEO : Neinnnn
    CEO zu Biden: Bittteee
    Joe Biden zu CEO: okay noch 3 Tage

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haste keine Diktator-Lüge mehr parat, weil du mich persönlich angreifst?
    Wer austeilen will sollte auch ein stecken können du Phrasenfrettchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch wird ja gesagt dass die Nato nicht die Ukraine betritt. Aber wenn man sich so in der politischen Landschaft umhört, scheinen es manche gar nicht erwarten können dass es knallt.
    Ich sehe das mit gemischten Gefuehlen.... Waere zwar Gut, wenn sich die BRD-Schickeria mal so richtig die Pfoten verbrennt.... Aber ich denke hier auch an den Kollateralschaden dabei.... Letztere scheint diese Bessermenschen ja nur insoweit zu interessieren, dass man dieseb hinterher irgendwie propagandistisch ausschlachten kann.

Andererseits, sind die schon laenger reif und auch die Fortsetzung des BRD-Wahnsinns wird grossen Schaden anrichten.
    Wahrheit Macht Frei!

Deswegen frage ich ja. Dann lassen wir es lieber wieder...
    Das würde ich dir auch empfehlen.

Aber schön, dass ihr Phrasenfrettchen euch gegenseitig erkennt. Jetzt hast du wen zum Spielen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit gemischten Gefuehlen.... Waere zwar Gut, wenn sich die BRD-Schickeria mal so richtig die Pfoten verbrennt.... Aber ich denke hier auch an den Kollateralschaden dabei.... Letztere scheint diese Bessermenschen ja nur insoweit zu interessieren, dass man dieseb hinterher irgendwie propagandistisch ausschlachten kann.

Andererseits, sind die schon laenger reif und auch die Fortsetzung des BRD-Wahnsinns wird grossen Schaden anrichten.
    Steckt diese kriegsgeilen Vollidioten in ukrainische Uniformen und jagt sie an der polnischen Grenze in die Ukraine.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das ist kein Unsinn, sondern in den letzten Jahren sicherlich umfassend ausgewertet worden. Aus Wikipedia:

Laut Menschenrechtsorganisationen hat das russische Militär auch Zivilisten angegriffen.[72][73][74][75] Nach Einschätzung der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte im Februar 2016 haben russische Luftangriffe 1700 Zivilisten getötet. Die russische Regierung behauptete, Bomben nur auf terroristische Ziele abgeworfen zu haben.[76]
    Amnesty International (AI) hat 25 russische Luftangriffe in Syrien zwischen September und November 2015 untersucht. Nach Einschätzung von AI, die sich auf Zeugenaussagen, Bild- und Videomaterial sowie Waffenexperten berufen, wurden bei sechs der Attacken mindestens 250 Zivilisten und ein Dutzend Kämpfer getötet, Schäden in Wohngebieten angerichtet und medizinische Infrastruktur zerstört.[77] Bei einem der opferreichsten Angriffe auf einen Markt im Zentrum von Ariha im Gouvernement Idlib seien 49 Zivilisten getötet worden. Außerdem seien bei einem Angriff auf Wohnhäuser am 15. Oktober 2015 in der Kleinstadt al-Ghantu im Gouvernement Homs Aerosolbomben eingesetzt worden die 46 Menschen – darunter 32 Kinder – das Leben kosteten.[78] Im März 2016 erweiterte AI die Vorwürfe. So seien Angriffe auf Krankenhäuser ein Teil der Militärstrategie der russischen und syrischen Armee geworden.[79]
    Human Rights Watch gab an, zwischen dem 26. Januar 2016 und Anfang Februar 2016 in mindestens 14 Fällen den Einsatz von Streubomben dokumentiert zu haben, bei denen 37 Zivilisten starben und Dutzende verletzt worden sein.[80][81] Von russischer Seite wird ein Einsatz von Streumunition bestritten.[82] Russland wird darüber hinaus der Einsatz ungelenkter und Brandbomben vorgeworfen.[83][84][85]
    Vorwürfe gegen Russland werden auch von Ärzte ohne Grenzen, der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sowie den Vereinigten Staaten und der Türkei gemacht, nach denen die russische Luftwaffe in Syrien offenbar medizinische Einrichtungen, Schulen und Märkte angreife.[86] Den Anstieg der zivilen Opferzahlen bezeichnen Vertreter der Vereinigten Staaten als „verstörend“.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" ist eine Propagandaklitsche aus Großbritannien, die im Sinne der Islamisten Kriegspropaganda betreibt und Jihadisten als Zivilisten ausgibt. Das war damals schon bekannt, ähnlich wie die Weißhelmtruppe. Bei Bedarf gerne mehr Infos

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die erobern wichtige Städte, Industrie und Hafen Städte. Kiew das hat Zeit.
    So viel ist mal sicher. Der Happen Ukraine ist für Putin definitiv zu groß. Daran wird er sich verschlucken.
    Putin hat seinen Zenit längst überschritten, und weiß wie alle diktatorischen Herrscher nicht, wann es Zeit ist, zu gehen.
    Je eher die starken Männer hinter Putin ihn beseitigen, desto besser für das Land.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer