-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der BRD-Reporter Christoph Wanner hat vorhin auf Welt-TV aus Moskau berichtet.
Er war vor Ort in dem "Park des Sieges" mitten in Moskau, wo der Leo ausgestellt ist. Tausende Besucher sollen den Leo umringen. Die Russen sind sehr neugierig und stuermen regelrecht den Park mit seinen NATO-Ausstellungsstuecken.
Viele Russen sind auch stolz und sie fuehlen sich an den 2.Weltkrieg erinnert, was ja auch berechtigt ist, weil woke cancel culture Neofaschisten in der BRD-Bundesregierung Russland erneut vernichten wollen.
Der Leo steht im Zentrum der Ausstellung ausgerechnet neben einem erbeuteten Abrams-Panzer des blutruenstigen US-Hegemons.
Da werden viele russische Kinder staunende und grosse Augen machen !
Tja, die Neofaschisten im Westen werden wohl niemals Ruhe geben ?
Vor allem rücken die Russen zusammen und eint sie noch mehr. Hier kann jeder sehen, wer der eigentliche Kriegsgegner ist! Der verbrecherische Westen/NATO
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist der erste offiziell erbeutete und der modernste Leopard 2 der in die Ukraine verfrachtet wurde.
Er hat außerdem kaum sichtbare äußere Beschädigungen.
Der hatte einen Minentreffer hinten rechts - und wurde mit FPV-Drohnen durch die Ladeschützenluke unbrauchbar gemacht. Die Ladeschützenseite und der Verschluss der Kanone waren gut abgefackelt. Von daher kein Wunder dass der Turm und die Kanone nicht mehr zu bewegen waren. Die Richtschützenseite sah noch ok aus, was aber nicht auf "Funktionsfähigkeit" rückschließen lässt.
Panzer anno 2024 haben ihre strategische Bedeutung verloren. Sie sind jetzt dank 24/7 Luftaufklärung ständig und überall sichtbar und von oben angreifbar. Treffer auf die Motorkühler und das Ding steht.
Deswegen gibt es jetzt die Turtle-Panzer - mit Drohnenschutz und Elektronischer Drohnenabwehr - die schützen damit den ganzen Trupp an Fahrzeugen in der Nähe. Die Sichtbarkeit spielt z.B. keine Rolle mehr.
Kleine Erinnerung an die "Unzerstörbarkeitslegenden" die noch vor 7 Monaten durch die "WELT" geisterten....
https://www.youtube.com/watch?v=2C4lzc144RA
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem rücken die Russen zusammen und eint sie noch mehr. Hier kann jeder sehen, wer der eigentliche Kriegsgegner ist! Der verbrecherische Westen/NATO
Das Verbrechertum im Westen sehe ich auch aktuell zu dieser Stunde an der weiteren Fortsetzung des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine, obwohl jeder im Pentagon weiss, dass Russland ueberlegen ist und die Ukrainer keine Chance haben.
Hier werden also ganz gezielt und bewusst vom Westen ( NATO ) tausende ukrainische Maenner und Soldaten auf dem Schlachtfeld geopfert, was aber am Ende das weitere Vorruecken Russlands im Donbass hoechstens verzoegern, aber nicht stoppen wird.
Ukrainer werden also ganz gezielt zu Hackfleisch gemacht. Das sehe ich auch an den hohen Opferzahlen auf ukrainischer Seite.
Die Ukrainer haben keine Chance und werden trotzdem weiterhin von der NATO in den tausendfachen Tod geschickt, was in meinen Augen unmenschlich und grausam ist.
Ich bin immer mehr davon ueberzeugt, dass satanistische und antichristliche Kraefte im Westen das Sagen haben.
Der Westen wird vom Teufel regiert.
-
mit Video der Partys der Klitschko Kinder in Hamburg:appl:
Die Klitschkos: Wladimir fordert junge Männer für die Front – Vitalis Kids feiern Party in Hamburg
2 Mai 2024 10:46 Uhr
Wladimir Klitschko sorgt für Empörung, als er in einem Interview sagt, "junge Männer sollten zurück in die Ukraine". Die Kritik wird schärfer, nachdem ein Video aufgetaucht ist, das die Kinder von Vitali Klitschko bei einer exklusiven Party in Deutschland zeigt.
https://rtnewsde.com/schweiz/204460-...ollen-zurueck/
Klitschko: «Junge Männer sollen zurück in die Ukraine»
Am St. Gallen Symposium trat auch Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko als Gastredner auf. Mit 20 Minuten sprach er über die aktuelle Lage in der Ukraine – und die Rolle der Schweiz.
von
Sebastian Richter,
Seline Bietenhard
Das sagt Wladimir Klitschko über den Krieg in der Ukraine und die Rolle der Schweiz.
Felix Hahn & 20 Minuten
Darum gehts
Am diesjährigen St. Gallen Symposium tritt auch Wladimir Klitschko als Gastredner auf.
Der Ex-Boxweltmeister und Bruder von Witali Klitschko (Bürgermeister von Kiew) setzt sich für mehr Unterstützung für die Ukraine ein.
20 Minuten hat ihn zum Interview getroffen.
Früher kämpfte er um den Weltmeistertitel, inzwischen für sein Land: Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko; der jüngere Bruder von Kiew-Bürgermeister Witali. Er ist einer der Gastredner des diesjährigen St. Gallen Symposiums, das jedes Jahr als Konferenz für generationenübergreifenden Dialog an der Universität St. Gallen stattfindet. Klitschko fordert seit Beginn des Ukrainekriegs stärkere Unterstützung für die Ukraine ein.
https://www.20min.ch/story/wladimir-...hren-103096093
Menschenmassen, besichtigten in Moskau Gestern, die NATO Schrott Panzer
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...moskau, pr.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist der erste offiziell erbeutete und der modernste Leopard 2 der in die Ukraine verfrachtet wurde.
Er hat außerdem kaum sichtbare äußere Beschädigungen.
Jedes Teil eines feindlichen Waffensystems ist bedeutend und hilft bei Verbesserungen der eigenen Waffen. Selbst das kleinste Teil eines Geräts, die Lage oder eingesetzte Werkstoff sind bedeutend.
Als die Ukrainer während der Gegenoffensive im September 2022 einen intakten T-90A erbeuteten, wurde der umständlich zur Untersuchung in die USA transportiert.
Und der Waffenstabilisator des Leopard 2 ist nun mal besser als die der russischen Panzermodelle.
Ein Schuss - ein Treffer, hieß die Devise, egal ob in Fahrt oder stehend.
Waffenstabilisator 2E42 für die Kampfpanzer T-72B, T-80U/UD und T-90.
https://www.kotsch88.de/stabi-2e42.htm
Und a kloppt man nicht mit einen Tonnengewicht aus Metall auf das Panzerrohr herum, um das geblockte Rohr nach unten zu senken,
weil der Panzer nicht mehr bedrohlich aussehen soll.
2E42 stammt aus den 70ern/ 80ern. Aktuell wird der 2E58 verbaut. Entwickelt vor noch nicht einmal 10 Jahren. Ansonsten ist fragwürdig, ob die Stabilisation dieses Panzers überhaupt noch funktioniert. Der hat mehrere Treffer abbekommen und teilweise gebrannt, in einem Stabilisator laufen die Kreisel mit einer Drehzahl von mehreren 10 000 1/min.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Verbrechertum im Westen sehe ich auch aktuell zu dieser Stunde an der weiteren Fortsetzung des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine, obwohl jeder im Pentagon weiss, dass Russland ueberlegen ist und die Ukrainer keine Chance haben.
Hier werden also ganz gezielt und bewusst vom Westen ( NATO ) tausende ukrainische Maenner und Soldaten auf dem Schlachtfeld geopfert, was aber am Ende das weitere Vorruecken Russlands im Donbass hoechstens verzoegern, aber nicht stoppen wird.
Ukrainer werden also ganz gezielt zu Hackfleisch gemacht. Das sehe ich auch an den hohen Opferzahlen auf ukrainischer Seite.
Die Ukrainer haben keine Chance und werden trotzdem weiterhin von der NATO in den tausendfachen Tod geschickt, was in meinen Augen unmenschlich und grausam ist.
Ich bin immer mehr davon ueberzeugt, dass satanistische und antichristliche Kraefte im Westen das Sagen haben.
Der Westen wird vom Teufel regiert.
Das geht den westl. Kriegsvebrechern am Arsch vorbei. Ob 500k oder 1 Millionen Ukrainer. Sie scheißen drauf und haben bereits die Losung ausgerufen, die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen. D.h. es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft!
In Odessa wurde letzte Nacht ein großes Waffenlager getroffen
https://www.kurir.rs/data/images/202...-n-copy_ls.jpg
Letzte Nacht hat Russland ein Waffenlager in Odessa mit ballistischen Raketen beschossen, die angeblich von den Streitkräften der Ukraine eingesetzt wurden!
Das Filmmaterial zeigt riesige Flammen, die in den Himmel steigen, während Sirenen und Explosionen ertönen. Der Brand konnte erst am Donnerstagmorgen gelöscht werden.
https://twitter.com/Pluton45873221/s...adiste-u-odesi
https://twitter.com/ukrpravda_news/s...adiste-u-odesi
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der BILD-Reporter redet davon, daß die "deutsche Technik so überlegen ist", daß Putin nun nachträglich das Rohr des Leopard verbiegen musste.
Hier ca. 1:30
Lustig die Kommentare:
Endlich hats mal ein deutscher Panzer nach Moskau geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=jLfcGcgg1D8
---
Dass der Leo mitten in Moskau ausgestellt wird, ist in meinen Augen sehr wichtig.
Es geht auch um einen Erkenntnisgewinn bzw. um ein Sich-Bewusstwerden. Fuer Russen ist das sehr wichtig, also der innere und spirituelle Erkenntnisprozess, der ein ganzes Leben lang ein staendiger Begleiter ist. Der Blick ist dann auch nach Innen gewandt, in alle Richtungen und Weiten Russlands.
Die Russen wissen ganz genau, was der Westen mit ihnen vorhat.
Wird Zeit, dass auch die Deutschen langsam aufwachen und erkennen, wer ihre wahren Freunde und Feinde sind.
Die Russen sind es jedenfalls bestimmt nicht.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1265829.png
Hintergrund:
30 APRIL 2024, 01:47 Uhr
Der Journalist Carlson interviewte Dugin
Tucker Carlson veröffentlichte ein Interview mit Alexander Dugin im sozialen Netzwerk X
...
https://vz.ru/news/2024/4/30/1265829.html
@TuckerCarlson
Ep. 99 Aleksandr Dugin ist der berühmteste politische Philosoph Russlands. Seine Ideen gelten als so gefährlich, dass die ukrainische Regierung seine Tochter ermordet hat und Amazon seine Bücher nicht verkaufen wird. Wir haben mit ihm in Moskau gesprochen ( Video ).
...
https://twitter.com/TuckerCarlson/st...66534995714067
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der hatte einen Minentreffer hinten rechts - und wurde mit FPV-Drohnen durch die Ladeschützenluke unbrauchbar gemacht. Die Ladeschützenseite und der Verschluss der Kanone waren gut abgefackelt. Von daher kein Wunder dass der Turm und die Kanone nicht mehr zu bewegen waren. Die Richtschützenseite sah noch ok aus, was aber nicht auf "Funktionsfähigkeit" rückschließen lässt.
Panzer anno 2024 haben ihre strategische Bedeutung verloren. Sie sind jetzt dank 24/7 Luftaufklärung ständig und überall sichtbar und von oben angreifbar. Treffer auf die Motorkühler und das Ding steht.
Deswegen gibt es jetzt die Turtle-Panzer - mit Drohnenschutz und Elektronischer Drohnenabwehr - die schützen damit den ganzen Trupp an Fahrzeugen in der Nähe. Die Sichtbarkeit spielt z.B. keine Rolle mehr.
Kleine Erinnerung an die "Unzerstörbarkeitslegenden" die noch vor 7 Monaten durch die "WELT" geisterten....
https://www.youtube.com/watch?v=2C4lzc144RA
Panzer haben ihre Bedeutung nicht verloren, sie werden sich nur an die neuen Gegebenheiten anpassen müssen. Aktive Schutzsysteme, ggfs. Drohnenabwehrsysteme (elektronisch/ Hardkill) werden Einzug halten müssen, wofür speziell westliche Panzer aber erst einmal Gewicht verlieren müssen. Auch wird sich die Taktik anpassen. Die BW ist zum Beispiel gerade dabei, den Fehler der Aussonderung des Gepard rückgängig zu machen. Wobei dessen 30 mm Kanone für den Einsatzzweck schon fast wie Kanonen auf Spatzen wirkt. Etwas kleineres, billigeres mit weniger Durchschlagskraft aber hoher Kadenz dürfte gefragt sein. Sowas in der Art wie der M16 MGMC aber mit moderner Feuerleittechnik.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass der Leo mitten in Moskau ausgestellt wird, ist in meinen Augen sehr wichtig. ...
Alleine die Idee, deutsche Panzer einem anderen Staat gegen Russland zur Verfügung zu stellen, ist eine Peinlichkeit, die sich kein normaler Politiker,
der noch den Verlauf des 2. WK kannte und damit die Sensibilität der Russen bezüglich deutscher Waffen, geleistet hätte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was für eine lächerliche Aktion von Putin-Russland.
Ihr tumben Russen seid offensichtlich auf der Entwicklungsstufe pubertierender Neandertaler stehengeblieben.
Von einer schon an eine pathologische Persönlichkeitsstörung grenzende Form von Minderwertigkeitskomplexen gegenüber dem euch überlegenen Westen geplagt.
Ich finde das auch gut, dass der Kreml westliche Waffensysteme ausstellt. So bekommen die Russen auch mal was anderes zu sehen als den üblichen russischen Paradeschrott.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich finde das alles nur noch entsetzlich, was der Westen da mit den Ukrainern und den Russen macht.
An eine gute Verhandlungsloesung, die beiden Seiten gerecht werden koennte, kommt ja im Westen niemand mehr.
Lieber wird weiter gekaempft, damit die Profite im Westen stimmen.
Mit Krieg kann man ja ne Menge Geld verdienen.
Darum geht es doch und die Politiker im Westen machen sich die Taschen voll....
Habe selber in hoher Position zeilweilig im militaerisch-industriellen Komplex frueher gearbeitet und meine das langsam auch beurteilen zu koennen.
Dass unser streng geheimes Bestechungsbudget einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr vorsah, habe ich ja mehrfach hier im HPF eingeraeumt...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist doch der Reporter, welcher vor dem Erfurter Landtag von einem Passanten als Lügenpressen-Heini lächerlich gemacht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=PCQGwc3ajhY
---
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich finde das auch gut, dass der Kreml westliche Waffensysteme ausstellt. So bekommen die Russen auch mal was anderes zu sehen als den üblichen russischen Paradeschrott.
Hahaha, Sie bringen mich jetzt wirklich zum Lachen.
Ich meine aber, ein wenig Neid auf Ihrer Seite und aus Ihren Zeilen herausgelesen zu haben.
Einige russische Waffensysteme sind naemlich wirklich sehr sehr gut und diese werden Millionen Russen auch mit Stolz erfuellen.
Uebrigens, die Russen haben jetzt eine Freiwilligenarmee von 100.000 Mann ausgehoben. Die wurden 1 Jahr lang trainiert und bestens ausgestattet.
Diese neue Armee steht bereit fuer die anstehende russische Grossoffensive gegen die NATO-Stellvertreterarmee in der Ukraine.
Den Ukrainern kann ich nur raten, die Befehle zu verweigern und das Weite zu suchen, weil sie keine Chance haben und in den sicheren Tod laufen wuerden.
Die Ukrainer sollten sich Z zuknoepfen und diesen Menschenschlaechter zur Rechenschaft ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hahaha, Sie bringen mich jetzt wirklich zum Lachen.
Ich meine aber, ein wenig Neid auf Ihrer Seite und aus Ihren Zeilen herausgelesen zu haben.
Einige russische Waffensysteme sind naemlich wirklich sehr sehr gut und diese werden Millionen Russen auch mit Stolz erfuellen.
Uebrigens, die Russen haben jetzt eine Freiwilligenarmee von 100.000 Mann ausgehoben. Die wurden 1 Jahr lang trainiert und bestens ausgestattet.
Diese neue Armee steht bereit fuer die anstehende russische Grossoffensive gegen die NATO-Stellvertreterarmee in der Ukraine.
Den Ukrainern kann ich nur raten, die Befehle zu verweigern und das Weite zu suchen, weil sie keine Chance haben und in den sicheren Tod laufen wuerden.
Die Ukrainer sollten sich Z zuknoepfen und diesen Menschenschlaechter zur Rechenschaft ziehen.
Warum sollte ich neidisch sein? Die Russen tun mir leid. Die kämpfen, töten und sterben für die Angst ihrer Elite vor Bedeutungsverlust. Keinem Russen ginge es heute oder in 20 Jahren schlechter, würde die Kremlelite diesen Krieg nicht führen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon erstaunlich wo und in welch kurzen Abständen die in der Welt rumgurken. Nehmen wir Ronzheimer, grad noch Kiew, am nächsten Tag an der Front und am nächsten Tag in Israel. Lassen die sich beamen oder stehen die in der Redaktion vor nem Greenscreen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das war die "Neue Post"... und jeder weiß, dass "Briefe" aus dem Westen sehr gut brennen.
"Nova Poshta" ist schon in 2022 durch seine Spezialtransporte aufgefallen...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alleine die Idee, deutsche Panzer einem anderen Staat gegen Russland zur Verfügung zu stellen, ist eine Peinlichkeit, die sich kein normaler Politiker,
der noch den Verlauf des 2. WK kannte und damit die Sensibilität der Russen bezüglich deutscher Waffen, geleistet hätte.
---
Ja, einigen BRDlingen fehlt wirklich jede Sensibilitaet gegenueber den Russen und ihren Empfindungen zum 2. Weltkrieg und den hohen russischen Opferzahlen.
Der 2. Weltkrieg ist in Russland dank der Leos wieder omnipraesent geworden.
Dass die BRD wieder Panzer nach Russland und Moskau schicken wuerde, habe ich mir vor 30 Jahren nicht in den aergsten Albtraeumen vorstellen koennen.
Gut, meine Mutter hat es vorausgesehen. Die war aber auch strikt wegen der NATO gegen die Wiedervereinigung.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das war die "Neue Post"... und jeder weiß, dass "Briefe" aus dem Westen sehr gut brennen.
"Nova Poshta" ist schon in 2022 durch seine Spezialtransporte aufgefallen...
Eine logistische Meisterleistung! Wie haben die das tonnenschwere Teil so da reinbekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der übliche Äpfel-mt-Birnen-Vergleich.
Im WKII waren es deutsche Panzer, die sich auf fremdem Territorium befanden, in der Ukraine heutzutage werden deutsche Panzer nur zur Abwehr eines russischen Aggressors eingesetzt, der sich unrechtmäßig und völkerrechtswidrig auf ukrainischem Territorium befindet. Wer in diesem Konflikt die Guten und wer die Bösen sind, ist jedem anständigen Menschen klar.
Und auf die Sensibilität eines Volkes, das in seiner Mehrheit den brutalen Überfall auf ein Nachbarland für gerechtfertigt hält, ist geschissen.
Der "große vaterländische Krieg" ist mittlerweile 80 Jahre vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der übliche Äpfel-mt-Birnen-Vergleich.
Im WKII waren es deutsche Panzer, die sich auf fremdem Territorium befanden, in der Ukraine heutzutage werden deutsche Panzer nur zur Abwehr eines russischen Aggressors eingesetzt, der sich unrechtmäßig und völkerrechtswidrig auf ukrainischem Territorium befindet. Wer in diesem Konflikt die Guten und wer die Bösen sind, ist jedem anständigen Menschen klar.
Und auf die Sensibilität eines Volkes, das in seiner Mehrheit den brutalen Überfall auf ein Nachbarland für gerechtfertigt hält, ist geschissen.
Der "große vaterländische Krieg" ist mittlerweile 80 Jahre vorbei.
Was mischt sich die BRD überhaupt in fremde Kriege und anderer Staaten Angelegenheiten ein?
Diese Politiker haben nicht nur von gutem Benehmen keine Ahnung, sie zündeln nebenbei als Kriegspartei noch mit der eigenen Sicherheit,
in einem Konflikt, welcher Deutschland überhaupt nicht tangiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
2E42 stammt aus den 70ern/ 80ern. Aktuell wird der 2E58 verbaut. Entwickelt vor noch nicht einmal 10 Jahren. Ansonsten ist fragwürdig, ob die Stabilisation dieses Panzers überhaupt noch funktioniert. Der hat mehrere Treffer abbekommen und teilweise gebrannt, in einem Stabilisator laufen die Kreisel mit einer Drehzahl von mehreren 10 000 1/min.
Ich habe das beim neuesten T-90M B3 gesehen, das die Panzerkanone mit den Bewegungen des Panzers zeitgenau mitschwingt,
das hatte ich bei sowjetisch-russischen Panzern bisher noch nicht so gesehen.
Der T-90M B3 scheint alle Neuerungen bekommen zu haben, die für den schwer gepanzerten und geschützten T-14 Armata angedacht waren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, einigen BRDlingen fehlt wirklich jede Sensibilitaet gegenueber den Russen und ihren Empfindungen zum 2. Weltkrieg und den hohen russischen Opferzahlen.
Der 2. Weltkrieg ist in Russland dank der Leos wieder omnipraesent geworden.
Dass die BRD wieder Panzer nach Russland und Moskau schicken wuerde, habe ich mir vor 30 Jahren nicht in den aergsten Albtraeumen vorstellen koennen.
Gut, meine Mutter hat es vorausgesehen. Die war aber auch strikt wegen der NATO gegen die Wiedervereinigung.
Es gibt keine deutschen Panzer, die nach Russland oder gar Moskau geschickt wurden oder werden.
Was vebreitest du widerliche Hetzerin hier wieder für Lügenmärchen?
In deinem Account sind wirklich alle negativen Eigenschaften, die man Juden zuschreibt, vereint.
Vor so einer wie dir kann man nur ausspucken.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine logistische Meisterleistung! Wie haben die das tonnenschwere Teil so da reinbekommen?
Mitm Kran... oder mit Photoshop... ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von oben. Dürfte ein Schiebeverdeck sein. Diese Art des Transports hat irgendeine Firma vor Jahren sogar mal in der BRD gebracht. Damals war es ein BTR, der auf der Seite liegend transportiert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was mischt sich die BRD überhaupt in fremde Kriege und anderer Staaten Angelegenheiten ein?
Diese Politiker haben nicht nur von gutem Benehmen keine Ahnung, sie zündeln nebenbei als Kriegspartei noch mit der eigenen Sicherheit,
---
Deswegen wollte man die Ukraine ja auch schnell in die NATO bringen. Wäre dann ein Bündnisfall.
Dem kam der Russe zuvor.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mitm Kran... oder mit Photoshop... ;)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Von oben. Dürfte ein Schiebeverdeck sein. Diese Art des Transports hat irgendeine Firma vor Jahren sogar mal in der BRD gebracht. Damals war es ein BTR, der auf der Seite liegend transportiert wurde.
Ja, das macht Sinn. Dennoch ne beachtliche Leistung.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt keine deutschen Panzer, die nach Russland oder gar Moskau geschickt wurden oder werden.
In deinem Account sind wirklich alle negativen Eigenschaften, die man Juden zuschreibt, vereint.
Langley Soy-boy muss gleich wieder die Fassung verlieren. ...dank der erektilen Dysfunktion der gepanzerten westlichen Phallus-Symbole.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Natürlich tangiert der uns. Es leben mehrere Millionen Ukrainer seit zwei Jahren in Deutschland. Und wenn der Iwan gewinnt, werden es noch einmal so viele werden.
Na gut, die Umvolkungsindustrie freut sich, aber für mein Land ist das sicher nicht von Vorteil.
Es ist kein fremder Krieg. Es ist ein Krieg in Europa, nur einige hundert Kilometer von uns entfernt.
Als der Russe sich in Syrien oder Georgien eingemischt hat, berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, habe ich von dir keine solchen Beiträge gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe das beim neuesten T-90M B3 gesehen, das die Panzerkanone mit den Bewegungen des Panzers zeitgenau mitschwingt,
das hatte ich bei sowjetisch-russischen Panzern bisher noch nicht so gesehen.
Der T-90M B3 scheint alle Neuerungen bekommen zu haben, die für den schwer gepanzerten und geschützten T-14 Armata angedacht waren.
Das können grundsätzlich alle sowjetischen/ russischen Panzer seit 1956. Allerdings wird dieses System nicht permanent eingeschaltet, auch um den Verschleiß zu mindern. Guck mal beim Kotsch rein, "zulässiger Dauerbetrieb". Da steht zwar "Im Gefecht unbegrenzt", aber das ist eben der Notwendigkeit geschuldet, in einem längeren Gefecht damit arbeiten zu müssen. Wenn sowas nicht zwingend gebraucht wird, schaltet man es aber gar nicht erst an.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich tangiert der uns. Es leben mehrere Millionen Ukrainer seit zwei Jahren in Deutschland. Und wenn der Iwan gewinnt, werden es noch einmal so viele werden.
Na gut, die Umvolkungsindustrie freut sich, aber für mein Land ist das sicher nicht von Vorteil.
Es ist kein fremder Krieg. Es ist ein Krieg in Europa, nur einige hundert Kilometer von uns entfernt.
Als der Russe sich in Syrien oder Georgien eingemischt hat, berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, habe ich von dir keine solchen Beiträge gelesen.
Du bist ja noch dümmer, als vermutet.
Der Konflikt im Donbass interessiert D nur insofern, daß es seine Griffel da rauszuhalten hat.
Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, es gibt keine Bündnisverpflichtung zur einseitigen Parteinahme und keine Pflicht,
den Krieg mit Waffenlieferungen am Laufen zu halten.
Halte dich raus, wie die Schweiz, aber davon hast du Dummbeutel noch nie etwas gehört, bis es mal ein blaues Auge gibt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Konflikt im Donbass interessiert D nur insofern, daß es seine Griffel da rauszuhalten hat.
Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, es gibt keine Bündnisverpflichtung zur einseitigen Parteinahme und keine Pflicht,
Halte dich raus, wie die Schweiz, aber davon hast du Dummbeutel noch nie etwas gehört, bis es mal ein blaues Auge gibt.
---
:gp: da kann man zustimmen
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich sage das ja auch ständig dieses Getue als wäre die Ukraine NATO Mitglied ist ja total honeybüchen wir haben genug andere Probleme als dorthin zu finanzieren und einen Krieg zu riskieren.
Ja wie du sagst wir sollten es sehen wie die Schweiz und Österreich einfach sich nicht drum kümmern wir haben nur ein wenig mit Sanktionen zu tun aber nichts mit waffenlieferung und anderem Gedöns.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In Syrien war er auf Einladung der Regierung, Du Trottelgesicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich würde wie KlopperHorst antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
Bezüglich Georgien waren wieder einmal russische Minderheiten dran.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein die hat die gute Fee dorthin gebracht, um gegen die Russen einzusetzen :haha:
Wer hier Lügen verbreitet, dass sind euresgleichen, sprich die NATO Groupies
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde die Klappe Horst Antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
Heute ist die Sprachsoftware wieder fein justiert. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist die Sprachsoftware wieder fein justiert. :D
Was die Sprachsoftware hervorbringt, ist immer wieder eine Offenbarung. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen wollte man die Ukraine ja auch schnell in die NATO bringen. Wäre dann ein Bündnisfall.
Dem kam der Russe zuvor.
Klar musste der Russe den zuvorkommen und dann gibt es ja noch weitere Gründe die auf dem präsentierteller zum Kreml geliefert wurden das war die Verletzung des Abkommen mit eins und Minsk 2 und dann die Aufrüstung und mobil machen um den Donbas zurückzuerobern sowie auch die Krim das wäre am 8 März geschehen also etwa zwei Wochen zuvor hatte Russe dann eingegriffen man kann sagen monatelang roch es schon nach Krieg und die USA muss ja nicht nachgeben sie ist der Chef und ich frag mich in die USA hier bestimmt ist das die Bevölkerung der USA ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU du Spinner!
Syrien hat die Russen offiziell um Hilfe gebeten, nachdem der Westen die IS dorthin brachte und Assad stürzen wollte.
Georgien ist in Abchasien und Südossetien einmarschiert und hat reihenweisen Zivilisten ermordet, nachdem der Westen Sakarschwilli dort installierte und dann hat Russland auf diese Aggression reagiert!
Was sollen deine dummen Lügen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde die Klappe Horst Antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
N-TV erfindet wieder wie in Syrien nun das, ohne reale Quelle
"Kein Einzelfall" Washington: Russland setzt Chemiewaffen ein
02.05.2024, 06:19 Uhr Artikel anhören
Dieses Bild, herausgegeben vom Verteidigungsministerium in Moskau, soll russische Soldaten im Einsatz gegen Ukrainer zeigen.
Dieses Bild, herausgegeben vom Verteidigungsministerium in Moskau, soll russische Soldaten im Einsatz gegen Ukrainer zeigen.
(Foto: AP)
FB
TW
mail
drucken
LINK
Folgen auf:
Kriegsverbrechen gibt es viele im russischen Krieg gegen die Ukraine. Nun sollen die Kreml-Truppen auch noch gegen die UN-Chemiewaffenkonvention verstoßen - so lautet der Vorwurf der USA. Der ukrainische Generalstab berichtet schon länger vom Einsatz von Reizgas durch die Russen.
Russland verstößt nach Angaben der US-Regierung gegen die Chemiewaffenkonvention der Vereinten Nationen. Im Angriffskrieg gegen die Ukraine habe das russische Militär verschiedene Reizgase "als eine Form der Kriegsführung" eingesetzt, teilte das US-Außenministerium am Mittwoch mit.
Zitat:
So beklagte der ukrainische Generalstab zu Jahresbeginn, dass russische Truppen das Reizgas CS gegen ukrainische Soldaten in Schützengräben einsetzten
https://www.n-tv.de/politik/Washingt...t-newtab-de-de
Also Tränengas, was schon die Ami Polizei benutzt:appl: