AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Sämtliche Arschlöcher die versuchen aus den Opfern politisches Kapital schlagen wollen sollen sich aus unserer schönen Stadt verpissen. Gedenken: Ja. Mit Radikalinskis jedweder Richtung: Nein.
Ein wahres Wort, das auf die dort anwesenden Neonazis genauso zutrifft wie auf die Antifaspinner, die wieder einmal die Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen haben.
Es ist schlimm, dass sich Menschen nicht schähmen, diese Tragödie politisch auszunutzen, um ihre eigenen Propagandamühlen am Laufen zu halten.
Und was lernen wir daraus ? Radikalismus in jedweder Form führt immer zu Krieg und Unglück. Dies gilt für Rechtsextreme genauso wie für Linkschaoten und den Islam.
Tja, wenn man die Hetze von Malta liesst dann kann man sich nur Wünschen das in der Zukunft nicht mehr so gepfuscht wird im Umgang mit seinesgleichen.
So sieht der Linke Protest aus :
http://de.altermedia.info/images/dresden-bild111.jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube die 13 Mrd. waren der Gesamtbetrag des Marshalplan. Deutschland hat nur einen Bruchteil erhalten. Ich glaube so um die 1,5 Mrd. Ich kann mich aber auch irren.
Erhalten schon, die Westzonen jedenfalls.
Zurückgezahlt wurde jedenfalls ein Mehrfaches der Summe. Allen übrigen Empfängerländern wurde die Hilfe geschenkt. Von den freundlichen Amerikanern.
Und weil das Erhalten so schön ist, bekommen die Besatzungstruppen in Deutschland jährlich etwa eine Milliarde geschenkt. Und erst kürzlich bettelten zwei westzonale Bürgermeister (einer aus Heidelberg) bei Obama daraum, daß er ja nicht diese Besatzungstruppen aus Heidelberg abziehen möge, weil dann 45 Millionen Euro Gewinn abfallen würden.
Nun ja die meisten Deutschen sind politisch schon zu verblödet um überhaupt den Sinn so einer Nachricht zu erfassen.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
Damals im Februar '45 war in Dresden gerade die Demo gegen Amis und Briten. Und auf den Kreuzungen standen daher 250.000 Nazis. Fette Deute für die Bomber der Alliierten. :D
Stand, Gestern: 13:20 h:
- Am Hbf. lt. Polizei ca. 8100 Kameraden - Kundgebung hat begonnen, ein Zug aus Chemnitz trifft in 17 Minuten ein, in dem noch weitere 400 Kamerden anreisen +++ es sind noch ca. 12 Reisebusse aus Norddeutschland unterwegs, die im Konvoi kurz vor Dresden sind +++ Die Polizei erhöht die mögliche Teilnehmerzahl des Gedenkmarsches auf 10.000 Teilnehmer.
Stand: 14:00 h:
- Polizei gibt laut Polizeifunk dem Greiftrupp USK aus Bayern Anweisung, die ausgebrochenen Kameradengruppen in den Seitenstraßen einzusammeln und dem Gedenkmarsch “zuzuführen” +++ Bisher keine nennenswerte Probleme auf der Strecke +++ Insgesamt ca. 5500 Gegendemonstranten auf allen Kundgebungen unterwegs +++ 40 Linke die an der Frauenkirche mit Sprechchören provozieren werden mit Platzverweis belegt +++ Kameradengruppen (ca. 300 insgesamt) treffen immer noch am Bahnhof ein, Marsch bereits unterwegs…
Für die Sicherheit der Kameraden ist bestens gesorgt :
- Die Kameradenguppen (schätzungsweise 4 - 5 von je 70 Mann) laufen in Höhe der Marschspitze in den Seitenstraßen paralell und schützen den Marsch von den Seiten, fast alle in den Kleingruppen Autonome Nationalisten, vermummt, komplett in Schwarz, einzelne Linke flüchten als diese die Kameraden erblicken +++ Marsch in Höhe Altmarktgallerie +++ 2 Gegendemos sind Nähe Postplatz zusammengetroffen, verhandeln mit Polizei über weiteren Weg, sie wollen näher an den “Naziaufmarsch”…