+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 1126 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ob sich die allierten Mörder und Lügner in Nürnberg hätten ausmalen können, das ein "Deutscher" einmal so reden würde?

Ein wohl einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit.
    Na Na
    Die Türken haben das damals auch fertig gebracht als sie Byzanz gestürmt hatten. Die jungen Knaben der Besiegten wurden so von ihnen erzogen, daß sie als Janitscharen später die tapferste Truppe der Sultane wurden.
    Und auf die Deutschen prasselt ja nun schon 60 Jahre die allierte Propaganda ein.
    Trotzdem keine Sorge - die linken Marxisten werden nicht zum Zuge kommen. es wird höchsten ein Zwischenspiel geben. Dann geht ihr Wirtschaftsystem genauso krachen wie das aller sozialistischer "Repupliken" Am Anfang eine Mordorgie, dann ein schwieriger Aufbau und dann die völlige Pleite. Das ist die Marxsche Gesetzmäßigkeit eines Wahngebäudes.

Mitglied

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    @Deutschmann:

Das ist doch die Spezialität der US amerikaischen Friedens und Demokratiebringers. Erst sorgt man für Hunger, Tod und Armut, und dann kommen die amerikanischen "Befreier" und geben eine winzigen Teil als Aufbauhilfe wieder zurück, das natürlich der US Wirtschaft dann wieder zugute kommt.

Die USA nahmen Deutschland (nur die) Sachwerte (Gold usw.) in Höhe von über 150 Mrd. Goldmark, und gaben es als Marshall-Plan in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar wieder zurück und natürlich ein paar hundertausend Care Packete vor allem von US Deutschen.

So gewinnt man Zustimmung bei der jeweiligen Bevölkerung die überhaupt nicht weiß was abgeht, um sie dann für ihre Ziele als Arschkriecher zu gewinnen.

Die Sowjets waren wenigstens ehrlicher. Bei den Russen weiß man wenigstens wo man ist und auf welcher Seite man steht.
    Ich glaube die 13 Mrd. waren der Gesamtbetrag des Marshalplan. Deutschland hat nur einen Bruchteil erhalten. Ich glaube so um die 1,5 Mrd. Ich kann mich aber auch irren.

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
    Bist du nur so schwer von Begriff?

Nochmal ganz deutlich für dich:

In der Operation Clarion wurde befehlt, alle Autobahnen zu zeerstören. Doch es wurde den Piloten keine Definition für Autobahn gegeben, also hat man einfach jede Kreuzung und damit auch die ganzen Ortschaften bombadiert. Eine Kreuzung in einem Ort mit 20 Einwohnern ist kein Verkehrskontenpunkt. Und ein legitime Ziel ist dies auch nicht, da dies nur Angriffe auf die Zivilbevölkerung waren. Und das passierte deutschlandweit und wurde systematisch durchgeführt. Und Völkermord ist nunmal Mord an einem Volk, welcher systematisch durchgeführt wird. Also war das Völkermord. Krieg hin, Krieg her, es wurde gezielt die Zivilbevölkerung angegriffen und zwar in einem Ausmaß, was die Nazis nirgendwo erreichten. Wenn das selbst NTV so sieht, heißt das schon sehr viel. Aber bei dir ist das Morden der Zivilbevölkerung ja legitim, da das Verkehrsknotenpunkte sind :rolleyes:

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Leute deines Schlages sollten dankbar und sehr demütig sein, dass die Kriegsgegner es eben nicht taten, denn ich wage zu bezweifeln, dass die Nazis im umgekehrten Fall so milde gewesen wären, wie es die Alliierten später waren.

Manchmal denke ich mir, sie haben noch nicht ausreichend dezimiert, dass nach nur 65 Jahren wieder diese Großfressigkeit aufkommen kann.
    Da kommt sie wieder zum Vorschein Malta´s Antideutsche Hassfresse, kein Wunder das so einer wie du bei den muslimischen Unterschichten seine Zukunft sieht kannst wohl gar nicht mehr auf den Tag X in Deutschland abwarten um gemeinsam mit deinen muslimischen Freunden loszuschlagen und Deutsche die nicht deiner Gesinnung sind oder die sich dem Islam nicht unterwerfen wollen abzuschlachten.

Wahrscheinlich sieht sich so ein gottverdammter Antideutscher wie du dann auch noch als Vollstrecker der damaligen Alliierten Verbrecherbande.

Mit Verlaub du widerst mich an.

Ich habe auch in bestussten Teilen meiner Familie zu Jugendzeiten Sätze wie "Das hätte es unter Adolf nicht gegeben" gehört. Zwar nicht von meinen Großeltern oder Eltern, aber von Großonkels. Die hätten bei einer flächigen Ausmerzung dieses kriminellen Gedankengutes auch ins Gras gebissen.
    Dann schnapp dir doch ne Magnum und knall die Ratten ab, schließlich haben genau solche Leute unendliches Leid über die gesamte Welt gebracht, 80 milionen Tote sind genug!

Am besten verpasst du dir im Anschluss auch noch ne 9mm Schmerztablette, denn das Gen der Täter schlummert auch in dir!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Ob sich die allierten Mörder und Lügner in Nürnberg hätten ausmalen können, das ein "Deutscher" einmal so reden würde?

Ein wohl einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit.
    Für mich ist Karl Dönitz ein Held und aufrechter anständiger Deutscher.
    Er hat Millionen deutsche Zivilisten und Soldaten vor dem Zugriff der sowjetischen Mörder gerettet.
    Was seine Kriegsmarine bei der Evakuierung geleistet hat ist einmalig.
    Er hat den Kampf gegen die Allierten (Amerikaner, Briten) weitergeführt um so viele Zivisten wie möglich zu retten.
    Trotz das die Briten und Amerikaner hundertausende Zivilisten an der Elbe den Sowjets zum Fraß vorgeworfen haben.

Der hätte sich niemals vorstellen können, das solche Menschen jemals in Deutschland leben würden.
    Selbst damalige deutsche Kommunisten waren anständige deutsche Patrioten.
    Dieses antideutsche heutige Pack ist seelisch verkrüppelt und innerlich vom Selbsthass zerfressen.

Ein Fall für die Klappse.
    Geändert von Michel (15.02.2009 um 14:30 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit diesem Passus macht man sich wieder unglaubwürdig. Den Opfern oder deren angehörigen ist es wurscht wer was entfacht hat. Das ist genau das was ich vorher kritisiert habe dass man ständig auf Deutschland rumreiten muss.

Stell dir einen Pfarrer vor der beim Todesgottesdienst sagt: ... wir gedenken dem grausamen Tod von Melanie, die sich gegen den gewaltsamen Übergriff eines Südländers wehrte, ihr Leben verlor ...

Hinweise auf Täter haben bei Opfergedenken nichts zu suchen.
    Es geht ja auch darum zu verhindern, dass kriminelle Subjekte die Opfer wieder für ihre Zwecke vergewaltigen. Und die 5.000 Nationalclowns werden kaum auf die Straßen gehen und so das Land besudeln, geht es indirekt gegen ihre Vorbilder.

Die Türken haben das damals auch fertig gebracht als sie Byzanz gestürmt hatten. Die jungen Knaben der Besiegten wurden so von ihnen erzogen, daß sie als Janitscharen später die tapferste Truppe der Sultane wurden.
    Interessant, da bin ja relativ erleichtert. Wobei es dies eigentlich noch schlimmer macht.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Dann schnapp dir doch ne Magnum und knall die Ratten ab, schließlich haben genau solche Leute unendliches Leid über die gesamte Welt gebracht, 80 milionen Tote sind genug!

Am besten verpasst du dir im Anschluss auch noch ne 9mm Schmerztablette, denn das Gen der Täter schlummert auch in dir!
    Diese wenigen Verwirrten stehen schon seit über 30 Jahren vor ihrem himmlischen Richter und ich denke nicht, dass der so gnädig sein wird wie die Alliierten.

Mitglied

Es geht ja auch darum zu verhindern, dass kriminelle Subjekte die Opfer wieder für ihre Zwecke vergewaltigen. Und die 5.000 Nationalclowns werden kaum auf die Straßen gehen und so das Land besudeln, geht es indirekt gegen ihre Vorbilder.
    Nun, offen gesagt kann ich nicht unbedingt erkennen inwiefern die Opfer mißbraucht werden. Meines Wissens gab es bis zum Aufmarsch für einigen Jahren überhaupt kein Gedenken an die Opfer. So sind sie zumindest wieder im Gespräch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer