AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Dazu gehört ja dann auch, daß man als Ungesumpfter vollständig aus dem Leben verbannt wird!
Man darf als nicht gen-therapierter/-modifizierter Mensch auch nicht mehr feiern. Nicht mal mehr im eignen Hausstand!
Machthaberin Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz :
"Ich will nochmals was sagen hier aus Sicht von Rheinland-Pfalz. Also Ungeimpfte sollen nach unerer Verordnung gar nicht feiern. Sie dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen, im eigenen Hausstand oder mit einer weiteren Person aus einem anderen Hausstand, 2 Personen!"
ab min 1:09:30:
https://www.youtube.com/watch?v=OEKeBpS7zLo
Herrlich, wie die Menschenrechte hier mit Füßen getreten werden!
So schleicht sich die Entmenschlichung heimlich und im tiefer in diese Gesellschaft ein!
Für Ungesumpfte heißt das nur noch Angst vor Repression haben, von allem ausgeschlossen sein, Trübsal blasen, Depressionen bekommen und so langsam aus dem öffentlichen Leben verschwinden, und schlußendlich verhungern!
Die Marschrichtung ist so deutlich wie noch nie! Es geht allein darum, ein elektronisches Impfregister einzurichten, womit dann über eine Pflicht-App ein Bewegungsprofil erstellt ist. Mit derselben App könnte dann auch der digitale Geldverkehr geregelt werden usw. usw.
https://www.youtube.com/watch?v=5OYs_1pQNbM
Ernst Wolff - Die Herrschaft des digital-finanziellen Komplexes und das drohende Zwangsgeldsystem
1.049 Aufrufe
29.01.2021
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......
tus nicht. bist doch pumperlgesund.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Westernhagen-Schnulze muss allerdings nicht sein.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Montag distanziert sich Westernhagen dann von "diesem Missbrauch" seines Liedes.
Ich hoffe die Proteste nehmen zu.
Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Musik vom Westernhagen ist mir auch aufgestoßen, begleitete aber schon von Beginn an Corona-Maßnahmen-Demos.
kd
Alkohol ist der Sanitäter in der Not... würde besser passen
Krankenschwester Lauterbach in Aktion
https://taz.de/picture/5287245/948/29082066-1.jpeg
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was?? du stalkst mich?? ich dachte bisher, das würde "suchfunktion" heissen :)
von einem plan richtung weihnachtsmarkt weiss ich nichts mehr, zumal ich auf solche veranstaltungen grundsätzlich nie ging, bestensfalls vorbei, noch schnell was "abstaubend".
ja mei, nix mehr ist es... heut in einer woche und die tage drauf begeh ich auch ruhig, ich warte auf die apokalyptischen reiter, erst langsam, dann immer schneller :)
doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.
ich habe dir dann das https://www.bing.com/images/search?q...itle&FORM=IGRE
vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.
nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe. :hd:
mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.:basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch, irgendwann war das mal kurz angedacht, als du nach vorschlägen gefragt hast, wo du und dein schützling mit dem zug hinfahren könntest.
ich habe dir dann das
https://www.bing.com/images/search?q...itle&FORM=IGRE
vorgeschlagen. ist aber jetzt schon jahre her, und heute gibts diesen markt nicht mehr.
nach langem hin und her wurde heuer (2021) dieser markt ganz kurzfristig abgesagt, sprich, hinten wurde noch auf- und vorne schon wieder abgebaut, eine kathastrophe. :hd:
mittlerweile ist mir das sowas von worscht, ich kann und mag nicht mehr mit dieser scheixxe.:basta:
ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.
ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, noch nicht. Besitze aber einen Impfausweis plus digitalen Impfnachweis von der Apo. Erst gestern bei Saturn vorlegen müssen. Bin auch noch nie gegen Grippe geimpft. Sollte ich Covid plus wider Erwarten ernste Probleme bekommen, weiss ich, dass ich es im Hospital vermutlich eh nicht überlebe. Ich kann also zuhause bleiben. Man sollte zur Zeit eh nicht ins Krankenhaus müssen.
Es soll dort schlecht aussehen ......
sollte es so sein, bleib zu hause und kuriere es da aus, es geht. ich weiß es aus eigener erfahrung. :dg:
heute vor zwei jahren ging es mir so dreckig, ich hörte schon die englein singen aber ich bin durch, und seit dieser zeit war ich nie mehr krank.
es war alles vom feinsten: brechen, durchfall, fieber, schüttelfrost, schweißausbrüche, kreiskaufkollaps - lag im bad mit den beinen auf dem badewannenrand -, nahm dann nur noch lauwarmes wasser zu mir, an alles andere zu denken löste wieder brechreiz aus und und und ....
und erst nach dem jahreswechsel 2019/20 bekam dieser mist einen namen - corona und es ging los.
immer mehr wirkungen kamen heraus und bei jeder konnte ich "hier, ich habe das" schreien.
ich bin durch, fertig, und ich lasse mich diesbezüglich nicht mehr verscheißern. punkt.:basta:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich erinnere mich, es ging um einen ausflug mit dem buben.
ich habs auch über, bis zur halskrause. früher hab ich öfters "gefressen" aus frust, jetzt krieg ich kaum noch was rein. später wird alkoholisches geholt, pur und in schokolade und nusseis :)
:haha:
dscheipi eben, aber ich habe mir gestern beim lidlplündern auch zwei tafeln nougat schokolade mitgenommen. ob ich die allerdings esse? ich denke nicht.
aber jetzt sind sie halt da. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Magdeburg scheint ein richtiges Widerstandsnest zu sein, hier Krankenschwestern, die Zwangsimpfungen verweigern:
https://www.youtube.com/watch?v=XWIyrCcxW3A&t=160s
MAGDEBURG
DANKE MAGDEBURG ❤ 16.12.21 - Keine Impfpflicht Impfzwang Freiheit-Demo Krankenschwestern auf Bühne
13.283 Aufrufe
17.12.2021
kd
Tüchtige Leute, der Rest einer einstmaligen Kultur und Gesellschaft
Wie sieht das Gequake, von TOSH; ABBAS, wohl heute aus
Es dürfte kaum toxischere Foren geben als Deutsche!
Wenn man sich diesen bodenlosen Schwachsinn diverser Profilneurotiker durchliest muß man sich ernsthaft fragen ob diese ganze Bildungssache nicht rausgeworfenes Geld ist. Jegliche sinnvolle Diskussion wird durch ein dermaßen sinnfreies Geblubber diskreditiert - da können wir uns alles, was wir in den Schulen an Naturwissenschaft gelehrt wird, schenken.
Ein gutes Drittel der Beiträge ist völlig am Thema vorbei und dient irgendwelchen eigenen Agenden - beliebt immer mehr das rumkritisieren am "Gendern". Ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken daß Mineralien auch gewaltige Mengen an Wasser chemisch und adsorptiv binden können werden hier vorgestellte Studien in Frage gestellt.
Mich würde einmal interessieren ob in asiatischen Ländern die Foren auch so zugemüllt werden? Hat hier irgendwer dazu eine Info oder etwas Einblick? Englischsprachige Foren sind da deutlich angenehmer und am Thema orientiert.