AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
SRG
Hat gestern jemand "Kontraste" geguckt?
So langsam bin ich dafür, die Mauer wieder aufzubauen. Bayern würden wir hier im Osten vielleicht noch aufnehmen. :)
Die Rest BRD soll dann von mir aus im Gutmenschensumpf verrecken!
Nein - natürlich gibt es auch im Westen Leute die Verstand haben, aber das was gestern bei Kontraste kam, war übelste Osthetze.
Der Osten ist natürlich rechts, ganz besonders Sachsen. Selbst die Sachsen CDU. Als Beweis tingelte die linke Reporterin mit einem Neger (das ist kein Schimpfwort und deshlab benutze ich es ob es jetzt pc ist oder nicht!) nach Sachsen, frage ein paar Assis und bekam die gewünschte Reaktion, ging zu einem Volksfest und stellte sich gegenüber ein paar eindeutigen Faschos auf, klar das das provozierte. Dann wurde noch so ein demokratisches und über alles erhabenes Portal wie Indiemedia zitiert.....
Ich glaub langsam ich spinne!
Wenn man die Reportage so in Marxloh oder anderen so tollen stadtvierteln machen würde, um zu beweisen, dass die Ausländer radikal sind, wäre das erst recht kein Problem und als Beweis wird dann von Altermedia zitiert.
Leute, es kann doch nicht mehr so weitergehen?
Ich bin stolz aus dem Osten zu sein!
Junge, ich bin toleanter Rheinländer. Glaub ma, bleib stolz aus dem Osten zu sein, irgendwann muss diesen Schmarotzern aus Politik und Verwaltung mal klar werden, wer ihre Mäuler stopft. Ein Tip, Asylanten, Diskounter und fadenscheinige Schrottimmobilienshareholder sind es nicht.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie ist denn das Kind nun wirklich gestorben ? Es geistert doch die Meldung im Netz, das der Vater schon 2 Jahre in der Türkei gelebt hat, als kein Flüchtling war.
Diese Tatsache gilt als sicher, sagt aber nichts über die Todesursache aus.
Zitat:
Zitat von
SRG
Hat gestern jemand "Kontraste" geguckt?
So langsam bin ich dafür, die Mauer wieder aufzubauen. Bayern würden wir hier im Osten vielleicht noch aufnehmen. :)
Die Rest BRD soll dann von mir aus im Gutmenschensumpf verrecken!
Nein - natürlich gibt es auch im Westen Leute die Verstand haben, aber das was gestern bei Kontraste kam, war übelste Osthetze.
Der Osten ist natürlich rechts, ganz besonders Sachsen. Selbst die Sachsen CDU. Als Beweis tingelte die linke Reporterin mit einem Neger (das ist kein Schimpfwort und deshlab benutze ich es ob es jetzt pc ist oder nicht!) nach Sachsen, frage ein paar Assis und bekam die gewünschte Reaktion, ging zu einem Volksfest und stellte sich gegenüber ein paar eindeutigen Faschos auf, klar das das provozierte. Dann wurde noch so ein demokratisches und über alles erhabenes Portal wie Indiemedia zitiert.....
Ich glaub langsam ich spinne!
Wenn man die Reportage so in Marxloh oder anderen so tollen stadtvierteln machen würde, um zu beweisen, dass die Ausländer radikal sind, wäre das erst recht kein Problem und als Beweis wird dann von Altermedia zitiert.
Leute, es kann doch nicht mehr so weitergehen?
Ich bin stolz aus dem Osten zu sein!
Was man jetzt lesen musste in einem anderen Strang ist, dass die Grünen die Ossis im Westen der BRD jetzt mit Asylanten, d.h Leute mit "Migrationshintergrund" gleichstellen. Ich glaube daher, dass es ihnen nun extreme Freude macht, euch mit Massen an Asylanten zuzuschütten. Wohnungsleerstände hat die Ex-DDR ja genug.
Göring-Eckardt: „Ossis“ sind Migranten
weiter:http://www.pi-news.net/2015/09/goeri...ind-migranten/
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Junge, ich bin toleanter Rheinländer. Glaub ma, bleib stolz aus dem Osten zu sein, irgendwann muss diesen Schmarotzern aus Politik und Verwaltung mal klar werden, wer ihre Mäuler stopft. Ein Tip, Asylanten, Diskounter und fadenscheinige Schrottimmobilienshareholder sind es nicht.
Ja da hab ich doch gestern in der Zeitung noch was tolles gelesen: Die Asylanten schaffen Arbeitsplätze, toll - oder?
Und zwar für Lehrer, Sozialarbeiter....
Nur von wem diese ihr Geld kriegen hat der Reporter vergessen, zu erwähnen.
Jeder der in diesem Staat ehrlich seine Brötchen verdient muss doch so langsam mal aufwachen.
Nur hier im HPF sich aufzuregen, bringt leider auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Seit heute wird ja da aufgebaut. Und prompt ist das erste wohl schon von den Asylstrolchen besetzt. Mit der gleichzeitigen Forderung nach besserem Essen. Käfer ist jetzt gefragt. Aber Hauptsache München ist bunt.
wie , was brauchen die Käfer? Die bringen doch Sackratten und Krätze mit, ganz zu schweigen von den Affenpriestern, denen klebt ja noch der Ziegendung am Hoden.
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Gabriel macht sich keine Sorgen um die Finanzierung. Wir tröstlich. Welche Drogen muss man dafür nehmen?
ICH MACH MIR SORGEN...
Ist doch klar. Der hat schon seine Schäfchen im Trockenen.
ich denke mir mal so,
hätte sie charakter, würde sie selber zurücktreten.
den hat sie aber nicht!!!
im gegenteil, bei dem "gejubel" und dem bohei, der um sie gemacht wird, bildet sie sich doch wahrhaftig ein, auf dem richtigen weg zu sein.
naja, einbildung ist auch ne bildung, näch?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es koennten kommendes Jahr zwischen 5-12 Millionen kommen ?
Wo will die BRD die alle bitte unterbringen ?
Im Osten der Republik.
Zitat:
Zitat von
SRG
Ja da hab ich doch gestern in der Zeitung noch was tolles gelesen: Die Asylanten schaffen Arbeitsplätze, toll - oder?
Und zwar für Lehrer, Sozialarbeiter....
Nur von wem diese ihr Geld kriegen hat der Reporter vergessen, zu erwähnen.
Jeder der in diesem Staat ehrlich seine Brötchen verdient muss doch so langsam mal aufwachen.
Nur hier im HPF sich aufzuregen, bringt leider auch nichts.
Leider Wahr. Aber ist wenigstens noch ein Medium, wo man ein klein bisschen deutsch reden kann, ohne als Nazi verunglimpft zu werden. Meinungsfreiheit ist ein hohes gut und wenn man Fernsehen schaut, glaubt man in einer völlig anderen Welt zu sein. Alles so schön bunt und wohlgenährt, naja, morgen müßen wir dann wieder früh raus, hoffentlich schafft die Frau es morgens um sechs Unfallfrei bis zur Arbeit. . .nicht das sie von Einzelfällen überrascht wird. Alles was wir gelernt haben, wie man miteinander umgeht, wird derzeit mit Füssen getreten und zerstört. Und an vorderster Front diejenigen, die vor diesen Verhältnissen "hierher" ins rassischte Nazideutschland geflohen sind!
Tja, da wo die Flüchtlingsheime brennen, bereiten wir ihnen einen warmen Empfang, so können sie sich direkt wie zu Hause fühlen [Ironie/off]
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
"Wir beschlagnahmen Wohnungen!"
Na also, es geht ans Eingemachte.
Klar, Wohnungs und Häuserleerstände könnten jetzt gandenlos verboten werden. Entweder man vermietet "freiwillig", oder es wird zwangsbelegt.