Aha, wir liefern also sogar biologische Waffen! :D
Druckbare Version
Afghanistan ist ne ganz andere Hausnummer. Da haben junge russische Rekruten erfahren dürfen wie es ist, wenn ihnen der Moslem das Hemd auszieht. So verroht sind selbst die ASOW-Arschlöcher (noch) nicht.
Die Ukraine hat zudem noch eine ganz andere Topografie, die eher nicht der afghanischen Landschaft ähnelt.
Für mich das interessanteste an diesem Bild ist, dass die "Könige des Ostens" weitestgehend zu Putin halten.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px57_fpy51.jpg
Sogar Indien, damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt gerechnet, auch wenn ich an eine große Allianz östlicher Nationen in der (nicht mehr allzu fernen) Zukunft rechne. Damit zeigt sich, dass Putin durchaus siegen wird und auch die gesamte Ukraine jetzt herausgebrochen wird aus dem Westen, wie ich es immer geglaubt habe. Beim Telefonat mit Macron hat Putin es ja bekräftigt. Also, Putin mag schwer angeschlagen sein und sich auch gewaltig verschätzt haben, aber er wird es erfolgreich durchziehen können und die Isolation wird nicht gelingen.
Auch daran sieht man die Scheinheiligkeit der deutschen Politik. Nicht nur, dass jede gelieferte Waffe den Krieg verlängert und damit mehr Menschenleben kostet, jetzt sollen sich die Ukrainer mit dem Schrott am besten gleich selber sprengen. Verantwortungsvolle Politik würde versuchen mit den Russen ins Gespräch zu kommen, wir sind immerhin wirtschaftlich noch relativ stark und könnten durchaus zur Kompromissfindung beitragen. Stattdessen brechen wir alle Wirtschaftsbeziehungen ab und liefern Schrottwaffen an Soldaten in einem aussichtslosen Krieg, erbärmlich.
klar und weil es den Ukrainer ja auch so egal ist, kommen die Russen am Tag auch nur 5m voran....
Ich meine wie behämmrt kann man sein zu glauben das Russland dort tausende Menschen töten kann und die Städte zerstören kann und danach vom Volk als Befreier gefeiert wird. Jeder Staatschef der dort von Russland zwangsweise eingesetz wird muss jeden Tag mit seiner Ermordung rechnen. Janukovic soll sich schonmal einen Grabstein kaufen.
https://sun9-73.userapi.com/impg/7kU...93b&type=album
find the similarities
Ebenso 3 schwerverwundete Chinesen, die durch einen sicheren Korridor entkommen sollten und von ukrainischen "Milizen" beschossen wurden.
In Mariupol drohen kroatische Söldner und Azov Banditen ein Gebäude mit Zivilisten in die Luft zu sprengen, anderswo in der Staat
soll der Müll , Zivilisten als Geiseln genommen haben.
Ukraine Aktuell! Hatten Schirinowski und Fjodorow Recht? 03.03.2022
Hier ist mal eine recht nüchterne Betrachtung der Situation
dauert 33 Minuten, interessant finde ich
https://www.youtube.com/watch?v=xla1zzMVB84
Nein, grün ist Verurteilung, blau ist Enthaltung! Graue haben nicht an der Abstimmung teilgenommen und rote sind dagegen. Und ja, Brasiliens Präsident ist eher auf Russlands Seite, aber die Aktivierung der Monroe-Doktrin wird er deswegen nicht riskieren. Nicht mal im Ansatz, da besonders die "starken demokratischen Institutionen" ihn in Brasilien bekämpfen.
nur Dumm Kriminelle können sowas an ein Militär liefern.
Uralt Waffen fordert Opfer bei Soldaten: Die Mafia Lieferung uralt Munition aus China, umgepackt in Kartons, führte zu einem Kongreß Untersuchung, rund um die AEY Firma, Waffenhändlern, und uralt Munition aus Albanien, Orginal in Zink Metall Boxen aus China.
Die Wahrheit ist:
https://www.boerse-online.de/nachric...ine-1031250304
NEU DELHI (dpa-AFX) - Indien hat Gerüchte dementiert, wonach indische Studenten als Geiseln in der Ukraine in Charkiw genommen worden sein sollen. Man habe keine Berichte gehört, wonach ukrainische Behörden die Studierenden daran gehindert hätten, ukrainisches Territorium zu verlassen, teilte das Außenministerium in Neu Delhi am Donnerstag mit. Vielmehr habe man mit ukrainischen Behörden zusammengearbeitet, damit am Mittwoch viele indische Studierende Charkiw und umliegende Gebiete mit Spezialzügen verlassen konnten."
Nix ukrainische Faschisten, nix Geiseln, ein Student starb durch russische Angriffe.
"
An die Menschen hier, die noch bei Verstand sind:
Glaubt nicht den Propagandisten im Forum!
Schäm Dich Klopperhorst für Deine unsägliche Propaganda. Sie ist nicht nötig. Du kannst Putins Krieg im Forum nicht gewinnen.