User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10439 von 32492 ErsteErste ... 9439 9939 10339 10389 10429 10435 10436 10437 10438 10439 10440 10441 10442 10443 10449 10489 10539 10939 11439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.381 bis 104.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich das interessanteste an diesem Bild ist, dass die "Könige des Ostens" weitestgehend zu Putin halten.

Sogar Indien, damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt gerechnet, auch wenn ich an eine große Allianz östlicher Nationen in der (nicht mehr allzu fernen) Zukunft rechne. Damit zeigt sich, dass Putin durchaus siegen wird und auch die gesamte Ukraine jetzt herausgebrochen wird aus dem Westen, wie ich es immer geglaubt habe. Beim Telefonat mit Macron hat Putin es ja bekräftigt. Also, Putin mag schwer angeschlagen sein und sich auch gewaltig verschätzt haben, aber er wird es erfolgreich durchziehen können und die Isolation wird nicht gelingen.
    Kannst du die Karte mal erklären? Sollen die blauen Länder pro Russland sein? Was ist mit Brasilien? War Bolsonaro nicht eher pro Russland?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Afghanistan ist ne ganz andere Hausnummer. Da haben junge russische Rekruten erfahren dürfen wie es ist, wenn ihnen der Moslem das Hemd auszieht. So verroht sind selbst die ASOW-Arschlöcher (noch) nicht.

Die Ukraine hat zudem noch eine ganz andere Topografie, die eher nicht der afghanischen Landschaft ähnelt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das manein Land regieren kann wenn man von der ganzen Bwevölkerung gehasst wird, da muss Russland dann schon ein Terrorregime vom Format eines Norkoreas oder ähnliches aufziehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer dann dafür wohl zur Rechenschaft gezogen und dafür aufkommen wird...
    "Benutzung auf eigene Gefahr!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehm, also so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus. Ist Putin jetzt Jude? Hört sich so an, oder irre ich mich da?

find the similarities
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukrainische Faschisten haben indische Studenten als Geiseln genommen. Einer wurde erschossen. Indien zeigt sich sehr besorgt.

---
    Ebenso 3 schwerverwundete Chinesen, die durch einen sicheren Korridor entkommen sollten und von ukrainischen "Milizen" beschossen wurden.

In Mariupol drohen kroatische Söldner und Azov Banditen ein Gebäude mit Zivilisten in die Luft zu sprengen, anderswo in der Staat
    soll der Müll , Zivilisten als Geiseln genommen haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ukraine Aktuell! Hatten Schirinowski und Fjodorow Recht? 03.03.2022

Hier ist mal eine recht nüchterne Betrachtung der Situation

dauert 33 Minuten, interessant finde ich

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Afghanen mit noch weit unterlegenerer Ausrüstung haben den Russen auch in den Arsch getreten......Es ist eines das Land mit Gewalt Krieg und Zerstörung zu überrollen, es ist was ganz anderes ein Lang gegen den Willen, ja gegen den Hass der Bevölkerung dauerhaft zu halten.
    Du bist wirklich nur ein billiger und dummer Troll.
    Die Afghanen wurden von den USA mit modernsten Waffen und vielen Dollars beliefert....die Jetzt die Taliban besitzen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Kannst du die Karte mal erklären? Sollen die blauen Länder pro Russland sein? Was ist mit Brasilien? War Bolsonaro nicht eher pro Russland?
    Nein, grün ist Verurteilung, blau ist Enthaltung! Graue haben nicht an der Abstimmung teilgenommen und rote sind dagegen. Und ja, Brasiliens Präsident ist eher auf Russlands Seite, aber die Aktivierung der Monroe-Doktrin wird er deswegen nicht riskieren. Nicht mal im Ansatz, da besonders die "starken demokratischen Institutionen" ihn in Brasilien bekämpfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Auch daran sieht man die Scheinheiligkeit der deutschen Politik. Nicht nur, dass jede gelieferte Waffe den Krieg verlängert und damit mehr Menschenleben kostet, jetzt sollen sich die Ukrainer mit dem Schrott am besten gleich selber sprengen. Verantwortungsvolle Politik würde versuchen mit den Russen ins Gespräch zu kommen, wir sind immerhin wirtschaftlich noch relativ stark und könnten durchaus zur Kompromissfindung beitragen. Stattdessen brechen wir alle Wirtschaftsbeziehungen ab und liefern Schrottwaffen an Soldaten in einem aussichtslosen Krieg, erbärmlich.
    nur Dumm Kriminelle können sowas an ein Militär liefern.

Uralt Waffen fordert Opfer bei Soldaten: Die Mafia Lieferung uralt Munition aus China, umgepackt in Kartons, führte zu einem Kongreß Untersuchung, rund um die AEY Firma, Waffenhändlern, und uralt Munition aus Albanien, Orginal in Zink Metall Boxen aus China.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukrainische Faschisten haben indische Studenten als Geiseln genommen. Einer wurde erschossen. Indien zeigt sich sehr besorgt.

---
    Die Wahrheit ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    NEU DELHI (dpa-AFX) - Indien hat Gerüchte dementiert, wonach indische Studenten als Geiseln in der Ukraine in Charkiw genommen worden sein sollen. Man habe keine Berichte gehört, wonach ukrainische Behörden die Studierenden daran gehindert hätten, ukrainisches Territorium zu verlassen, teilte das Außenministerium in Neu Delhi am Donnerstag mit. Vielmehr habe man mit ukrainischen Behörden zusammengearbeitet, damit am Mittwoch viele indische Studierende Charkiw und umliegende Gebiete mit Spezialzügen verlassen konnten."

Nix ukrainische Faschisten, nix Geiseln, ein Student starb durch russische Angriffe.
    "

An die Menschen hier, die noch bei Verstand sind:

Glaubt nicht den Propagandisten im Forum!

Schäm Dich Klopperhorst für Deine unsägliche Propaganda. Sie ist nicht nötig. Du kannst Putins Krieg im Forum nicht gewinnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer