AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So einfach ist das nicht zu vergleichen, weil völlig andere Ursachen...
Funktioniert aber. Wer sich heute durch den Gaza holocaustet darf sich nicht beschweren.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, aber es stand bereits da, dass das vergleichsweise nur Wenige waren, die sie erwischten
Das weisst du und ich nicht. Die Dunkelziffer ist bestimmt um ein vielfaches höher, wie es " offizielle " Stellen uns immer sagen wollen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe mir das erzählen lassen. Die Gehälter fingen so bei 300,-- bis 400,-- Mark an, das Mittel, wenn ich mich erinnere für die schon ganz guten Gehälter lag bei 600 bis 800 Mark und richtig gut verdiente, wer 1000,-- Mark nach Hause brachte und die absoluten Spitzenverdiener konnten auch 1100,-- oder 1200,-- Mark verdienen, was aber die absolute Ausnahme war und danach war auch Schluß.
Im Jahr 1989 verdiente ein Arbeitnehmer in der DDR im Durchschnitt 1.300 DDR-Mark im Monat. Im Im Jahr 1980 waren es 1100 DDR-Mark
https://de.statista.com/statistik/da...en-in-der-ddr/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Funktioniert aber. Wer sich heute durch den Gaza holocaustet darf sich nicht beschweren.
Der Gazastreifen. Liegt total in Trümmern und 10.000 de Tote. Das sowas im 21. Jahrhundert noch möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das weisst du und ich nicht. Die Dunkelziffer ist bestimmt um ein vielfaches höher, wie es " offizielle " Stellen uns immer sagen wollen.
naja
so hoch kann die Dunkelziffer nicht gewesen sein
die Deutschen sind bekanntlich gründlich, die Nazis waren noch bürokratischer/gründlicher
man hatte alle ehemligen Ostgebiete natürlich sauber in den Einwohnermelderegistern katalogisiert/dokumentiert
der Vorher/Nachher Vergleich war daher relativ einfach
die Nazis waren noch preußerische Bürokraten, als die Preußen
Zitat:
Zitat von
Hay
Gutes Bier ist kein Grund, sich in einem maroden Staat wohl zu fühlen. Man kann nicht ständig besoffen sein und gutes Bier gibt es anderswo auch im Überfluss.
Ja mancher hat sich in der DDR die Welt schön gesoffen ...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Und im Westen hat es immer nach Fa-Seife gerochen. :D
Und der Eigengestank bundesdeutscher Bahnhoefe ist natuerlich ein Genuss.
Um es ganz deutlich zu sagen: In Westdeutschland stank es nicht so wie in Ostdeutschland. Und das ist eine Tatsache. Gründe dafür sind ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ein Tim Kellner Filter kann wohl kaum das Original gewesen sein
Mannomannomann! Es wurden in dem Vid von Tim K die Originalszenen gezeigt. Sprich, als ob man es in der Glotze das erste Ma sähe!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja mancher hat sich in der DDR die Welt schön gesoffen ...:D
das war wohl eher der Ivan
meine Fresse, hatten die nen Wodka Konsum damals
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mannomannomann! Es wurden in dem Vid von Tim K die Originalszenen gezeigt. Sprich, als ob man es in der Glotze das erste Ma sähe!!
Szenen herauszuschneiden ist bereits Bearbeitung = gefiltert
es ist dann nicht mehr der Original-Feed