Zitat von
Praetorianer
Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr mit dir irgendwas zu diskutieren. Du behauptest einfach, ich sei beleidigend und ausfallend geworden, traust dich aber selbst nicht (weil du weisst, wie lächerlich du dich machst) das zu benennen. Das Beispiel, was du jetzt nachschiebst, ist an den Haaren herbeigezogen und im Nachhinein angegeben, den Beitrag gab es noch gar nicht, als du behauptet hattest, ich sei ausfallend geworden.
Nochmals, mein Eindruck von dir ist, dass du das absichtlich machst. Permanent angebliche Beleidigungen erfinden, Streit anfachen und Intrigen.
Du kannst das gerne widerlegen, indem du wirklich schreibst, was dich im entsprechenden Beitrag, den du kommentiert hattest, dass ich ausfallend würde, die Stellen benennst, die dir nicht passen, wo ich dich deiner Meinung nach persönlich beleidigt hätte. Bislang konntest du dazu nichts nennen und ich denke, dabei wird es auch einmal mehr bleiben. Aber bitte, wenn das alles nicht stimmt, wo wurde ich in dem entsprechenden Beitrag ausfallend, in dem du dich darüber beklagt hast.