User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10390 von 32492 ErsteErste ... 9390 9890 10290 10340 10380 10386 10387 10388 10389 10390 10391 10392 10393 10394 10400 10440 10490 10890 11390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.891 bis 103.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Inhaltlich gibt es mit dir eh nichts zu diskutieren, wiel du dumm wie Bohnenstroh bist. Und das Budapester Memorandum eh nicht verstehend lesen kannst. Ich hatte auf dengleichen Punkt jetzt schon dreimal geantwortet, aber du Gehirnamöbe bringst ihn auch zum vierten Mal.

Was mich tatsächlich mal interessierte ist, ob es die Äußerung von dir wirklich gab, in der du einen Atombombenabwurf auf Berlin herbeisehst. Bisher habe ich dich charakterlich einfach nur für ein Stück Scheiße gehalten, würde mich mal interessieren, ob du wirklich tiefer als die "Bomber Harris - do it again!"-Krakeeler gesunken bist.
    Lohnt wirklich nicht, weil du nur eine geistige Amöbe bist, freundlich ausgedrückt. Man muss sich nicht mit geistigen Minderleistern wie dir auseinandersetzen. Bleib bei deinen Trollen und geh impfen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich, warum soll man nun unbedingt für Putin sein, nur weil man gegen die USA ist.

Was ist das eigentlich für ein beklopptes eindimensionales Denken?

Ich kann z. B. beide nicht ausstehen.
    Es wechselt auch immer. Unter Trump waren die USA in Mode. Das ist wahrscheinlich so wie mit Judennazis

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke drängt sich einem auf, gepaart mit öffentlichkeitswirksamen Aktionismus. Aber vielleicht will man damit deutlich machen, WIE blank die Bundeswehr tatsächlich dasteht und damit den Sachzwang für das angekündigte Sondervermögen unterfüttern, welches ja in den eigenen Reihen von SPD und Grünen so langsam Widerstand generiert.
    Deutsche Bundeswehr , nun ja , das Wort Wehr ist der aller größte Witz !

Wo das Geld herkommen soll ,wissen sie ja auch noch nicht , aber wir zahlen ja gerne !

Schauen wir mal was am Ende dabei heraus kommt !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie? Wir werden gegen die USA, England und Israel kämpfen? Blöde Frage jetzt: warum?
    Das hat Gott so vorgesehen, da die USA, Israel und GB voller Sünden in seinen Augen sind. Deswegen der Brexit, aber kein Aus der EU. Noch sind wir aber nicht soweit, dennoch war die Ukraine der perfekte Anlass der EU, sich jetzt massiv aufzurüsten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt offiziell der dümmste Troll des Forums bin: ich halte dies nicht für ausgeschlossen. Der Konflikt wird jetzt bald in eine sehr sehr schmutzige Phase eintreten und ich frage mich wie lange sich die westlichen Gesellschaften diese Bilder reinziehen können ohne das eine aktivere Einmischung gefordert wird.
    Gefordert worden ist das schon lange. Aber die Realität lässt es nicht zu, dass zwei Atommächte in einen direkten Konflikt gehen.
    Wenn die Ukrainer vernünftig sind gehen sie in ernste Verhandlungen und werden neutral.
    Alles andere wird nur mehr Tote erzeugen...auf beiden Seiten, wobei die Ukraine nicht gewinnen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun er könne aber mit „diesen“ auch nicht so falsch liegen.

Es ist nie ein Einzelner, dieser dient nur als Galionsfigur, es sind die willfährigen Helfer, Unterstützer, Sympathisanten, Förderer ob in stiller oder offener Gefolgschaft bei den „Staatsbütteln, Jasagern, Schleimern, A...kriechern, devoten Untertanen“ in den „Behörden, Ämtern, Verwaltungen auch den zivilen“. Die sich ganz persönliche Vorteile in je weder Art ausrechnen oder darauf spekulieren.

So kann man mit der deutschen Sprache nur mit der Änderungen eines Buchstabens sehr viel aussagen.
    genau das habe ich ja gemeint, du hast verstanden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Bandera SS Banden, haben damals auf Russen, Juden regelrecht Jagd gemacht: Insgesamt 100.000 abgeschlachter, unschuldige Kinder, Frauen. Die selben Banden heute ereneut mit Deutschen, EU Geldern, sind das Problem vor Ort und die Oligarschen Mafia. Da haen etliche Banken neue Problleme vor Ort, Firmen, wenn ihre Joint Venture platzen
    Bandera wurde 1959 von einem KGB Agenten in München erschossen, er kämpfte gegen Stalin und auch zeitweise gegen die Wehrmacht.

So wie ich nachgelesen habe, gilt er in der Westukraine als Held und Patriot, während man ihn in der Ostukraine mehr als Faschist und Mörder sieht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es wechselt auch immer. Unter Trump waren die USA in Mode. Das ist wahrscheinlich so wie mit Judennazis
    Trump fand ich auch nicht schlecht. Weil er zumindest suggeriert hatte, dass er sich eine Welt gleichberechtigter Völker und Nationen vorgestellt hatte und die globale Dominanz der USA zurücknahm. Mag sein, dass das tatsächlich auch nicht so wahr, es wurde aber so und auch gut verkauft in meinen Augen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich, warum soll man nun unbedingt für Putin sein, nur weil man gegen die USA ist.

Was ist das eigentlich für ein beklopptes eindimensionales Denken?

Ich kann z. B. beide nicht ausstehen.
    Also ich muss schon sagen, dass das, was aus den USA kommt (gesellschaftlich), mir wesentlich übler aufstößt, als das, was aus Russland kam. Die Ehe für alle kam aus den USA, nachdem der Oberste Gerichtshof in einem Urteil die Homoehe allen Bundesstaaten aufzwang, da habe ich eine Deutsche (keine Ahnung mehr, wer das war), die in die Kamera sagte, dass Deutschland jetzt konservativer als die USA sei, das ginge ja gar nicht. Denn hier war die Ehe für alle noch nicht durch.

In Russland hingegen ließ Putin die Ehe als eine Gemeinschaft zwischen Mann und Frau in die Verfassung eintragen.

Aber wie er sich jetzt verhält, man sieht ihm sogar sein schlechtes Gewissen an.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gefordert worden ist das schon lange. Aber die Realität lässt es nicht zu, dass zwei Atommächte in einen direkten Konflikt gehen.
    Wenn die Ukrainer vernünftig sind gehen sie in ernste Verhandlungen und werden neutral.
    Alles andere wird nur mehr Tote erzeugen...auf beiden Seiten, wobei die Ukraine nicht gewinnen kann.
    Ich denke gegen eine Neutralität hätte die ukrainische Führung nichts (mehr).

Das Problem ist die Forderung nach der De-militarisierung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer