Gefordert worden ist das schon lange. Aber die Realität lässt es nicht zu, dass zwei Atommächte in einen direkten Konflikt gehen.
Wenn die Ukrainer vernünftig sind gehen sie in ernste Verhandlungen und werden neutral.
Alles andere wird nur mehr Tote erzeugen...auf beiden Seiten, wobei die Ukraine nicht gewinnen kann.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Trump fand ich auch nicht schlecht. Weil er zumindest suggeriert hatte, dass er sich eine Welt gleichberechtigter Völker und Nationen vorgestellt hatte und die globale Dominanz der USA zurücknahm. Mag sein, dass das tatsächlich auch nicht so wahr, es wurde aber so und auch gut verkauft in meinen Augen.
Also ich muss schon sagen, dass das, was aus den USA kommt (gesellschaftlich), mir wesentlich übler aufstößt, als das, was aus Russland kam. Die Ehe für alle kam aus den USA, nachdem der Oberste Gerichtshof in einem Urteil die Homoehe allen Bundesstaaten aufzwang, da habe ich eine Deutsche (keine Ahnung mehr, wer das war), die in die Kamera sagte, dass Deutschland jetzt konservativer als die USA sei, das ginge ja gar nicht. Denn hier war die Ehe für alle noch nicht durch.
In Russland hingegen ließ Putin die Ehe als eine Gemeinschaft zwischen Mann und Frau in die Verfassung eintragen.
Aber wie er sich jetzt verhält, man sieht ihm sogar sein schlechtes Gewissen an.