AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Preuße
Es wurde nahezu jeder Ort in Deutschland mit einer Kreuzung bombadiert. Du kannst mir nicht sagen, dass ein Ort mit 20 Einwohnern mitten in der Pampa eine wichtige Kreuzzung hatte. Die Versorgungswege gingen nicht durch Ortschaften.
Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ui - du ist jetzt also "Antideutscher" geworden! Oder liegt es nur daran, dass die von dir geliebten Nazis seit 64 Jahren nichts mehr zu melden haben?
Im Unterschied zu Dir habe ich meine Realitätswahrnehmung nicht verkauft. Wenn Du Dich darin gefällst, Dich als Hure der demokrattischen Niedertracht zu präsentieren, bitte, aber unterstelle mir nicht, daß ich das gleiche charakterlose Subjekt bin wie Du.
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showpost...&postcount=488
Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.
Es wird eben Zeit, dieses Heuchlerische BRD System dem erdboden gleich zu machen.
Was kann das Deutsche Volk dafür das die falschen Kinder bekommen.
Die Linken probieren mit allen Mitteln schon Kinder in Staatskindergärten die richtige Gülle in die Köpfe zu pflanzen. Nein die Linken müssen dringend Kinder zur Weltbringen um die Nazibrut trocken zu legen.
Aber keine angst meine Eltern sind ganz normale Steuerdeppen. :D:hihi:
Zitat:
Zitat von
Brutus
Daran kannst Du erkennen, wie human doch Adolf Hitler gewesen ist. Der hat nur verteidigte Städte angegriffen, die zuvor auch noch zur Kapitulation aufgefordert worden sind. Die alliierten Holocauster haben einzig und allein zivile Städte im Hinterland bombardiert und sich so des millionenfachen Massenmords schuldig gemacht.
Hmm... an etwas habe ich noch gar nicht gedacht. Zerstörtes Land benötigt viel Aufbauhilfe. Vielleicht der Grundstein für manche Zeitgenossen bedingungslos den Siegern zu huldigen?
Spione der Alliierten gabs in Deutschland genug zu dieser Zeit. Spione die über die Versorgungslage der Bevölkerung berichten konnten. Mit den sinnlosen Städtebombardements hat man letztendlich zum finalen Schuss angesetzt.
Und ich muss es nochmal wiederholen: unzählige kleine Städte wurde im Februar ebenfalls bombardiert obwohl sie militärisch keinen Sinn machten.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
Ein Ort bei mir in der Nähe wurde vollkommen niedergebombt weil auf dem Kirchturm noch die Hakenkreuzfahne wehte. Ich wiederhole: vollkommen niedergebombt.