Dann wäre ich plötzlich wieder Ami-Fan. :D
Druckbare Version
Nicht Russen, Trump.
Zitat:
Und was soll das ganze mit China noch zu tun haben? Diese enge koordinierte Allianz ist Teil eurer Phantasie. Sie kommt vielleicht dann, wenn Russland ggü. China die Rolle akzeptiert, die sie selber der Ukraine zugedacht haben.
Ist dir eigentlich klar wer alles US Vasall ist ? Japan, Taiwan, Eu, Australien Kanada. Afrika kannst auch nennen
Eine Bildungslücke echt, wenn du nicht realisierst, dass die USA den Weltstaat will. Der ist dann sowieso Diktatur ala Schwab.
Die Differenzen China und Ru sind ein Bruchteil dessen was Die Nato denen gegenüber ist, das wissen die auch.
Alle Großmächte wissen Dinge übereinander, die etliche hier als Verschwörung halten.
Wenn deine USA so edel ist, kann doch Snowden auspacken über den US Engel.
Lieber Schulden Grieche, wenn ich etwas über den Stand des Krieges schreibe, dann nenne ich auch eine Quelle.
Da ich bisher keinen Frontbericht gemacht habe, sondern nur die Fakes von dir und deinen Kollegen aufgedeckt habe, muss ich dazu nichts bringen.
Und jetzt geh wieder in deine Trollecke, oder an die Front, die Ukraine verteidigen
Für alle, die es genau wissen wollen
grün: gegen Einmarsch
rot: für Einmarsch
blau: Enthaltung
grau: abwesend
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px57_fpy51.jpg
Selbst Armenien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen.
Das sieht sehr nach einem baldigen NATO-Vorstoß im Kaukasus aus. Georgien ist schließlich auch ein Kandidat. Und Aserbaidschan kriegt eine VIP-Einladung von der Türkei. :D
Bei Lanz im ZDF gibt gerade wieder eine Runde von transatlantischen Propaganda-Faschisten einen zu besten.
Eine widerliche braune Schleimbrut.
Das Völkerrecht durch die grüne Brille gesehen.
https://i.ibb.co/Gcc5W5P/gr-n-braun-x.png
Der Springerverlag wütet: Kampf ums Öl – das mächtigste Kartell der Welt schlägt sich auf Putins Seite. Ich meine gelesen zu haben, dass auch in Lateinamerika die Sanktionen grossteils nicht unterstützt werden. Fehlt noch China und Iran, dann kommt wieder etwas in Gewicht in die russische Waagschale.
Was brauchst Du denn da für Hintergründe und Zahlen? Benutz einfach Deinen Schädel! Russland ist weitgehend von den internationalen Finanzströmen abgekoppelt worden. Es sind massive Importstopps von bestimmten Gütern und Tech-Produkten erlassen worden, sämtliche Vermögenswerte von russischen Oligarchen innerhalb der EU sollen eingefroren werden und die internationale Industrie hat zu großen Teilen ihre Produktion und den Verkauf ihrer Produkte in Russland komplett gestoppt. Oben drauf wird die Staatskasse für den Krieg geplündert.
Diese Sanktionen sind erlassen worden und werden erlassen und das bedeutet, dass sie auch so schnell nicht mehr rückgängig gemacht werden, heißt: Russland und seine Menschen werden für eine lange Zeit unter diesen Umständen zu leben haben. Was für ein Betonschädel kapiert denn nicht was das Russland bedeutet!? Ich sage Dir: Das Land wird sich davon auf Jahrzehnte nicht erholen.
Der Kreml selbst hat schon zugegeben, dass der wirtschaftliche Schaden immens ist:
"Russia says its economy is taking 'serious blows' as isolation grows"
https://edition.cnn.com/2022/03/02/b...ank/index.html
"Russians are bracing for a dramatic shift in their standard of living"
https://edition.cnn.com/2022/03/02/e...omy/index.html
Habe gerade auch wieder eine der betroffenheits-Tagesschauen gesehen. Propaganda vom Feinsten - damit konnte man sich hinter der Aktuelle Kamera locker verstecken.
Bei der Berichterstattung hieß es, es habe eine historische Abstimmung in der UN gegeben, einmütige Verurteilung etc...
Das sich die Vertreter der Hälfte der Welt-Bevölkerung nicht dafür ausgesprochen haben wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt.
Hervorgehoben wird stets der "Widerstand in der russischen Bevölkerung" - zudem hat ma Überlegungen breitgetreten, wie man die Russen und deren
Vermögenswerte am besten beklauen kann - z.B. Yachten im Hamburger Hafen.
Großes Kino unserer Marionettenriege, verquirlt mit dem Betroffenheitsblick der Monderatoren.
Ich muss innerliche Wendungen bei mir registrieren, nach dem Betrachten der Sendung vom blöden unangenehmen Lanz, bin ich das erste mal begeistert vom Pöbel-Ralle, früher war der für mich der letzte Untermensch, aber heute, er stemmt sich gegen linksgrünrotdoofe Dooflinge und das erbarmungslos :))
Google doch einfach mal. Jeder der sich mit dem Thema halbwegs befasst sollte über die "Sperrungen" von RT Deutsch Bescheid wissen. Da geht es nicht darum, ob du RT übers Web aufrufen kannst. Das Problem mit Dir - ich weiss oft nicht, ob du gerade nur so doof tust um irgendein Fetisch auszuleben oder tatsächlich so doof bist. Bevor Du gleich den Löwen rauslässt - seh das mal als Kompliment.
Nein, das Einzige womit Russland dem Westen wirklich schaden kann ist bei Öl- und Gaslieferungen, also dem Energiepreis, aber selbst die großen Öl-Konzerne stellen ihre Produktion lt. dem Artikel in Russland zunehmend ein:
"Russia's energy riches haven't been directly targeted by Western sanctions, but many of the world's biggest oil companies are quitting the country or halting new investments in projects to explore and develop fields.
Moscow is also finding it harder to sell shipments of Russian crude oil to traders and refineries worried about being caught in the net of financial sanctions. Tanker operators are also wary of the risk to ships in the Black Sea.
ExxonMobil said Tuesday that it was quitting its last project in the country, Sakhalin-1 — which was billed as "one of the largest single international direct investments in Russia." An Exxon subsidiary was the project's operator, and the company's decision to walk away will end its presence of more than 25 years in Russia.
BP, Shell and Norway's Equinor have all said this week they intend to exit their Russian businesses at a likely hit of billions of dollars to their balance sheets. France's TotalEnergies has halted new investments."
Tut mir leid, aber Russland hat sich komplett in's Abseits geschossen und da wird es auch so schnell nicht wieder herauskommen. Von der diplomatischen Isolation noch gar nicht angefangen.
Oh Leite haltet ein"
Ist ein schöner Song:
https://www.youtube.com/watch?v=hRXb7K7k7bQ
Zahlen sind nicht so deine Stärke?
Die Zahlen:
141 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution
39 Länder stimmten dagegen oder enthielten sich
Teilen
Startseite
Teilen
Kommentare
Mehr
FOCUS Online/Wochit Verurteilung Russlands sorgt bei UN-Versammlung für stehende Ovationen
Mittwoch, 02.03.2022, 19:11
Die UN-Vollversammlung hat den Angriff Russlands auf die Ukraine mit großer Mehrheit verurteilt und Russland zum Ende seiner Aggression aufgefordert. 141 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution. Doch welche Länder schlugen sich auf Russlands Seite?
Am Mittwoch stimmten 141 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen für eine Verurteilung des russischen Einmarschs in der Ukraine. Damit wurde die Zweidrittelmehrheit locker erreicht.
39 Länder aber stimmten dagegen oder enthielten sich, darunter natürlich Russland. Das sind die anderen Länder:
Dagegen:
Belarus
Eritrea
Nordkorea
Syrien
Enthaltung:
Algerien
Angola
Armenien
Bangladesch
Bolivien
Burundi
China
El Salvador
Indien
Irak
Iran
Kasachstan
Kirgisien
Kongo
Kuba
Laos
Madagaskar
Mali
Mongolei
Mosambik
Namibia
Nicaragua
Pakistan
Senegal
Sri Lanka
Südafrika
Sudan
Südsudan
Tadschikistan
Tansania
Uganda
Vietnam
Zentralafrikanische Republik
Zimbabwe
Länder, die nicht abstimmten:
Äquatorialguinea
Äthiopien
Azerbaidschan
Burkina Faso
Eswatini
Guinea
Guinea-Bissau
Kamerun
Marokko
Togo
Turkmenistan
Usbekistan
Venezuela
https://www.focus.de/politik/ausland..._61864292.html
Du bist nicht die Welt. Es geht nicht um die Internetseite von RT, die du mit deinem ADSL Anschluss in Villa Abajo aufrufen kannst. Und jetzt weiss ich immer noch nicht, ob du so doof bist, oder nur so tust um hier Theater zu machen. Mehr als dich mit deinem hübschen Antlitz in die Suppe zu stossen kann ich nicht.
Fernsehsender RT DE verboten
Das deutschsprachige Fernsehprogramm des russischen Auslandssenders RT darf in der Bundesrepublik nicht mehr ausgestrahlt werden. RT DE fehle die erforderliche Erlaubnis, teilte die Rundfunkkommission ZAK mit.
Sperrung von RT DE: Russland und Deutschland im "Medienkrieg"?
Am Dienstag hat die Videoplattform YouTube zwei Kanäle des russischen Staatssenders Russia Today in Deutschland (RT DE) gesperrt.
Medienaufsicht schränkt Ausstrahlung von deutschsprachigem RT-Angebot ein
Der Sender RT gilt als Propagandainstrument des Kremls. Erst vor wenigen Tagen war ein auf Deutschland ausgerichtetes Programm gestartet. Nun hat die Medienaufsicht die Ausstrahlung über Satellit gestoppt.
https://www.google.com/search?q=russ...hland+gesperrt
Solche rein symbolischen "Sperrungen" bewirken eben nix weiter als Symbolik. Es geht in der Realität aber selbstverständlich darum, ob wir das weiterhin aufrufen können, und: JA, das können wir. Es sei denn, du bist zu blöd deren Seite aufzurufen bzw. zu googeln wie deren Adresse lautet...