Nicht Russen, Trump.
Und was soll das ganze mit China noch zu tun haben? Diese enge koordinierte Allianz ist Teil eurer Phantasie. Sie kommt vielleicht dann, wenn Russland ggü. China die Rolle akzeptiert, die sie selber der Ukraine zugedacht haben.
Ist dir eigentlich klar wer alles US Vasall ist ? Japan, Taiwan, Eu, Australien Kanada. Afrika kannst auch nennen
Eine Bildungslücke echt, wenn du nicht realisierst, dass die USA den Weltstaat will. Der ist dann sowieso Diktatur ala Schwab.
Die Differenzen China und Ru sind ein Bruchteil dessen was Die Nato denen gegenüber ist, das wissen die auch.
Alle Großmächte wissen Dinge übereinander, die etliche hier als Verschwörung halten.
Wenn deine USA so edel ist, kann doch Snowden auspacken über den US Engel.
Lieber Schulden Grieche, wenn ich etwas über den Stand des Krieges schreibe, dann nenne ich auch eine Quelle.
Da ich bisher keinen Frontbericht gemacht habe, sondern nur die Fakes von dir und deinen Kollegen aufgedeckt habe, muss ich dazu nichts bringen.
Und jetzt geh wieder in deine Trollecke, oder an die Front, die Ukraine verteidigen
Für alle, die es genau wissen wollen
grün: gegen Einmarsch
rot: für Einmarsch
blau: Enthaltung
grau: abwesend
![]()
Selbst Armenien hat sich auf die Seite des Westens geschlagen.
Das sieht sehr nach einem baldigen NATO-Vorstoß im Kaukasus aus. Georgien ist schließlich auch ein Kandidat. Und Aserbaidschan kriegt eine VIP-Einladung von der Türkei.![]()
Bei Lanz im ZDF gibt gerade wieder eine Runde von transatlantischen Propaganda-Faschisten einen zu besten.
Eine widerliche braune Schleimbrut.