User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10303 von 32492 ErsteErste ... 9303 9803 10203 10253 10293 10299 10300 10301 10302 10303 10304 10305 10306 10307 10313 10353 10403 10803 11303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.021 bis 103.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    RT? Relotius Today, you made my day...
    In Sachen deutsche Innen und Aussenpolitik wesentlich näher an der Wahrheit als ich es bei ARD, Spiegel, Springer, FAZ oder Co erlebt habe. Nicht umsonst haben sie dem Laden in Deutschland den Saft abgedreht. Und keiner - auch nicht die Journalistenverbände - hat sich empört.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie du und deine Kollegen hier Texte schreiben, ohne Quellen, ohne Fakten...
    Es geht überhaupt nicht aum Putin zu verteidigen, sondern den Stand der Realität in der Ukraine....
    Ja mei, ich bin halt geimpft und hab jetzt Narrenfreiheit, weil die Gene mutieren und so.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Sachen deutsche Innen und Aussenpolitik wesentlich näher an der Wahrheit als ich es bei ARD, Spiegel, Springer, FAZ oder Co erlebt habe. Nicht umsonst haben sie dem Laden in Deutschland den Saft abgedreht. Und keiner - auch nicht die Journalistenverbände - hat sich empört.
    Die sind doch online. Zumindest kann ich die von Spanien aus online sehen. Schau einfach mal nach.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die sind doch online. Zumindest kann ich die aus Spanien online sehen. Schau einfach mal nach.
    Du weisst nicht was ich meine? Google mal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Bei Lanz im ZDF gibt gerade wieder eine Runde von transatlantischen Propaganda-Faschisten einen zu besten.
    Eine widerliche braune Schleimbrut.
    Habe gerade auch wieder eine der betroffenheits-Tagesschauen gesehen. Propaganda vom Feinsten - damit konnte man sich hinter der Aktuelle Kamera locker verstecken.
    Bei der Berichterstattung hieß es, es habe eine historische Abstimmung in der UN gegeben, einmütige Verurteilung etc...
    Das sich die Vertreter der Hälfte der Welt-Bevölkerung nicht dafür ausgesprochen haben wurde natürlich mit keinem Wort erwähnt.
    Hervorgehoben wird stets der "Widerstand in der russischen Bevölkerung" - zudem hat ma Überlegungen breitgetreten, wie man die Russen und deren
    Vermögenswerte am besten beklauen kann - z.B. Yachten im Hamburger Hafen.
    Großes Kino unserer Marionettenriege, verquirlt mit dem Betroffenheitsblick der Monderatoren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht was ich meine? Google mal.
    Ich kann die RT genau jetzt online lesen. Was also soll ich jetzt noch dazu googeln?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Ich vermute, es liegt an deinem Alkoholkonsum? Anders kann man nicht auf solche Gedanken kommen
    Du meinst, ich trinke zu wenig? Das könnte durchaus sein.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was brauchst Du denn da für Hintergründe und Zahlen? Benutz einfach Deinen Schädel! Russland ist weitgehend von den internationalen Finanzströmen abgekoppelt worden. Es sind massive Importstopps von bestimmten Gütern und Tech-Produkten erlassen worden, sämtliche Vermögenswerte von russischen Oligarchen innerhalb der EU sollen eingefroren werden und die internationale Industrie hat zu großen Teilen ihre Produktion und den Verkauf ihrer Produkte in Russland komplett gestoppt. Oben drauf wird die Staatskasse für den Krieg geplündert.

Diese Sanktionen sind erlassen worden und werden erlassen und das bedeutet, dass sie auch so schnell nicht mehr rückgängig gemacht werden, heißt: Russland und seine Menschen werden für eine lange Zeit unter diesen Umständen zu leben haben. Was für ein Betonschädel kapiert denn nicht was das Russland bedeutet!? Ich sage Dir: Das Land wird sich davon auf Jahrzehnte nicht erholen.

Der Kreml selbst hat schon zugegeben, dass der wirtschaftliche Schaden immens ist:

"
    Russia says its economy is taking 'serious blows' as isolation grows"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Russians are bracing for a dramatic shift in their standard of living"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird er auch im Westen sein. Das zu leugnen macht ja auch keinen Sinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Für einen Analphabeten mag das stimmen. Aber in Zeiten moderner Waffentechnik und Atomwaffen ein vollkommener Schwachsinn...
    Mit moderner Waffentechnik und Atomwaffen kann man ein riesiges Flächenland wie die Ukraine dauerhaft besetzt halten, zumindest nicht mit 200.000 Mann gegenüber einer feindseligen Bevölkerung.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Angefangen haben diesen Krieg die Faschisten in Washington, Brüssel und Berlin. […]
    Ja ne, is klar ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer