AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
latrop
Kommen wir wieder zu dem Punkt :
Sind Musels eine Rasse ?
Verwirre es nicht mit solchen Details, das war in der Schulung noch nicht dran,
Das Treffen wurde abgesagt.
Zitat:
BERLIN. Der Staatsekretär im Entwicklungsministerium, Friedrich Kitschelt, hat ein geplantes Gespräch mit Pegida-Vertretern kurzfristig abgesagt. Arrangiert hatte das Treffen der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag, Arnold Vaatz (CDU). Die Initiative „Dialog 2015“ hatte sich vor zwei Wochen im Umfeld von Pegida gegründet und will nach eigenem Selbstverständnis ein Scharnier zur Politik bilden. An dem Gespräch, das am Donnerstag stattfinden sollte, hatten Grüne und Linkspartei massive Kritik geäußert.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...mit-pegida-ab/
Zitat:
Zitat von
hawe07546
Ja, genau wie beim letzten Mal. Schulveranstaltungen sind freiwillig. Basta! :hd:
Das ist keine Pflichtschulveranstaltung. Das organisieren Schüler von sich aus und freiwillig.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Uns Salafisten? :haha:
Ich bin kein Salafist.
Zitat:
Zitat von
hawe07546
Interessant, und was ist damit Juden als Abkömmlinge von Affen und Schweinen zu bezeichnen :? ?
Dann wäre der Nationalsozialismus also ok, man müsste es nur Religion nennen und die Lager könnten wieder aufgebaut werden. Unter den Demonstranten der Demos vom letzten Jahr wäre sogar genug Personal zu finden, was somit sogar in Arbeit gebracht werden könnten.
Und wenn wir schon von beleidigen sprechen - wieso müssen sich Deutsche permanent beleidigen lassen :?. Wieso müssen wir uns von Leuten, deren Lebensunterhalt wir bezahlen sollen sagen lassen, wir seien nichts wert und müssten umgebracht werden :?.
Fragen über Fragen....
Dass Juden von Affen abstammen, ist ja gar nicht falsch. Menschen stammen nunmal von Affen ab.
Dieses Geschwurbel "Die machen das ja auch ... bähbähbähbähbäh" ist mir zu albern. Wenn diesen Leuten Feindseligkeit entgegengebracht wird, reagieren sie in manchen Fällen selbst feindselig. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Mich hat noch kein Ausländer beleidigt. Auch weil ich offen und freundlich auf diese Menschen zugehe. Wenn man selbst freundlich ist, bekommt man auch Freundlichkeit zurück. Wenn man aber Leute als Asylantenschweine beschimpft, bekommt man die entsprechende Reaktion zurück.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Uns Salafisten? :haha:
Ich bin kein Salafist.
Da hast du ausnahmsweise mal Recht. ###
Zitat:
Zitat von
latrop
Du bist auch reif für die Klappsmühle.
Ne, du bist reif für die Klapsmühle.
Zitat:
Zitat von
hawe07546
Das dem nicht so ist kann man fast jede Woche erleben, denn dann würden "Gäste", die dieses Prinzip gegen ihre Gastgeber brechen hochkant rausfliegen.
Es ist nun mal nicht jeder ein Held und Edelmensch wie Du , dem die Gäste in die Bude scheissen :schock: (bildlich gesprochen) und auf die Fresse hauen :blaues auge: dürfen und dafür den nächsten Kasten Bier bekommen :drinks:.
Nein, das dürfen sie ja auch nicht. Die sind genauso unseren Gesetzen und unserer Strafverfolgung unterworfen wie jeder Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Da hast du ausnahmsweise mal Recht. ###
###
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weil es erstens nichts zur Sache tut und weil es dich zweitens nichts angeht Schwachkopf.
Außerdem amüsiere ich mich doch darüber, wie ihr euch in blödsinnigen Spekulationen gegenseitig einen von der Palme wedelt. :D
Nein du amüsierst dich nicht.
Du bist richtig aufgebracht, weil du eben jener bist der nirgends einen Marktwert hat.