Laut NATO Führung heißt es, "Zu Gefährlich", bei fast 7000 Atomsprengköpfe und ein Unberechenbarer und Schießwütiger Russe muss die NATO als Verteidigungsbündnis zuschauen.
Druckbare Version
Du bist auch so ein klassischer Fall von Stockholm-Syndrom.
Da wurdet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone jahrzehntelang wirtschaftlich und mental von den Russen ausgeplündert, und jetzt wo die einen Angriffskrieg beginnen, entdeckst du auf einmal deine Liebe zu denen.
Kann man sich nicht ausdenken. :fizeig:
Genau, deswegen kannst du wie immer inhaltlich nichts erwidern. Weil es hysterisch ist, drauf hinzuweisen, dass Russland das Budapester Memorandum mit voller Absicht krachend gebrochen hat. Was genau ein Beleg ist, für das, was ich geschrieben habe, Verträge, die man jetzt noch mit Putins Regime schließt, sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Er wird sie eben brechen, wenn es ihm gelegen kommt.
Danke für eine exemplarische Demonstration, was du unter einer "sachlichen Diskussion" verstehst. Man beleidigt sinnlos den Gegenpart und bricht sie ab.
Ergebnis der UN-Vollversammlung:
https://www.spiegel.de/ausland/uno-v...4-07b7b833ba76Zitat:
Mein Goldhamster Memo hat mehr Bedeutung, wie Dein Budaperst Memorandum. Das ist wie im Kindergarten und wer am lautesten Blödsinn verbreitet, wird gelobt
Etwas Geschichts Unterricht, Basis Wissen würde Dir gut tun. Wer hat diesen PM finanziert: Wolodymyr Selenskyj
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Selenskyj
Übelste Faschisten und Mord Financiers, wie Elmar Brok von Bertelsmann wieder mal . Joachim Gauk, Steinmeier auch bei der Finanzierung von Kinderhandel und Drogenhandel bis zur Terrorismus Finanzierung dabei
Einer der übelsten Verbrecher der Ukraine, 3 Pässe, steht installierte, finanzierte diese Gestalt. Zugleich Financier des Mord ASOW Faschisten Banden System inklusive Folter und MordZitat:
Als Präsidentschaftskandidat wurde Selenskyj massiv von Kolomojskyj gefördert.[9] Radio Free Europe deckte auf, dass Selenskyj in den Jahren 2017/2018 mindestens 14 Mal erst zu Kolomojskyjs damaligem Wohnort im Exil nach Genf flog und dann nach Tel-Aviv – die letzten Male im Herbst 2018 nach der Entscheidung zur Präsidentschaftskandidatur. Kolomojskyjs langjähriger Anwalt Andrij Bohdan[19]
Präsidentenwahl in der Ukraine Ihor Kolomojskyj, der milliardenschwere Strippenzieher hinter der Sensation Selenskyj
23.04.2019, 21:11 Uhr
Ein Politikneuling hat bei der Präsidentenwahl in der Ukraine haushoch gesiegt. Hinter ihm steht ein milliardenschwerer Oligarch: Ihor Kolomojskyj. Hatte er eine Rechnung mit Amtsinhaber Poroschenko offen?
https://www.stern.de/politik/ausland...j-8678850.html
Steht auf der Sanktionliste der Amerikaner, hohe Millionen Summen wurden an geklauten Geldern in den USA beschlagnahmt. Also Schwafel nicht Blödsinn, das sind reine Verbrecher Kartelle in der Ukraine, die Amis werden diesen "failed State" nicht finanzieren, sind weg.
Nur die Berufs Kriminelle Banden der EU, Berlin, wollen die Nazi Mord Banden finanzieren
Die Ukrainer sterben für Bonzen und Oligarchen die das ukrainische Volk verachten.
Der Westen hat sich als heuchliches, abartiges System entpuppt, wo Sippenhaft und öffentliche Hexenjagden gegen ein ganzes Volk wieder Urstände feiern.
Der Westen hat sich selber massiv wirtschaftlich geschädigt.
Als ob die Russen und Putin Lust auf einen vollkommen korruptes, verkommenes Drecksloch wie die Ukraine hätten.
Krim wird von der Ukraine als Teil Russlands erkannt, die Volksrepubliken werden von der Ukraine anerkannt und wenn Charkow und andere Landesteile das auch wollen,
dann werden sie eben auch eigenständig. Und die Ukraine erklärt sich als neutraler Staat.
Im schäbigen Rest könnten dann die westlichen Milliardenhilfen versickern, so wie in Süditalien seit 70 Jahren.
Und alle sind glücklich. Ende.
Ich würde seine Person nicht überbewerten, ich denke die Leute kämpfen nicht (nur) für ihn, deswegen würde denke ich sein Tod oder seine Absetzung keine Wendung bringen.
Die Russen eher nicht, die Kadyrowzy wer weiß, wobei ich glaube, dass die Kadyrowzy die Russen innerlich mehr hassen als die Ukrainer. Von diesen Leuten werden wir denke ich auch in Zukunft noch hören, in ganz anderen Zusammenhängen.
Das ist Kadyrow meine ich immer noch, nur sind Sufis vll. eben auch keine liberalen Muslime. Oder es ist alles nur Folklore und sie sind im Kern einfach nur gewalttätige Hillbillies wie die Afghanen ob gläubig oder nicht.
Man muß schon ganz schön blöd sein, wenn man sein eigenes Leben opfert nur damit andere weiter sicher am Futtertrog hocken können.
So etwas kann (und muß) man für ein ehrliches Vaterland machen, das einen nährt und schützt und das von anständigen Politikern geleitet wird. Für Lohndrücker, Rentenkürzer, westliche Konstrukte und fette Oligarchen, macht man das besser nicht.
Klingt erstmal logisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Verbitterung auf national-ukrainischer Seite, eben wegen der engen Verbindung, besonder tief sitzt und sich entsprechend als Handlung Bahn bricht. Auf russischer Seite dürfte es aus den gleichen Gründen eher Beißhemmungen geben. In Vietnam haben die Amis gemordet und vergewaltigt, weil es sich ja nur um "dreckige Sumpfratten" gehandelt hat.
Tja, so ist das mit dem Gedächtnis........
Vielleicht solltest Du mal nachdenken, wie die Situation im Russland Jelzins war.....
und deswegen hatte ich ja auch geschrieben,
das man den Selbsbedienungsladen nie ganz schliessen wird können/wollen.
Sicher gibts in Russland immer noch Korruption, aber im Vergleich zu Jelzins Zeiten........
Wenn man immer nur situationsbezogen debattiert und nie die Entwicklung betrachtet,
wird man immer nur situationsbezogene Ergebnisse bekommen.
Fällt dann unter die Rubrik , die Wirkung zu bekämpfen, nur die Ursache eben nie.
Und zu Deinem letzten Absatz,
auch hier gehst Du von einer Situation aus, welche es aber schon nicht mehr gibt.
Mit dem Nichtgelingen eines schnellen "Enthauptungsschlages" bleibt den Russen nichts mehr übrig
als weiter zu kämpfen, bis der größte Wiederstand erledigt ist.
Erst dann kann Russland versuchen eine neue Regierung mit neuem Militär usw. zu installieren.
Und, sollten die Russen sich mal weitgehenst bis ganz zurückziehen,
werden die Ukrainer höchstwahrscheinlich nicht die Regierung stürtzen.
Zum Einen wären sonst die Russen gleich wieder da und zum Anderen lernt gerade die Nato
das sie ihre Einflusszone nicht einfach mehr erweitern kann.
Da dann aber von der Seite keine Hilfe mehr zu erwarten ist,
dürfte sich das Thema in sehr engen Grenzen halten, wenn überhaupt.
Putin verliert ganze Brigade – Russland macht erstmals Angaben :
https://www.fr.de/politik/news-ukrai...-91380231.html
Mein Memorandum, für Goldhamster Zucht, hat mehr Bedeutung als das Budapester Memorandum
Das was DU schreibst ist blanker Unfug.Zitat:
Anhand der meisten dieser Merkmale, bis auf den Disclaimer, charakterisierte die Treaty Law Organization[11] das Memorandum entgegen einem anderslautenden Verständnis der New York Times als rechtsunverbindlich.[12]
Aber das Völkerechts gültige Minsker Abkommen, wurde weder von der Ukraine, noch den Garantie Staaten die Deutschland mit Vorsatz und Absicht nicht umgesetzt. Also ging der ständige Angriff der Nazi Horden auf Zivilisten munter weiter, finanziert wie Terroristen in Syrien, von Deutschland der EU.
Deutschland und seine Politik Banden, wollten nur die vielen Milliarden stehlen. Nennt man Beuteteilung, primitiver Raubzug Clans.
Zitat:
Internationaler Währungsfonds
Der Internationale Währungsfonds (IWF) kündigte im Februar 2015 an, die Ukraine werde in den nächsten vier Jahren Kredite in Höhe von 17,5 Milliarden Dollar erhalten.[45]