User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10242 von 32492 ErsteErste ... 9242 9742 10142 10192 10232 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10252 10292 10342 10742 11242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.411 bis 102.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Behauptung habe ich nicht aufgestellt. Ich merk schon, du kommst von deinem hysterischen Aggrotrip nicht runter. Sachlicher Austausch? Unmöglich sobald es in die Kontroverse geht. Das wird mit Dir nichts mehr...
    Genau, deswegen kannst du wie immer inhaltlich nichts erwidern. Weil es hysterisch ist, drauf hinzuweisen, dass Russland das Budapester Memorandum mit voller Absicht krachend gebrochen hat. Was genau ein Beleg ist, für das, was ich geschrieben habe, Verträge, die man jetzt noch mit Putins Regime schließt, sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen. Er wird sie eben brechen, wenn es ihm gelegen kommt.

Danke für eine exemplarische Demonstration, was du unter einer "sachlichen Diskussion" verstehst. Man beleidigt sinnlos den Gegenpart und bricht sie ab.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer können sterben für wen oder was auch immer sie wollen.

Ich halte das für dumm.

Mit einer ähnlich dummen Loyalität zu Buntland und seinem System bin ich jedenfalls nicht gestraft. Zur Förderung oder Verteidigung dieses Ladens rühre ich keinen Finger.
    In deinem Alter verlangt das auch keiner mehr.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ergebnis der UN-Vollversammlung:

Die Vollversammlung der [Links nur für registrierte Nutzer] hat den Angriff Russlands auf die [Links nur für registrierte Nutzer] mit großer Mehrheit verurteilt und Moskau zum Ende seiner Aggression aufgefordert. 141 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen, darunter auch China, stimmten am Mittwoch in New York für eine entsprechende Resolution.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wieso?

Muss man dies nicht nutzen, zur allgemeinen Einführung einer Gedankenpolizei ??????
    Wär doch echt blöd, solche Gelegenheit verstreichen zu lassen?

Ist doch super,
    man legt Personen deren Meinung man nicht weiss, einfach ein Schreiben vor,
    dass sie sich unmissverständlich von dies oder jenem zu distanzieren haben,
    obwohl sie sich zu dem Thema nicht geäussert haben,
    und schwupps, bei einer falschen Antwort
    gibt es Strafe.

Man sei "keine politische Person" ist da schon die falsche Antwort.

Kann man nicht den guten alten Joseph McCarthy wieder ausgraben?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Igor-Durchschnitts-Ukrainer war auch vorher nicht frei, sondern nur manipuliertes und ausgebeutetes nützliches Arbeitsvieh.

Weil er die Gehirnwäsche nicht durchschaut, läßt er sich jetzt naiv ins Feuer treiben und blutet für seine Bonzen.
    Klar. Die sind alle doof. Während du so schlau bist. Du hast ein wahrlich primitives Menschenbild.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben dass ich das ASOW-Regiment als ebenso verbrecherisch einschätze wie die Kadyrow-Leute. ASOW ist allerdings ziemlich klein und die hatten auch keine politische Unterstützung in der Ukraine. Einige Putin - Versteher tun so als wenn dass wirklich viele gewesen wären. Reine Propaganda.

....
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen kannst du wie immer inhaltlich nichts erwidern. Weil es hysterisch ist, drauf hinzuweisen, dass Russland das Budapester Memorandum mit voller Absicht krachend gebrochen hat. ,,,,.
    Mein Goldhamster Memo hat mehr Bedeutung, wie Dein Budaperst Memorandum. Das ist wie im Kindergarten und wer am lautesten Blödsinn verbreitet, wird gelobt

Etwas Geschichts Unterricht, Basis Wissen würde Dir gut tun. Wer hat diesen PM finanziert: Wolodymyr Selenskyj

Übelste Faschisten und Mord Financiers, wie Elmar Brok von Bertelsmann wieder mal . Joachim Gauk, Steinmeier auch bei der Finanzierung von Kinderhandel und Drogenhandel bis zur Terrorismus Finanzierung dabei

Als Präsidentschaftskandidat wurde Selenskyj massiv von Kolomojskyj gefördert.[9] Radio Free Europe deckte auf, dass Selenskyj in den Jahren 2017/2018 mindestens 14 Mal erst zu [Links nur für registrierte Nutzer]damaligem Wohnort im Exil nach Genf flog und dann nach Tel-Aviv – die letzten Male im Herbst 2018 nach der Entscheidung zur Präsidentschaftskandidatur. Kolomojskyjs langjähriger Anwalt Andrij Bohdan[19]
    Einer der übelsten Verbrecher der Ukraine, 3 Pässe, steht installierte, finanzierte diese Gestalt. Zugleich Financier des Mord ASOW Faschisten Banden System inklusive Folter und Mord

Präsidentenwahl in der Ukraine Ihor Kolomojskyj, der milliardenschwere Strippenzieher hinter der Sensation Selenskyj
    23.04.2019, 21:11 Uhr
    Ein Politikneuling hat bei der Präsidentenwahl in der Ukraine haushoch gesiegt. Hinter ihm steht ein milliardenschwerer Oligarch: Ihor Kolomojskyj. Hatte er eine Rechnung mit Amtsinhaber Poroschenko offen?

Steht auf der Sanktionliste der Amerikaner, hohe Millionen Summen wurden an geklauten Geldern in den USA beschlagnahmt. Also Schwafel nicht Blödsinn, das sind reine Verbrecher Kartelle in der Ukraine, die Amis werden diesen "failed State" nicht finanzieren, sind weg.

Nur die Berufs Kriminelle Banden der EU, Berlin, wollen die Nazi Mord Banden finanzieren
    Geändert von navy (02.03.2022 um 18:43 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zionistische Presse für die Nichtjuden:

the same procedure as everywhere.

danke für die sammlung der immer gleichen "dame" .....

ach, ich könnte kotzen und deswegen verschwinde ich jetzt, gute nacht.

mich ekelt das ganze nur noch an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ukrainer können sterben für wen oder was auch immer sie wollen.

Ich halte das für dumm.

Mit einer ähnlich dummen Loyalität zu Buntland und seinem System bin ich jedenfalls nicht gestraft. Zur Förderung oder Verteidigung dieses Ladens rühre ich keinen Finger.

Die Ukrainer sterben für Bonzen und Oligarchen die das ukrainische Volk verachten.
    Der Westen hat sich als heuchliches, abartiges System entpuppt, wo Sippenhaft und öffentliche Hexenjagden gegen ein ganzes Volk wieder Urstände feiern.

Der Westen hat sich selber massiv wirtschaftlich geschädigt.

Als ob die Russen und Putin Lust auf einen vollkommen korruptes, verkommenes Drecksloch wie die Ukraine hätten.
    Krim wird von der Ukraine als Teil Russlands erkannt, die Volksrepubliken werden von der Ukraine anerkannt und wenn Charkow und andere Landesteile das auch wollen,
    dann werden sie eben auch eigenständig. Und die Ukraine erklärt sich als neutraler Staat.
    Im schäbigen Rest könnten dann die westlichen Milliardenhilfen versickern, so wie in Süditalien seit 70 Jahren.

Und alle sind glücklich. Ende.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine

https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine

Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.
    Die Idee erinnert ein wenig an die Internaionalen Brigaden 1936 in Spanien.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So sollte ein Präsident nie denken. Er sollte rational handeln, zum Wohle seiner Bevölkerung.

---
    Ich würde seine Person nicht überbewerten, ich denke die Leute kämpfen nicht (nur) für ihn, deswegen würde denke ich sein Tod oder seine Absetzung keine Wendung bringen.

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ja eben, du DENKST

Glaubst du ernsthaft die Russen, die auf Flächenbombardements verzichet haben, massakrieren auf einmal Frauen und Kinder?

Nicht zu fassen wieviele Propagandaopfer hier schreiben.
    Die Russen eher nicht, die Kadyrowzy wer weiß, wobei ich glaube, dass die Kadyrowzy die Russen innerlich mehr hassen als die Ukrainer. Von diesen Leuten werden wir denke ich auch in Zukunft noch hören, in ganz anderen Zusammenhängen.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Tschetschenien war, soweit ich weiß, ursprünglich sufistisch geprägt. Schade, dass man davon wohl abgekommen ist.
    Das ist Kadyrow meine ich immer noch, nur sind Sufis vll. eben auch keine liberalen Muslime. Oder es ist alles nur Folklore und sie sind im Kern einfach nur gewalttätige Hillbillies wie die Afghanen ob gläubig oder nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer