User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10243 von 32492 ErsteErste ... 9243 9743 10143 10193 10233 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10253 10293 10343 10743 11243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.421 bis 102.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber, wenn diese Herrschaften sich in´s Sozial-Paradies begeben, findest du sie doch ganz toll und unterstützt sie.
    Diese Herrschaften werden nun mal vom Kreml unterstützt und ganz sicher nicht von mir und auch nicht von irgendeiner westlichen Regierung. Nimm es zur Kenntnis. Das ist nun mal so.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ergebnis der UN-Vollversammlung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Spendenliste ist ja länger als der Beitrag selbst, wo das ganze Spendengeld wohl hingeht
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die fürchten sich vor dem Häuserkampf.
    Man mag es ihnen nicht verdenken. Und auf wen träfe das nicht zu?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt schon Russen Einsatz und Kampf verweigern, wie sähe das dann erst bei einer bunten Wehr ohne jeden Korpsgeist und ohne Nationalbewußtsein aus?
    Ganz ehrlich, ich denke mittlerweile die Ukrainer haben mehr auf dem Kasten als die Bundeswehr und die meisten EU-Armeen. Letztlich sind sie auch fähiger als die Russen, aber ob sie der Übermacht auf Dauer standhalten können?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die Toten ja nicht verhindern, weil man bereit ist für eine höhere Sache zu kämpfen und dafür auch das eigene Leben zu opfern.
    Man muß schon ganz schön blöd sein, wenn man sein eigenes Leben opfert nur damit andere weiter sicher am Futtertrog hocken können.

So etwas kann (und muß) man für ein ehrliches Vaterland machen, das einen nährt und schützt und das von anständigen Politikern geleitet wird. Für Lohndrücker, Rentenkürzer, westliche Konstrukte und fette Oligarchen, macht man das besser nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So sollte ein Präsident nie denken. Er sollte rational handeln, zum Wohle seiner Bevölkerung.

---
    Frag ihn mal, warum er nicht für die höhere Sache sterben will, die Ukrainer brauchen Unterstützung...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine

https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine

Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.
    Hast du auch mal ein Bild von deinen Helden? Deinen Wiki Helden?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Etwas Geschichts Unterricht, Basis Wissen würde Dir gut tun. Wer hat diesen PM finanziert: Wolodymyr Selenskyj

Übelste Faschisten und Mord Financiers, wie Elmar Brok von Bertelsmann wieder mal . Joachim Gauk, Steinmeier auch bei der Finanzierung von Kinderhandel und Drogenhandel bis zur Terrorismus Finanzierung dabei

Einer der übelsten Verbrecher der Ukraine, 3 Pässe, steht installierte, finanzierte diese Gestalt. Zugleich Financier des Mord ASOW Faschisten Banden System inklusive Folter und Mord

Präsidentenwahl in der Ukraine Ihor Kolomojskyj, der milliardenschwere Strippenzieher hinter der Sensation Selenskyj
    23.04.2019, 21:11 Uhr
    Ein Politikneuling hat bei der Präsidentenwahl in der Ukraine haushoch gesiegt. Hinter ihm steht ein milliardenschwerer Oligarch: Ihor Kolomojskyj. Hatte er eine Rechnung mit Amtsinhaber Poroschenko offen?

Steht auf der Sanktionliste der Amerikaner, hohe Millionen Summen wurden an geklauten Geldern in den USA beschlagnahmt. Also Schwafel nicht Blödsinn, das sind reine Verbrecher Kartelle in der Ukraine, die Amis werden diesen "failed State" nicht finanzieren, sind weg.

Nur die Berufs Kriminelle Banden der EU, Berlin, wollen die Nazi Mord Banden finanzieren
    Kolomojskyj? Das ist dann wohl auch jüdische Schützenhilfe. Gibt es in der Riege überhaupt jemand der keine jüdischen Wurzeln hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß schon ganz schön blöd sein, wenn man sein eigenes Leben opfert nur damit andere weiter sicher am Futtertrog hocken können.

So etwas kann (und muß) man für ein ehrliches Vaterland machen, das einen nährt und schützt und das von anständigen Politikern geleitet wird. Für Lohndrücker, Rentenkürzer, westliche Konstrukte und fette Oligarchen, macht man das besser nicht.
    Das ist das Narrativ der Kreml-Propaganda, die Ukrainer werden es anders sehen. Streng genommen gilt das dann aber für jeden Soldaten jedes Landes.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine

https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine

Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.

Mit Internationalen Brigaden wurde schon mal ein Propaganda- aber kein großer militärischer Erfolg erzielt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer