Die wollen die USA zu einem Luftangriff verführen.
Ansonsten sind sich die Russen leider
berechtigterweise sicher, daß Biden
ein Zauderer und Feigling ist,
wie fast alle US-Demokraten inkl. Theodore Roosevelt.
Druckbare Version
Aber dass Neger oder Orientalen beim Grenzübergang aus der Ukraine nach Polen gesondert überprüft werden, ist meiner Meinung nach nicht zu beanstanden.
Die sollen einfach ihre Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, dann erhalten sie in Polen sicher eine Möglichkeit, den nächsten Flieger in ihre Heimat zu buchen.
Achso.
Also die, die eigentlich keinen Krieg wollen und auf einer Friedensmission unterwegs sind, bei dem niemand zu schaden kommt und bei dem nur jemand verhaftet werden soll, die wollen und müssen die zu einem Atomkrieg provozieren, die laut eigener Propaganda die Kriegstreiber sind?
Ja. Vollkommen logisch!
Ich unterstütze niemanden, um das mal festzustellen.
Ich schreibe hier nur gegen die Lüge und Propaganda an.
So so, die Wahabiten und Sunniten.
Was die so alles, unter dem Einfluß der westlichen Wertegemeinschaft treiben, ist ja richtig herzallerliebst.
Das sind ja richtig überzeugte Vorzeige-Demokraten.
Findest du nicht auch?
Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine
https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine
Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.
Naja, bis 2014 hat Russland nicht darauf geachtet, und die Korruptis der russlandfreundlichen Seite haben richtig beim Plündern zugeschlagen.
Nach 2014 haben die "neuen Korruptis" gedacht, was die konnten, können wir noch viel besser.
Wenn Russland eine stabile Ukraine will, muss Russland dann darauf achten,
das der "Selbstbedienungsladen" eingeschränkt wird.
(wie gesagt, eingeschränkt, schliessen wird man den Selbstbedienungsladen nie können oder wollen)
Hat ja in Russland auch funktioniert.
Heisst, nach einiger Zeit würde sich die Besatzungsarmee von alleine erübrigen.
Und die hatte ich beantwortet. Punkte 1-3 sind gebrochen worden.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du so tun kannst, als seiest du vergesslich.
Du weisst ganz genau, dass die Diskussion schon weitergegangen war und du dich um eine Antwort gedrückt hast
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11062492
https://www.zeit.de/news/2022-03/02/...raine-getoetet
Offizielle Zahlen aus Moskau laut zeit.de.
Rund 500 Tote und 1600 Verletzte.
Zionistische Presse für die Nichtjuden:
https://sun9-58.userapi.com/impg/0hs...8ca&type=album
https://sun9-20.userapi.com/impg/1vD...b67&type=album
Die Welt fordert Putin auf, sich aus der Ukraine zu verpissen...
Wollen sich die Russen zum Feind der ganzen Welt machen?
Dass Du immer Boshaftigkeiten unterstellen musst. Komm mal von Deinem Feindfimmel runter. Entweder du willst sachlich diskutieren, oder du willst Recht behalten. Für Beides bin ich offen, aber lass mal den Aggromodus.
Bis dato konntest du kein Abkommen nennen, dass Russland in Alleinschuld gebrochen hat. Ich will nicht sagen, dass es diese Beispiele nicht gibt, aber genannt hast Du keines.
Was sie in Russland auch tun und gerade den Rückhalt der Korruptis ist nunmal wichtig für Putin.
Was ja schon in Russland glänzend gelungen ist. Weswegen es ja da keine Oligarchen und Multimilliardäre gibt, die von der Korruption profitieren.Zitat:
Nach 2014 haben die "neuen Korruptis" gedacht, was die konnten, können wir noch viel besser.
Wenn Russland eine stabile Ukraine will, muss Russland dann darauf achten,
das der "Selbstbedienungsladen" eingeschränkt wird.
Zitat:
Hat ja in Russland auch funktioniert.
Schreibt RT? Ansonsten, der war gut.
Ich weiss nicht, wie du dir das vorstellst. Sagen wir die Russen schießen sich mit Waffengewalt zum Regierungssitz in Kiew und installieren einen Quisling. Glaubst du, die Leute, die der ukrainischen Bewegung folgen, folgen dem dann? Legen ihre Waffen nieder? Sobald keine ausreichende russische Besatzungsarmee mehr da ist, werden die sich den nehmen und als Verräter durch die Strassen schleifen.Zitat:
Heisst, nach einiger Zeit würde sich die Besatzungsarmee von alleine erübrigen.
Ich bin ja schon ruhig.
Dann lass ich im Gegenzug ...
Genscher haben sie mal gefragt, vor Gericht:
"Name?"
"Genscher".
"Beruf?"
"Bester Außenminister aller Zeiten."
Na gu, ein paar Sätze weiter hat er gesagt:
"Das war mir peinlich, aber ich stand unter Eid."
Wer kann heute sein bisschen Leben noch mit Humor ertragen,statt den Spieß umzudrehen?
Schmunzel
Doch, das Budapester Memorandum nur als Beispiel. Ist ja lustig, dass du einfach die Behauptung aufstellst, die Ukraine habe die Schuld dran. Ist aber halt gelogen, die Ukraine hat nicht gegen das Abkommen verstoßen und Russland hat es gebrochen.
Was soll man denn noch darüber diskutieren, dass Russland offenkundig das Abkommen gebrochen hat?