Wenn trifft der russische Konvoi endlich in Kiew ein? Seit 3 Tagen stehen sie rum, einmal 50 km weg, dann wieder nur 39 km und heute sind es angeblich 25 km?

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das wäre gar nicht schlecht. Umso früher crasht die bunte Republik. Den feministischen Außenamtskasperliaden wurde ja schon radikal der Stecker gezogen. Auf Befehl aus Washington und Brüssel zieht Michel wieder die Kampfstiefel an.
Wenn dann noch die Wirtschaft den Bach runter geht, der Schund-Euro wertlos wird und es nichts mehr zu Fressen gibt, bei Millionen Staatsgästen im Land, für die das System sich ein Bein ausreißt, wird es lustig.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und eben weil das so ist, ist nach der Logik der Wirrköpfe hier die Realität so, wie sie in der Kremelpropaganda an die leichtgläubigen Groupies gerichtet wird, die nicht zwischen einer zitierfähigen und zitierwürdigen Quelle zu unterscheiden wüssten. Das ist wie bei der radikalen Linken. Alle sind in ihrer Filterblase und Echo-Kammer gefangen und geben jedem kritischen Denken und Hinterfragen keinerlei Raum. Einfach absurd. Und ermüdend, da jede Basis für eine vernüftige und kontroverse argumentative Auseinandersetzung flöten geht.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!