Scholz: Nato wird in Krieg in der Ukraine nicht eingreifen
Video : [Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ramsan Achmatowitsch Kadyrow ([Links nur für registrierte Nutzer] Рамзан Ахматович Кадыров, [Links nur für registrierte Nutzer] Къадар Ахьмат-кӀант Рамзан; * [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], heute [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein tschetschenischer [Links nur für registrierte Nutzer] der Partei [Links nur für registrierte Nutzer] und seit Mai 2007 [Links nur für registrierte Nutzer] (seit 2. September 2010 „Oberhaupt“)[Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] Tschetschenien. Seine [Links nur für registrierte Nutzer] Amtsführung ist geprägt von schweren [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und einem ausufernden [Links nur für registrierte Nutzer].
Kadyrow ist Moslem und Anhänger des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Laut einer Zusammenstellung von Fakten durch [Links nur für registrierte Nutzer] hatte Kadyrow im Jahre 2010 verkündet, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] über Russlands Gesetzen stehe und dass die Feinde des Islams[Links nur für registrierte Nutzer] beseitigt werden sollten.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Ansicht von Kadyrow haben Ende 2010 die Republikführung und die Geistlichen einen Sieg gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] in Tschetschenien errungen. Kadyrow bezeichnete die Wahhabiten als Feinde des Islam, die den Weg in die Hölle gehen würden. „Die Jugendlichen haben das wahre Gesicht dieser radikal-islamischen Bewegung erkannt und wollen jetzt nicht mehr in die Reihen der Extremisten getrieben werden“, sagte Kadyrow.[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Biografie ist wohl kaum zu toppen. Abe du musst wissen wen du unterstützt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)