User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10235 von 32492 ErsteErste ... 9235 9735 10135 10185 10225 10231 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10239 10245 10285 10335 10735 11235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.341 bis 102.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn trifft der russische Konvoi endlich in Kiew ein? Seit 3 Tagen stehen sie rum, einmal 50 km weg, dann wieder nur 39 km und heute sind es angeblich 25 km?
    Die machen Kaffekränzchen vor den Toren Kiews.
    Ne im Ernst, langsam glaube ich dass das alles nur wieder von den Medien hochgepusht wird.
    Corona 2.0

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ach was, das sind in Wirklichkeit ganz liebe Jungs, die wollen nur spielen.
    die wollen nur beizeiten zu der 72jährigen Jungfrau die Allah ihnen versprochen hat und wenn es für einen guten Zweck ist ...

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Scholz: Nato wird in Krieg in der Ukraine nicht eingreifen

Video : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das machen Sie.

Das ist bei faschistischen Regimen immer so:

In ihrem Wahn stellen sie einen Volkssturm auf.
    Obwohl der Krieg verloren ist.

Das ist eine Realität, so weit lehne ich mich aus dem Fenster.
    Mag sein, dass einer von uns Beiden noch etwas Zeit braucht.

(Oder zurück rudern muss?)

Mit Dir kann ich ergebnisoffen, Danke.

Wie geht es weiter?
    LG
    Spekulieren sie darauf, dass Russland den Krieg verliert?
    Oder sind sie Fanatiker?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Inwieweit ist denn Kadyrows Mafia-Republik bekannt?

In etwa wie die ukrainische Mafia-Republik?

Ramsan Achmatowitsch Kadyrow ([Links nur für registrierte Nutzer] Рамзан Ахматович Кадыров, [Links nur für registrierte Nutzer] Къадар Ахьмат-кӀант Рамзан; * [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], heute [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein tschetschenischer [Links nur für registrierte Nutzer] der Partei [Links nur für registrierte Nutzer] und seit Mai 2007 [Links nur für registrierte Nutzer] (seit 2. September 2010 „Oberhaupt“)[Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] Tschetschenien. Seine [Links nur für registrierte Nutzer] Amtsführung ist geprägt von schweren [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und einem ausufernden [Links nur für registrierte Nutzer].

Kadyrow ist Moslem und Anhänger des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Laut einer Zusammenstellung von Fakten durch [Links nur für registrierte Nutzer] hatte Kadyrow im Jahre 2010 verkündet, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] über Russlands Gesetzen stehe und dass die Feinde des Islams[Links nur für registrierte Nutzer] beseitigt werden sollten.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Ansicht von Kadyrow haben Ende 2010 die Republikführung und die Geistlichen einen Sieg gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] in Tschetschenien errungen. Kadyrow bezeichnete die Wahhabiten als Feinde des Islam, die den Weg in die Hölle gehen würden. „Die Jugendlichen haben das wahre Gesicht dieser radikal-islamischen Bewegung erkannt und wollen jetzt nicht mehr in die Reihen der Extremisten getrieben werden“, sagte Kadyrow.[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Biografie ist wohl kaum zu toppen. Abe du musst wissen wen du unterstützt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vorsicht, anspruchsvoll!
    (das kegelt die Suppenhühner hier raus, feix)

Lassen wir den Gott mal weg.
    Eine Frage an @Klopperhorst, @Schwabenpower, @Neu und einige Andere.

Ich stelle Mal eine 125 Jahre alte Frage.

Diese Frage stammt nicht von mir.
    Quelle bitte selbst ergoogeln, in der 1. „Sinfinie“ enthalten.

„Wenn jemand vom liberalen Standpunkte aus solche Erwägungen für unmoralisch halten sollte, so frage ich ihn: Wenn jeder Staat zwei Feinde, einen äußeren und einen inneren hat, und wenn es ihm erlaubt ist, gegen den äußeren Feind ohne Rücksicht auf Moral alle Kampfmittel anzuwenden z.B. ihm seine Angriffs- und Verteidigungspläne nicht bekanntzugeben oder ihn bei Nacht oder mit überlegenen Streitkräften anzugreifen, warum, frage ich, sollten solche Mittel gegenüber dem schlimmeren Feind, der die soziale Ordnung und den Wohlstand zerstört, unmoralisch sein?“

Das Dokument stammt offensichtlich von einem „Herrscher“, denn ein Mitglied des Volkes könnte auch bei gegebener Intelligenz kaum die Erfahrung haben, solche Fragen zu stellen, geschweige denn, irgend wann vor solchen Entscheidungen gestanden zu haben.

Da muss man sich schon reinknien, abba ich habe es auch getan.

Beste Grüße

Man darf den Titel dieser Schrift in Buntland nicht nennen. Verstößt gegen das diplomatische Protokoll und noch einige weitere Vorschriften.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kurioserweise sieht man im Fernsehen doch eine Menge junger Männer kommen. Allesamt Schwarz. Und deren Verhalten wie wir es bereits kennen. .... go to germoney ....
    Diese Herrschaften scheinen für die Ukrainer wohl nicht wehrfähig genug.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Zeug muß an auch irgendwie an die Hauptkampfline kommen, ohne das es zerbombt wird, und vor allem braucht es Leute die diese Waffen auch benutzen können,
    ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Die Angloamerikaner haben es wieder geschafft, Europa wieder in 2 Lager zu spalten, und für Jahrzehnte auseinanderzudividieren und gegenseitig aufzuhetzen.
    Putin hat es geschafft, dass sich das restliche Europa einem gemeinsamen Feind gegenüberstehen sieht, dem nur noch mit Aufrüstung beizukommen ist.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    +++Eilmeldung+++

Nun bestätigt auch die UN (Rafael Grosi) dass das AKW Saporischschja vollständig unter der Kontrolle der Russen sei. Die IAEA wurde informiert.

In Mariupol werden die letzten Mörderbanden mitsamt ihrer west. Instruktoren entlang der Uferlinie neutralisiert. Die DNR Einheiten werden dabei durch russ. Spezialkräfte unterstützt.
    Es wird interessant zu wissen, ob sie das ganze Land übernehmen, oder irgendwo `ne Demarkation einrichten. Offiziell ist wohl noch nichts bekannt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht nach den Fotos eher wie eine gut ausgerüstete moderne Infanterie aus, keine Terroristen mit Turban und Sprengstoffgürtel.

---
    Und trotzdem tritt ihr Anführer für die Scharia ein. Tolle Leute unterstützt du.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer