Nach Thailand?Mit der Finger auf der Landkarte.
Druckbare Version
Mir ist es, insgesamt gesehen, nicht recht, denn wir waren ja schon mal weiter. Die Russen saßen bereits in diversen NATO-Gremien und auf beiden Seiten wurde kräftig abgerüstet, die Ausgaben fürs Militär sanken stark. Jetzt haben wir wieder den Zustand vor 1989. Nein, damit will ich nicht zufrieden sein.
Mitte der Achziger wurden erstmals Verträge abgeschlossen, die zu einer tatsächlichen Abrüstung führten. Es war praktisch ein erster Schritt und das finde ich heute noch gut. Klar ist aber auch, dass dies nur möglich war, weil den Russen der Bimbes ausging. Sonst wäre Gorbi anders aufgetreten.
D'accord!
Gefühle sind nie realistisch :)
Aber gerade weil Putin noch über genügend Raketen verfügt, die auf uns gerichtet sind, wird jetzt wieder mehr Geld in Rüstung investiert, vielleicht erleben wir sogar eine Wiederholung des Nachrüstungsbeschluss? Wer weiß?
Es wird ja auch spekuliert, daß wir vielleicht Atomwaffen haben könnten, wenn sich die USA unter Trump aus Europa verabschiedet.
Deutschland benötigt Atomwaffen, sonst werden wir nicht ernstgenommen.
Wir müssen Rußland ohne die USA Paroli bieten können. Jeder russische Angriff auf das Reich muß atomar beantwortet werden können.
Was Putin so schreiben lässt, muss nicht richtig sein. Eher falsch! Beim letzten gemeinsamen Treffen mit Putin soll Netanjahu den kleinen Wladimir massiv davor gewarnt haben, dass er seine Jäger zu nah an die israelische Grenze fliegen lässt. Anderseits kann heute praktisch kein Land, dass durch den islamischen Terrorismus bedroht ist, auf eine Zusammenarbeit mit Israel verzichten. In Syrien und im Irak sollen ja zig moslemische Tschetschenen sich auf Putin vorbereiten. Sie trainieren, unter der Fahne des IS recht fleißig.
Wer hat denn gelogen und NATO-osterweiterung gemacht ?
Dann kam noch die Kündigung des ABM und Installation von Abwehr in Polen. Man muss Putin verstehn, wie LA Fontaine so schön sagt.Zitat:
Mitte der Achziger wurden erstmals Verträge abgeschlossen, die zu einer tatsächlichen Abrüstung führten. Es war praktisch ein erster Schritt und das finde ich heute noch gut. Klar ist aber auch, dass dies nur möglich war, weil den Russen der Bimbes ausging. Sonst wäre Gorbi anders aufgetreten.
Hauptproblem ist die USA. Sie wollen eine Welt die nach ihrer Fason geformt ist mit Vasallen.Zitat:
Gefühle sind nie realistisch :)
Aber gerade weil Putin noch über genügend Raketen verfügt, die auf uns gerichtet sind, wird jetzt wieder mehr Geld in Rüstung investiert, vielleicht erleben wir sogar eine Wiederholung des Nachrüstungsbeschluss? Wer weiß?
Einen Weltstaat der ihnen gehört.
Auch Ukraine Putsch der USA. Lesen in brzezinski.
Egon Bahr Zitate
5 Zitate und Sprüche von Egon Bahr
In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.
71 0
Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.
14 0
Die einzigen, die wirklich von der Einheit profitiert haben, sind die Rentner. Die mittlere Generation hat es am schwersten: Sie musste sich ihren eigenen Weg bahnen und sich in einer für sie fremden Welt zurechtfinden. Für einen Hauptverlierer dieser Einheit halte ich die ostdeutsche Intelligenz, die Elite, die eigentlich ohne Ansehen der Person "abgewickelt" wurde. Was sich da an den Hochschulen abgespielt hat, empfinde ich als eine Schande!
4 0
Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. Und ich weiß genau, dass Russland nicht so schwach bleiben wird, wie es im Augenblick ist. Wir können im Prinzip jetzt alles tun, was wir wollen, Russland kann es nicht hindern, es ist zu schwach. Aber ich warne davor, ein großes stolzes Volk zu demütigen.
7 0
Wenn man - aus welchem Grunde auch immer - den Gürtel enger schnallen muss, muss die Gerechtigkeit größer geschrieben werden. Sonst nimmt man die Menschen nicht mit.