AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Geliefert wie bestellt - der richtig harte Arschfick für den Dummichel kommt.
Das ist irgendwie geil - jetzt wo die Spakkos schon den Sommerurlaub bestellen und denken bald ist alles wieder normal :fizeig:
Stattdessen werden die Dumpfbacken bei 35 Grad im Sommer eingelocht und dürfen FFP2 Maske tragen - LOL :fizeig:
Nix Urlaub und normal - das versteht normalerweise jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann.
ABBAS zeigt hier deutlich diese Naivität von lockdown befürwortern auf.
Diese ganzen Maßnahmen bringen nichts - auch ein noch so harter Lockdown bringt nichts.
Warum? Weil die Tests null und nichts aussagen und man rein medial ein Bedrohungsszenario kreiert welches nicht existiert. Es ist die Mega-Verarsche dieses Jahrhunderts und sie funktioniert!
Michel schaut jetzt nur auf Inzidenzzahlen - WOW :fizeig:
Michel sollte mal lieber schauen das wir bald 30 Millionen Arbeitslose haben - was dann los ist wird Michel in die Psychiatrie bringen! Nix mehr mit Einkaufen und Spaß haben.
Gut - den verfickten Feministinnen gönne ich das - Schluß mit lustig, aber jeder andere wird dann ebenso leiden.
Das sind die 15-20 Millionen die den Laden hier am laufen halten.
Es geht dann ans Eingemachte - das wird nicht gut enden.
Aber egal - was soll der Geiz :fizeig:
Wer Hurn hat geht jetzt hamstern - ich auch, aber ich kaufe nur Bier / kastenweise.
So viel wie nur geht!
Ich habe mehrere Optionen wo ich hin kann - zurück nach Norwegen, nach UK oder nach Russland.
Nichts davon gefällt mir wirklich, aber klar ist ich pack meine Sachen.
Vielleicht wird es dann dich fie Südamerikakarte werden - nur um dort hinzukommen muß man wohl erstmal in einen sicheren Drittstaat - Deutschland ist nun ein Gefängnis.
Alles natürlich um UnS zu schützen :fizeig:
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist dumm und niveaulos. Da geht nach unten nichts mehr.
Wieder geballte Fakten und Argumente....
Also wieder keine Quellen, nur dummes Gesülze
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist bullshit. Geht schon bei Pfahlgründung nicht mehr und erst recht nicht bei Bewehrung und Stahlbau. Bei Rohrleitungen auch nicht, ja nicht mal bei LWL,
Reißt ein Keilriemen ist die ganze Baustelle tot. Nachtanken geht auch nicht
Ach was.
Deutsche Maschinentechnologie war schon immer besser als deutsche Bautechnik.
Demnächst baust du mit deiner Spielkonsole... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da kommen jetzt nochmal harte Zeiten auf uns zu.
Aber wir haben als Nation geeint die Möglichkeit uns zu zeigen, daß wir es auch in harten Zeiten zusammen schaffen können.
Diese Pandemie wird das Land nachhaltig verändern. Wie ich bereits vor Jahren in den Schriften einer Hochschule im hessischen las: "Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen!"
Aber wie nach 45 werden auferstehen wie Phönix aus der Asche und wir werden unseren Enkeln mal was zu erzählen haben. Ich bin sicher daß wir dann alle ein Schmunzeln auf den Lippen haben werden.
Was redest du von Enkeln? Du hast ja noch nicht mal Kinder. Und im Bahnhofsviertel ist auch nix mehr los seit dem 18.03.20. Ich war noch da, zwei Tage vorher, und spürte, dass da alles den Bach runterging. Es wird nie wieder so sein, wie du es kanntest.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach was.
Deutsche Maschinentechnologie war schon immer besser als deutsche Bautechnik.
Demnächst baust du mit deiner Spielkonsole... :D
Mach ein eigenes Thema auf. Es wird nie funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Passt sehr gut zu unserer Alterspyramide. Wir sind ein überaltertes Land. Das ist nicht neu. Es verwundert nicht, dass unsere Todesrate höher ist als die der USA. Der Vergleich ist zwar spektakulär aber auch hohl. Mit Merkel hat das ausnahmsweise überhaupt nichts zu tun.
Ich möchte auch dringend abraten, sich weiter an Frau Merkel abzuarbeiten. Die Kanzlerette ist Geschichte. Das was wahrscheinlich nachkommt ist noch viel schlechter. Wer glaubt nach Merkel könnte es nicht schlimmer kommen der irrt. Schlimmer geht immer.
Der einzige Ausweg, ich sagte das glaube ich schon einmal, ist eine Stimme für die AfD. Dann haben wie vielleicht noch eine Chance. Heute bei n-tv im Börsenteil zum ersten Mal das Wort "INFLATION", fast noch geflüstert, aber deutlich zu hören.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut das Du Dein " Querdenkergedankengut " nun Dank meiner Hilfe abgelegt hast. Ich bin stolz auf mich!
Über meinem Avatar steht Selbstdenker. Ich weiß nicht, ob Dir das was sagt.
Zur Zeit versuchen gewisse unfähige, geistesgestörte, Korrupte Politiker dieses Denken zu übernehmen.
Da ich fähig zum Erkennen der Gesamtlage bin benötige ich die "Hilfe" von Lauterbach, Söder, Merkel und Co. nicht.
Hast Du das begriffen?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das ist irgendwie geil - jetzt wo die Spakkos schon den Sommerurlaub bestellen und denken bald ist alles wieder normal :fizeig:
Stattdessen werden die Dumpfbacken bei 35 Grad im Sommer eingelocht und dürfen FFP2 Maske tragen - LOL :fizeig:
Nix Urlaub und normal - das versteht normalerweise jeder der Eins und Eins zusammenzählen kann.
Diese ganzen Maßnahmen bringen nichts - auch ein noch so harter Lockdown bringt nichts.
Warum? Weil die Tests null und nichts aussagen und man rein medial ein Bedrohungsszenario kreiert welches nicht existiert. Es ist die Mega-Verarsche dieses Jahrhunderts und sie funktioniert!
Michel sollte mal lieber schauen das wir bald 30 Millionen Arbeitslose haben - was dann los ist wird Michel in die Psychiatrie bringen! Nix mehr mit Einkaufen und Spaß haben.
Gut - den verfickten Feministinnen gönne ich das - Schluß mit lustig, aber jeder andere wird dann ebenso leiden.
Wer Hurn hat geht jetzt hamstern - ich auch, aber ich kaufe nur Bier / kastenweise.
So viel wie nur geht!
Ich habe mehrere Optionen wo ich hin kann - zurück nach Norwegen, nach UK oder nach Russland.
Vielleicht wird es dann dich fie Südamerikakarte werden - nur um dort hinzukommen muß man wohl erstmal in einen sicheren Drittstaat - Deutschland ist nun ein Gefängnis.
Bevor Du Dich fortmachst ueberlege gut und versuche Dich zumindest in Weitsichtigkeit.
Mein Ratschlag! Bevorzugst Du Geselligkeit und viele Menschen sind Kuba, die VR China
und die Demokratische Volksrepublik China die beste Wahl. Willst Du weitestgehend fuer
Dich allein sein, schlage ich Australien, Canada, Groenland, Innere Mongolei oder Sibirien
zur engeren Auswahl vor.
In allen genannten Laendern hast Du reale und gute Chancen zu ueberleben, wenn Du
Dich rechtzeitig aus Europa verabschiedest, bevor das Massensterben wg. politischen
und voelkischen Pandemiebewaeltigungsversagens losgeht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
So viel wie nur geht!
In Ermangelung einer möglichen Bewertung des Beitrags ein dreifaches hipphipp https://www.politikforen.net/images/...tation_pos.pnghttps://www.politikforen.net/images/...tation_pos.pnghttps://www.politikforen.net/images/...tation_pos.png
Zitat:
Zitat von
Querfront
Totaler Lockdown im Februar geplant?
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12857619.html
Ich denke, es wird so kommen. Und es wird verstärkt Unruhen geben, weil immer mehr Menschen die Schnauze voll haben. Jetzt noch mal verschärfte Einzelhaft, wird bei vielen die Sicherungen durchbrennen lassen.
Sozialphobiker freuen sich. Endlich führen sie ein völlig normales Leben! :cool: