AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
..Lass uns jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema kommen
Ach, der Kompromiss? Wie soll er denn aussehen? Die Gemeinschaft hat mit Rändern erstmal garnichts am Hut. Impfen lassen konnte man sich früher, oder auch nicht - hat niemanden gestört, war kein Thema. Es gab ein paar Grundimpfungen, aber Impfschäden kaum. Und Impfpass und 2G - oder einen Test, ob man gesund ist, um reisen zu können - diese Scharlatanerie war unbekannt.
Diese vielen Milliarden, die dieses Kontrollsystem kostet, bricht ganz Deutschland das Genick. Die vielen Autobahnbrücken von Tollkollect, die Handi - Überwachung, die vielen Kontrollen, die Tests, Statistiken, Fernsehreklamen, Aufstockung der Polizei, Bahnkontrollen... Unbezahlbar das Ganze. Ihr reitet auf einem toten Gaul.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wehrpflicht ist doch schon längst abgeschafft. Nur noch die Dummen gehen dahin.
Bei uns in der Schweiz noch nicht. Bei euch war es ein Fehler. Das würde den degenerierten dt. Kinder gut tun.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wenn jeder gleich angezogen ist gibts weniger Vorurteile.
Sehr seltsame Logik.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Zeitungs- und Zigarettendealer sagte mir mal, dass die Zecken ihm den Laden zerkloppen würden wenn er Compact oder die JF auslegen würde.
Drum brauchts einen neuen Staat ohne dem Kroppzeug.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau so schauts aus, mein lieber Amendment.
Wer ist denn jetzt eigenlich schlauer? Der, der als Selbstständiger für sich sorgen muss.
Oder doch der, der für sich sorgen lässt.
Eigentlich weiß jeder die Antwort, auch die Selbständigen- Fraktion. Drum sind die ja dann immer so dünnhäutig:D.
Selbständig war ich mal. Irgendwann wurde es mir einfach leid, dass ich ständig meiner Kohle nachrennen musste.
Meine Frau brachte mich dazu, einfach ein Postler zu werden. Und nun, quasi unkündbar, ist es mir scheißegal wenn ich den Rest des Jahres zu Hause verbringe. Ich hab Ellbogen.
Kennste, oder?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gewaltenteilung funktioniert bestens in unserem Land. Ob wir allerdings tatsächlich die Medien als inoffizielle, "Vierte Gewalt" brauchen, darüber ließe sich vorzüglich strittig diskutieren.
Doch Medien verdammt wichtig. Sehe doch die Hirngewaschenen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bei uns in der Schweiz noch nicht. Bei euch war es ein Fehler. Das würde den degenerierten dt. Kinder gut tun.
Das ist ein Trugschluss. Unsinn der immer und immer wieder reproduziert wird.
Wenn man sich nicht mehr zu helfen weiss.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hohle Nuss lebst doch vom Staat, also von Steuerzahlern, die dich versorgen. Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht eine produktive Tätigkeit vollbracht. Zeigst du ja auch in diesem Forum, wo du noch nie einen sachorientierten Beitrag abgeliefert hast. Intriegieren und Schnattern ist dein Metier, weil du zu mehr gar nicht fähig bist.
---
Das Englisch könnte auch verbessert werden.
Es heisst korrekt in Englisch entweder „A little party never killed anyone/anybody“ oder „A little party never killed someone“. Aber niemals : a little party never killed nobody.
Okay, ich gebe zu: Mir war etwas langweilig und ich wollte was sagen.
Daher unbedingt zurück zum Thema und ich zurück zum Weihnachtsgeschenke einpacken. :)
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die degenierten Kinder gehen doch hin.