AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe das hier gefunden:
...
Zitat:
Ein Beitrag von Margareta Mommsen
Gelenkte Demokratie, simulierte Demokratie oder autoritäre Präsidialherrschaft: Das politische System der Russischen Föderation hat viele Bezeichnungen. Das "System Putin" ist eine Mischung aus Autokratie und Oligarchie. .
.
... ich habe es mal umgewandelt :
.
... Deutschland , sogenannte Bundesrepublik : Gelenkte Demokratie, simulierte Demokratie und autoritäre Präsidialherrschaft: Das politische System der deutschen Bundesrepublik hat viele Bezeichnungen. Das "System Ampelregierung" ist eine Mischung aus Autokratie und Oligarchie. ...
.
*** Die Bundesregierung genehmigt sich und ihren Behörden mehr als 10.000 neue Stellen. Gleichzeitig ruft die Ampel-Koalition die Bürger zum Sparen auf. Statt die Verwaltung zu modernisieren und digitalisieren wird sie einfach immer weiter aufgebläht. Das ist nicht mehr vermittelbar. Bundestagsdiäten steigen auf mehr als 10.000 Euro pro Monat
.
... www.welt.de/wirtschaft/plus242243151/Ampel-Regierung-Der-aufgepumpte-Regierungsapparat-ist-nicht-vermittelbar.html ...
Zitat:
Zitat von
Südschwede
spielt keine rolle, es gibt kein recht auf eine nato-mitgliedschaft.
Gott sei Dank kommt man da nur rein wenn man eine Einladung erhält und die Bedingungen erfüllt !
Das wird bei der Ukraine aber nie der Fall sein , oder man drückt alle Augen zu , auch die Hornaugen !
Was den EU Beitritt angeht , die v.d. Leyen sieht ja angeblich gute Fortschritte in der Ukraine bei der Bekämpfung der Korruption !
Man sollte der Dame mal zur Brille raten !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, genauso ist es ... diese Bande bringt den Tod über Deutschlands Wirtschaft, das Ende der Moral, das Ende der Vernunft ... Deutschland steht in der Gefahr, durch diese Personengruppe, mit Atombomben zerstört zu werden!!!! Und Sie machen immer weiter, die Eskalation geht immer weiter. Vor allem auch durch CIA / PR_Agenturen wie die Bild-Zeitung.
Diese CIA / PR AGENTUR muss vor ein Gericht, aber auch andere Medien_hetzer wie Herr Markus Hanswurst. Ohne ihn wäre z.b ein Karl Lauterbach nie möglich gewesen. Ständig werden Menschen in seiner „Sendung“ in einer Runde 5 gegen 1 fertig gemacht, um politische Ziele zu erreichen.
Da geht es ausschließlich darum alles, was gegen die GRÜN_linke Ideologie ist zu zerstören. Eine Diskussion gibt es dort meiner Meinung nach nie.
Die GEZ_BANDE will einfach, dass die rund 10 Milliarden für immer weiter fließen... für die CIA / MI 6 / Mossad Mitarbeiter in Deutschland?
Deutschland ist korrumpiert.... bis ins Mark. Vor allem im Bereich legaler_Kinderhandel.
Apropos Lanz: Ich hab grad gestern einen Podcast von ihm und diesem Precht gesehen. Da ging es um das Parteiprogramm der AfD. Während Precht sich zumindest ansatzweise eingearbeitet hatte, musste Lanz zugeben, dass er das Programm der AfD nicht einmal gelesen hat.
Soviel dann auch zu der journalistischen Kompetenz dieses Hetzers! Und das trifft ja nicht nur auf Lanz zu. Auch andere sogenannte Journalisten haben da gewisse Bildungsdefizite. Trällern aber fröhlich ihre Ansichten in die Welt und gewisse Menschen beziehen daraus dann ihre politischen Ausrichtungen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
amendement ist mein persönlicher Quotennazi mit Ariernachweis und Halluzinationen mal später im RSHA in Moskau zu sitzen. Bestimmt hat er schon eine Karte für den Generalplan Ost 2.0 gezeichnet.
Dem kann ich nur zustimmen !
Und kleine Korrektur , bevor er motzt , ich meinte einführen , nicht einfahren !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten wissen was es heißt, unter der Knute von Moskau stehen zu müssen...
Deren Motto lautet: "Nie wieder, wir haben von Moskau die Schnauze voll !"
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genauso so ein Stuss was Du schreibst. "Knute Moskau" stand das so in der BILD? Es ging darum, dass man die Ost-EU mit Steuergeld aus dem Westen unterstützt, während selbiger ausblutet. Dafür schafft der Westen Bedingungen wie Nato-Mitgliedschaft und Ausweitung des militärischen Machtbereichs.
.
.. @ Old_Grump .. dann kannst du dem User @ Bruddler`chen .. noch hundert mal schreiben , er wird es nie kapieren , der steckt mit dem Kopf voll bei den Amis hinten drin .. auch geschichtlich ist er vollkommen unwissend und das Wort Moskau hat er nur abgeschrieben , hat aber keine Ahnung ob das nun eine russische Mehlspeise sein soll oder ein Fisch aus der Wolga ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Apropos Lanz: Ich hab grad gestern einen Podcast von ihm und diesem Precht gesehen. Da ging es um das Parteiprogramm der AfD. Während Precht sich zumindest ansatzweise eingearbeitet hatte, musste Lanz zugeben, dass er das Programm der AfD nicht einmal gelesen hat.
Soviel dann auch zu der journalistischen Kompetenz dieses Hetzers! Und das trifft ja nicht nur auf Lanz zu. Auch andere sogenannte Journalisten haben da gewisse Bildungsdefizite. Trällern aber fröhlich ihre Ansichten in die Welt und gewisse Menschen beziehen daraus dann ihre politischen Ausrichtungen.
.
.. das ist doch genau das Problem und du hast es gut geschildert ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin ist doch selbst ein Oligarch ! :haha:
Und Selensky ist ein Oligarch der schlimmsten Sorte !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten wissen was es heißt, unter der Knute von Moskau stehen zu müssen...
Deren Motto lautet: "Nie wieder, wir haben von Moskau die Schnauze voll !"
Von diesem Deutschland hätte ich als russischer Tourist die Schnauze voll, wenn sie mir in Deutschland das Auto abgenommen hätten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In dieser BRD gibts sogar ein Ordnungs-/Bußgeld, wenn man sein Autofenster auflässt. Es könnte Diebe einladen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ließ man den Schlüssel in der Haustür stecken oder gar sein Auto offen.
Heute biste froh, wenn der Amazonbote dir nicht noch ne neue Dachrinne verkaufen will.
Hatten wir grad erst. Da kommt hier son Zigeuner angelatscht und will das Dach vom Nebengebäude "für gute Preis" reparieren. Meine ablehnende Aussage quittierte dieser Penner mit einem freundlichen "Arschloch".
Willste sowas auf deinem Grundstück?!
Willkommen im Verein. Mir hat sogar ein Amazonbote im November 2022 ein Paket mit 5 l. bestem Olivenöl aus Italien geklaut. Trotz Foto vom Fahrer und KFZ-Kennzeichen von der Ü-Kamera wurde das Strafverfahren eingestellt.
Oder die beiden Ölaugen, die bei mir klingelten und einen "Klaus" sprechen wollten. Zum Glück habe ich immer einen Golfschläger neben der Haustür. Der überzeugte sie dass ein "Klaus" hier nicht wohnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In dieser BRD gibts sogar ein Ordnungs-/Bußgeld, wenn man sein Autofenster auflässt. Es könnte Diebe einladen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ließ man den Schlüssel in der Haustür stecken oder gar sein Auto offen.
Heute biste froh, wenn der Amazonbote dir nicht noch ne neue Dachrinne verkaufen will.
Hatten wir grad erst. Da kommt hier son Zigeuner angelatscht und will das Dach vom Nebengebäude "für gute Preis" reparieren. Meine ablehnende Aussage quittierte dieser Penner mit einem freundlichen "Arschloch".
Willste sowas auf deinem Grundstück?!
Gibt es eigentlich eine Strafe wenn man die Grenze offen lässt? Zu DDR Zeiten wurde auch kein Haus bei uns abgeschlossen.