User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2550 von 21636 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre in dieser Meinung eigentlich ganz bei dir, wenn...

.... tja wenn ich noch an die Intelligenz des Volkes, die Bildung, die "Wertegüte" meiner Volksgenossen glauben würde.

Dann würde ich plebsizitäre Elemente einer direkten Demokratie - gerade auch bei essentiellen Entscheidungen - auf jeden Fall in den politischen Willensbildungsprozessen mit aufgenommen wissen.

Die Tendenz ist abe leider eine andere: Das "gemeine" Volk bedarf zukünftige sogar mehr denn je einer politischen Repräsentanz. Und es gilt, diese zu qualifizieren, zu motivieren - und dann auch zu akzeptieren!
    Volksgenossen , völkisch , das Volk , Volk Volk Volk , dazu dann die andauernde Titulierung hamburgers als Kriegsdienstverweigerer , mein Gott , was bist du für einer ?

Auch deine Aussagen bezüglich RSH , Reichshauptamt , da klingeln alle Alarmglocken !

Wann willste denn " DAS REICH " wieder einfahren , schon einen Zeitpunkt festgelegt ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube tausendmal mehr an die Intelligenz von Regierungen als an die Intelligenz, die sich aus dem Durchschnitt eines Volkes ermittelt!
    Ohne sie gäbe es keine Kriege, für dich zu langweilig. Ich brauche das nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher nicht mit Gestalten wie ACAB, UvdL, Scholz, Özdemir, Hofreiter oder Lang! Oder gar der "Letzten Generation". Weil, die sind ja die Letzten.

Machen die eigentlich auch das Licht aus? Oder hoffen die auf Smart-Home und Bewegungsmelder?!
    Ne die nehmen einen Stein und Streichhölzer , der vorletzte wirft den Stein und der letzte zündet ein Streichholz an und schaut nach ob das Licht aus ist !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

An ihren Taten wirst du sie erkennen!
    Ja, genauso ist es ... diese Bande bringt den Tod über Deutschlands Wirtschaft, das Ende der Moral, das Ende der Vernunft ... Deutschland steht in der Gefahr, durch diese Personengruppe, mit Atombomben zerstört zu werden!!!! Und Sie machen immer weiter, die Eskalation geht immer weiter. Vor allem auch durch CIA / PR_Agenturen wie die Bild-Zeitung.

Diese CIA / PR AGENTUR muss vor ein Gericht, aber auch andere Medien_hetzer wie Herr Markus Hanswurst. Ohne ihn wäre z.b ein Karl Lauterbach nie möglich gewesen. Ständig werden Menschen in seiner „Sendung“ in einer Runde 5 gegen 1 fertig gemacht, um politische Ziele zu erreichen.

Da geht es ausschließlich darum alles, was gegen die GRÜN_linke Ideologie ist zu zerstören. Eine Diskussion gibt es dort meiner Meinung nach nie.

Die GEZ_BANDE will einfach, dass die rund 10 Milliarden für immer weiter fließen... für die CIA / MI 6 / Mossad Mitarbeiter in Deutschland?

Deutschland ist korrumpiert.... bis ins Mark. Vor allem im Bereich legaler_Kinderhandel.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Warte geduldig auf die Post-Putin-Ära.
    Billige Energie, Urlaube auf der Krim. Ich freue mich darauf.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was aber, wenn diese Staaten von sich aus in die NATO wollen ?

In die Nato kann man nicht wollen, man wird dazu eingeladen.

Davon abgesehen proklamiert die NATO das Gesetz des Dschungels; der Stärkere hat immer recht. Gut zu sehen an den baltischen russophoben Zwergen und Kläffer, "Isch hole meine grozze Bruda". Da ist nicht anderes als Clan-Mentalität.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das Attentat auf die Ostseepipelines war doch bereits ein (höchstwahrscheinlich militärischer) Gewaltakt, der die Bundesrepublik auf US Kurs zwingen sollte, mittels vollendeter Tatsachen .Der Präzdenzfall liegt also bereits vor, die Hemmschwelle für künftige
    Gewaltakte wurde tiefer gelegt.
    Höchst wahrscheinlich militärisch? Wo gibts denn zivile Atombomben zu kaufen?

Mitglied

In dieser BRD gibts sogar ein Ordnungs-/Bußgeld, wenn man sein Autofenster auflässt. Es könnte Diebe einladen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ließ man den Schlüssel in der Haustür stecken oder gar sein Auto offen.

Heute biste froh, wenn der Amazonbote dir nicht noch ne neue Dachrinne verkaufen will.

Hatten wir grad erst. Da kommt hier son Zigeuner angelatscht und will das Dach vom Nebengebäude "für gute Preis" reparieren. Meine ablehnende Aussage quittierte dieser Penner mit einem freundlichen "Arschloch".

Willste sowas auf deinem Grundstück?!
    So ein Gesocks rannte hier auch mal rum , da lebten aber unsere Hunde noch , Tür auf und weg waren sie !

Oder dieser " Rumäne " der meinen Mann im Garten angesprochen hat , Grundstücksgrenzen kennen die ja alle nicht , ob er auf unserem Dachboden mal nachschauen könnte ob

wir ein paar Möbel für ihn hätten , sein Haus in Rumänien wäre abgebrannt !

Rotzfrech so was !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alle ehem. Warschauer Pakt Staaten wissen was es heißt, unter der Knute von Moskau stehen zu müssen...
    Deren Motto lautet: "Nie wieder, wir haben von Moskau die Schnauze voll !"

Genauso so ein Stuss was Du schreibst. "Knute Moskau" stand das so in der BILD? Es ging darum, dass man die Ost-EU mit Steuergeld aus dem Westen unterstützt, während selbiger ausblutet. Dafür schafft der Westen Bedingungen wie Nato-Mitgliedschaft und Ausweitung des militärischen Machtbereichs.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Volksgenossen , völkisch , das Volk , Volk Volk Volk , dazu dann die andauernde Titulierung hamburgers als Kriegsdienstverweigerer , mein Gott , was bist du für einer ?

Auch deine Aussagen bezüglich RSH , Reichshauptamt , da klingeln alle Alarmglocken !

Wann willste denn " DAS REICH " wieder einfahren , schon einen Zeitpunkt festgelegt ?

amendement ist mein persönlicher Quotennazi mit Ariernachweis und Halluzinationen mal später im RSHA in Moskau zu sitzen. Bestimmt hat er schon eine Karte für den Generalplan Ost 2.0 gezeichnet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer