AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So kracht das Lügengebäude des Kremls vollends zusammen.
n-tv schreibt also was der belarussische Präsident gesagt haben soll , finde den Fehler !
Hat man einen Mitschnitt der Aussage oder will man Zwist säen zwischen Putin und Lukaschenko !
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil das jetzt auf ntv steht, ist es die Wahrheit ? Warten wir doch erstmal ab. Entscheidend ist, wer der Auftragsgeber war.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gegenstück ist tosh mit seinem eklatanten Judenhass.
:D
tosh übertrifft kikumon aber noch um Längen !
Bei dem sind die Juden ja sogar daran Schuld wenn er nen Furz quersitzen hat !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären sie Richtung Japan unterwegs gewesen, würdet ihr trotzdem sagen, sie wollten eigentlich in die Ukraine.
Und so ist dann dieser gesamte Thread nichts anderes als eine endlose Farce gewesen.
(Und ich sage dir, die Herren Russentrolle werden hier nun von den Gebrüdern Grimm bis hin zu den russischen Volksmärchen alles bemühen, was sich irgendwie verwerten lässt, um zu beweisen, das sie am Ende doch eigentlich niemals etwas beweisen konnten...)
Wo ist eigentlich die persische Prinzessin? Wird Schehedingens nun wegen schon orgiastischer Unfähigkeit auf dem roten Platz öffentlich ausgepeitscht?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer hat gesagt "absurd" - von mir hast Du das nicht gehört. Zumal sich das Ziel nicht ändert - es wären nichtmal 50 km Umweg bis in die Ukruine.
Aber es wurden die Argumente weggewischt, dass es eben nicht plausibel ist eine Grenze in einem Kriegsgebiet anzusteuern, die von Sicherheitskräften und Armee auf beiden Seiten nur so wimmelt.
Warum wurde das weggewischt und ignoriert? Weil Russland gesagt hat...
Jetzt hast du was, was Lukaschenko sagt. Und der gibt "uns" recht.
Und wieder wird das ignoriert.
Weißt du wie man das nennt? Dummheit.
Und auch nochmal: Was die Typen unter Folter sagen oder unter dem Gefühl der Androhung einer solchen, das ist nichts wert.
Wenn ich sehe wie meinem Kollegen das halbe Ohr abgeschnitten wird und ich dann suggestiv gefragt werde, warum ich denn auf dem Weg in die Ukraine gewesen wäre um mich da mit Ukrainern zu treffen, was werde ich dann wohl sagen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wären sie Richtung Japan unterwegs gewesen, würdet ihr trotzdem sagen, sie wollten eigentlich in die Ukraine.
Mit dem Auto nach Japan - da hätte ich tatsächlich gesagt - ist absurd.
Sind sie aber nicht - also kannste das Popanz-Argument gleich wieder einsacken. Sie sind im Bryansker Gebiet hängengeblieben, Grenzbezirk zur Ukruine. Punkt. Nix Japan.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: läuft wie eine Endlos Schallplatte
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: läuft wie eine Endlos Schallplatte
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sehe ich eher umgekehrt.
Tosh schreibt zwar oft merkwürdige Dinge, aber immerhin befaßt er sich mit der Materie.
Zudem sind seine Beiträge immer unterhaltsam und oft auch amüsant.
Kikumon hingegen hat keinerlei Sachkenntnis, ist auch nicht bereit sich mit der Materie zu befassen, und schreibt trotzdem.
Erwartungsgemäß vollkommenen Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der ist putzmunter. Ganz früh wurde er im Wedding gesichtet und ist dann später echt nach Neukölln auf die Sonnenallee.
Der Bengel würde den Einschlag gar nicht mehr hören. Der bekommt ja so schon nix mit. Eigentlich gehört der in Betreuung…zu seiner Sicherheit.