AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Ich habe mir überlegt, die armen "Flüchtlinge", die ja vor dem Islam flüchten, mit ein paar brennenden Koranen zu begrüßen. Das würde sie sicher freuen.
Du bist eben ein herzensguter Mensch. :ja:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
AfD wählen bringt gar nix, viel zu weichgespült.
Gewählt werden müssen Parteien, die Angst und Schrecken verbreiten.
Angst haben die Herrschaften der BRD aber schon vor der "neuen" AfD. Denn wie schon öfter gesagt, die wissen doch, dass diverse Leute in der Alternative nur Kreide fressen. Heute noch weichgespült und morgen bei Erfolg erfolgt ein ständiger Ruck nach Rechts. Das System riecht den Braten, die ständigen Hetzartikel gegen diese Partei beweisen es.
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Hackiano hat recht. Die CSU und die CDU sind viel schlimmer als die Grünen. Sie greifen mit ihren Lügen die Stimmen vieler Patrioten ab und verraten sie dann eiskalt.
Schön geschrieben. Wer die kriecherische Gefolgschaft mit SPD und CDU dem Wohl des Landes vorzieht ist ganz sicher nicht patriotisch oder heimatliebend. Wenn ich alleine dieses unterwürftige Geschafel von diesen bayrischen Innenminister immer höre, der in jeder Diskussionsrunde den Linken dann doch wieder nach den Maul redet, geht einem der Hut hoch.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Dann weisst du ja was dir blüht, wenn du auf "Idiot" machst.
Aufgrund der Tatsache, dass ich in einer sogenannten Vertrauens- und Einstehensgemeinschaft lebe, werde ich nie wieder in den zweifelhaften Genuss von H4 kommen können.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Ich habe mir überlegt, die armen "Flüchtlinge", die ja vor dem Islam flüchten, mit ein paar brennenden Koranen zu begrüßen. Das würde sie sicher freuen.
Wirklich eine geniale Idee. Zumal es ja auch langsam etwas "schattig" wird da draussen und sich die armen, gepeinigten Seelen an einem solchen Feuerchen wärmen könnten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gewählt werden müssen Parteien, die Angst und Schrecken verbreiten.
Niemals würde ich mein Kreuz bei Bündnis 90/Die Pädophilen machen!
Ja da bin ich auch gespannt, wie sie die ganzen Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer im Herbst und Winter unterbringen wollen. Hoffentlich bekommen wir einen langen, eisigen Winter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wirklich eine geniale Idee. Zumal es ja auch langsam etwas "schattig" wird da draussen und sich die armen, gepeinigten Seelen an einem solchen Feuerchen wärmen könnten.
Wobei ich schon gepannt bin, mit welchen Notstandsgesetzen uns die Bundesmafia beglücken wird, wenn der Winter kommt. Dann stellt sich der geneigte Michel nicht mehr Gartenzwerge in den Vorgarten seines Häusleins, sondern je einen Südmenschen.
Das wird alles noch fein lustig werden, für die Jubelperser bundesdikatorischer Befindlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja da bin ich auch gespannt, wie sie die ganzen Sozialhilfe und Kindergeld Schmarotzer im Herbst und Winter unterbringen wollen. Hoffentlich bekommen wir einen langen, eisigen Winter.
Sie werden sich sicher etwas Unangenehmes (für die Deutschen) ausdenken. Wenn es um ihre geliebten Neubürger d.h Neuwähler geht ist kein Weg zu lang und keine Beschwernis zu groß.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
je schneller, je besser und sie soll gleich ihren ganzen regierungsscheisshaufen mitnehmen.
Merkel tritt 2017 ab. Nach 12 Jahren Amtszeit so wie Adi. Deutschland wird dann ein Haufen Asche sein.
Merkels Herrschaft und Diktatur begann genau 72 Jahre nach Adolfs Herrschaft (1933+72=2005) und wird genau 72 Jahre nach Adolfs Untergang in Berlin enden (1945+72=2017).
Ich habe schon oft auf die Parallelen und den gruseligen 72'er Zyklus hingewiesen. Aber viele Leute glauben immer noch, die Geschichte wäre stochastisch.
Ist sie nicht, sie funktioniert wie ein Uhrwerk mit festen Abschnitten im Verhältnis des Goldenen Schnitts (28, 44 Jahre).
Währenddessen glauben die Lemmininge sich frei zu fühlen, sind aber nur Geburten und Spielbälle großer Strömungen, die letztendlich von Solarzyklen bestimmt werden.
---