AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
By the way! Wann sind in Israel eigentlich mal wieder Wahlen? Die Wahlfrequenz ist ja bei der " einzigen Demokratie " des
Nahen Ostens besonders hoch. Bei Deiner Begeisterung fuer das rechtsextreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime koenntest Du eigentlich schon damit beginnen Wahlplakate zu kleben, damit der Psychopath Benjamin Netanyahu bei den naechsten Wahlen von den unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Angstneurotikern im Amt bestaetigt wird um mit dem Willen der israelischen Dummwaehler_Innen den Schurkenstaat Israel auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zum imperialen " Gross-Israel " auszuweiten.
Gegen den Willen Russlands, Chinas und des Irans bzw. Saudi Arabiens kann Israel so etwas wie ein Gross-Israel doch gar nicht durchsetzen.
Wir leben in einer multipolaren Welt mit neuen Kraftzentren im Nahen Osten. Ich denke da an das erweitere BRICS-Format und auch an den erstarkten Iran.
Es wird die neue Fair World Order mit der Seidenstrasse geben.
Dafuer sollte man Israel gewinnen und den Iran mit dem neuen arabisch-juedischen Einheitsstaat Palaestina-Israel versoehnen.
Auf Dauer kann Israel sowieso nicht auf den US-Hegemon setzen, da sich dieser im Niedergang befindet.
Die USA werden ihre Weltmachtstellung verlieren.
Israel kann doch froh sein, wenn es in 10 Jahren von den USA noch Waffen beziehen kann ?
Selbst in den USA sind die juengeren Generationen gegen Israel eingestellt. Der Antisemitismus waechst dort.
Israel kann auf Dauer nicht auf die USA setzen und ohne die USA an der Seite liesse sich ein Gross-Israel dauerhaft sowieso nicht durchsetzen.
Das Problem bei manchen woken israelischen Mossadstrategen besteht vor allem darin, dass viele Agenten zu sehr auf den US-Hegemon fixiert sind.
Der Mossad schaut zu sehr durch die US-Brille und verliert dabei zunehmend relevante Player wie Russland, China und den Iran aus den Augen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, wie aus dem Beitragsverlauf klar deutlich ist. Ausser du willst es so, dann übergebe ich gerne :)
Gut dass du das betonst. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!
Gut, Danke.
Rückschau:
Ich bin durch und durch Humanist, und ich habe einst etwas angeboten, so dass man mir später sagte, ich wäre global der erste gewesen, was inzwischen viele Nachahmer fand. Es wurde auch darüber im Radio berichtet, auch gratuierte mir einer der bekanntesten deutschen Theologen dazu, er rief mich an. Unbedeutetend.
Zum Fall:
Der heranreifende Sohn einer Geschäftspartnerin, ein junger und sehr belesener Pole, erinnerte mich einst sehr an meine Teenagerzeit, ich erhielt ja von meinem deutschen Eltern, beide Akademiker, Bücher zu lesen, die andere vielleicht erst im Studium lasen. Der heranreifende Junge fand es gut (!), dass ===> die Moslems für ihre Religion einstehen und im Zentrum der Stadt, bekleidet wie der Prophet Mohammed, den Koran unentgeltlich (für den einfachen Menschen: kostenlos) verteilten.
Nachdem ich tief in seine Seele und Bewusstsein hineinschaute, mußte ich ihm die nicht leicht erkennbare Gefahr des religiösen Fanatismus, die es bei Juden und Moslems gibt, verdeutlichen.
Ich ging also zum weißgekleideten islamischen Koranbuchverschenker und hatte ein Gespräch begonnen.
Das Gespräch dauerte keine 90 Sekunden, und wir beide standen uns Nase an Nase, und ich wartete nur auf seinen ersten Schlag, umzingelt von anderen Moslems. Der blieb dann doch aus.
Der junge Mann hat das alles beobachtet, aus der Ferne, er lief vom Tatort weg.
Später hat er, im Gespräch, schon verstanden, was religiöser Fanatismus der Juden und Moslems sei.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gegen den Willen Russlands, Chinas und des Irans bzw. Saudi Arabiens kann Israel so etwas wie ein Gross-Israel doch gar nicht durchsetzen.
Wir leben in einer multipolaren Welt mit neuen Kraftzentren im Nahen Osten. Ich denke da an das erweitere BRICS-Format und auch an den erstarkten Iran.
Es wird die neue Fair World Order mit der Seidenstrasse geben.
Dafuer sollte man Israel gewinnen und den Iran mit dem neuen arabisch-juedischen Einheitsstaat Palaestina-Israel versoehnen.
Auf Dauer kann Israel sowieso nicht auf den US-Hegemon setzen, da sich dieser im Niedergang befindet.
Die USA werden ihre Weltmachtstellung verlieren.
Israel kann doch froh sein, wenn es in 10 Jahren von den USA noch Waffen beziehen kann ?
Selbst in den USA sind die juengeren Generationen gegen Israel eingestellt. Der Antisemitismus waechst dort.
Israel kann auf Dauer nicht auf die USA setzen und ohne die USA an der Seite liesse sich ein Gross-Israel dauerhaft sowieso nicht durchsetzen.
Das Problem bei manchen woken israelischen Mossadstrategen besteht vor allem darin, dass viele Agenten zu sehr auf den US-Hegemon fixiert sind.
Der Mossad schaut zu sehr durch die US-Brille und verliert dabei zunehmend relevante Player wie Russland, China und den Iran aus den Augen.
Die Weltgemeinschaft sollte Israel ganz einfach vollständig ignorieren und in Zukunft sich selbst überlassen.
Mit seiner derzeit gezeigten Aggression hat sich Israel selbst als Mitglied der zivilisierten Welt endgültig disqualifiziert.
Ein solcher Terrorstaat sollte international geächtet und isoliert werden.
Zusätzlich sollten selbstverständlich scharfe Sanktionen gegen Israel verhängt werden.
IDF: die haben mit Drohnen die Angriffe am 7. Oktober geführt (gegen die Hamas), weil weit und breit keine IDF war.
Das musste ja schief gehen und Viele Zivilisten wurden nieder gemetzelt von Drohnen Piloten, die keine Erfahrung hatten. selbst Handys hatte die IDF nicht:dru:
Das auf orthodoxe Juden ausgerichtete Magazin stellte fest, dass Zik-Drohnen die ersten Flugzeuge waren, die auf den Hamas-Angriff reagierten, und dass „sie zum ersten Mal in der Geschichte Angriffe auf russischem Territorium durchführen mussten, sogar auf Stützpunkten der IDF [der Heeresarmee]. ”
„Das Geschwader sah sich einem Szenario ungeahnten Ausmaßes gegenüber, das sie sich nie vorgestellt hatte, und vor allem musste es Angriffe auf russisches Territorium, in Stützpunkten, in Kibbuzim durchführen, woraufhin sie nie vorbereitet war“, schrieb das Magazin.
„Wer hätte jemals gedacht, dass wir Angriffe auf russischem Territorium und in diesem Ausmaß durchführen müssten?“ „Das war ein Szenario, das wir uns nie vorgestellt hatten“, erklärte Oberleutnant A.
Er erklärte, dass anfangs keine staatlichen Streitkräfte vor Ort waren und er und andere Drohnenbetreiber daher ihre Mobiltelefone nutzten, um mit Zivilisten in den Siedlungen oder Kibbuzim zu kommunizieren und herauszufinden, wo Hamas-Kämpfer Luftangriffe durchführen könnten.
„Wir haben auf diese Weise Dutzende Terroristen eliminiert.“ Sie sprechen mit einem Zivilisten, erhalten einen Standort, geben Ihre Nutzlast frei und kehren zur Basis zurück. „Immer wieder, wie in einem Film“, sagte er.
Entscheidend ist , dass die Drohnenbetreiber nicht nur Hamas-Kämpfer, sondern auch deren politische Gefangene ins Visier genommen haben.
„Auf jedem Flug töteten sie Dutzende Terroristen, hinderten sie daran, weiter nach Israel vorzudringen oder mit Gefangenen in den Gazastreifen zurückzukehren, und halfen, den Angriff zu stoppen“, schrieb Mishpacha .
Die Luftangriffe hatten daher sowohl Hamas-Kämpfer als auch ihre israelischen Gefangenen getötet, als sie die Grenze nach Gaza überquerten.
Oberleutnant A erklärte weiter:
„Es gab Bilder, die wir noch nie zuvor gesehen hatten. Einer der Vorteile unserer Flugzeuge ist die hohe Qualität der Kameras. Jetzt haben Sie uns gute Dienste geleistet. Wir haben alles gesehen. Das Massaker, die Schrecken.“
Auf die Frage, warum sie keine Flugzeuge zum Grenzzaun verschickten, um jede Zelle anzugreifen, die versuchte, nach Israel einzureisen oder mit Gefangenen nach Gaza zurückzukehren, erklärte Oberleutnant A: „Ich kann nicht näher darauf eingehen, wie die Luftwaffe funktioniert und was genau wir.“ tun.“ Aus verständlichen Gründen haben wir das getan, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir auch an dieser Front gearbeitet haben.“
Er fuhr fort, indem er sagte:
„Letztendlich gibt es bestimmte Priorisierungen, die der Öffentlichkeit nicht bewusst sind, und es gibt Dinge, die wir aus verschiedenen Gründen nicht tun können.“ Aber glauben Sie mir, das haben wir auch geschafft.“
Die Erwähnung „bestimmter Prioritäten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind“ durch den Oberleutnant scheint eine Anspielung auf die Hannibal-Richtlinie zu sein.
Im Jahr 2016 beschrieb die Times of Israel , wie die „Richtlinie es Soldaten erlaubt, möglicherweise massive Gewalt anzuwenden, um zu verhindern, dass ein Soldat in die Hände des Feindes fällt.“ Dazu gehört auch die Möglichkeit, das Leben des betreffenden Soldaten zu gefährden , um seine Gefangennahme zu verhindern.“
„Einige Offiziere verstehen den Befehl jedoch so, dass Soldaten ihre Kameraden absichtlich töten sollten, um zu verhindern, dass er gefangen genommen wird“, fügte die Zeitung hinzu.
Als die Armee im Kibbuz Be'eri eintraf, griffen die Soldaten offenbar schnell zu Luftangriffen, obwohl dies eine Gefahr für die Bewohner des Kibbuz darstellte, insbesondere für diejenigen, die in Häusern gefangen gehalten wurden, um sich nicht durch die Konfrontation mit der Hamas selbst zu schützen zu gefährden Kämpfer direkt.
„Als wir in Beeri am Boden waren und Luftwaffenflugzeuge anwiesen, um Terroristen anzugreifen, gab es für uns keine Möglichkeit, Flugzeuge anderswo umzuleiten“, sagt ein Soldat, der mit Mishpacha sprach.
„Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die sehr wenigen Soldaten vor Ort in Be'eri fast ausschließlich auf sich allein gestellt waren, und wenn sie zu diesem Zeitpunkt keine Luftunterstützung gehabt hätten, wäre von Be'eri nicht nur nichts mehr übrig geblieben.“ , aber gar nichts „Es ist auch von uns übriggeblieben“, fügte er hinzu.
Laut einem Mitglied des örtlichen Sicherheitsdienstes, der in einer Zahnklinik in Beeri gegen Hamas-Kämpfer kämpfte, blieben viele Soldaten außerhalb des Kibbuz und schlossen sich dem Kampf nicht an.
Yair Avital sagte gegenüber dem israelischen Sender Channel 12 , dass er am 7. Oktober um 18:30 Uhr evakuiert wurde.
https://www.globalresearch.ca/israel...report/5842040
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Nahost-Konflikte als Ursache für die Umvolkung heranziehen ist schäbig und das weißt du. Deutschland ist schwach und deine Lieblinge vermehren sich in ihren Shitholes wie Karnickel, dass ist der Grund.
Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Weltgemeinschaft sollte Israel ganz einfach vollständig ignorieren und in Zukunft sich selbst überlassen.
Mit seiner derzeit gezeigten Aggression hat sich Israel selbst als Mitglied der zivilisierten Welt endgültig disqualifiziert.
Ein solcher Terrorstaat sollte international geächtet und isoliert werden.
Zusätzlich sollten selbstverständlich scharfe Sanktionen gegen Israel verhängt werden.
Na zum Glück hast du das nicht zu entscheiden wer von der Weltgemeinschaft ignoriert wird. Ich aber leider auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann erkläre uns doch mal, warum wir vor dem Arabischen Frühling inklusive Syrienkrieg keine Nafri-Aufmärsche zu Silvester hatten, der Osten noch weiß war und in Bayern keine nackten, Macheten schwingenden Iraker durch die Pampas heizen. Der Syrienkrieg war ein Krieg Israels - ist es übrigens immer noch - hat uns den größten Abschaum der Neuzeit beschert. Manchmal glaube ich, dass die Juden es tatsächlich geschafft haben, alle durchgeknallten Musels aus ihrem Umfeld nach Europa zu transferieren. Und ich verspreche dir, dass die Palis nicht freundlicher, gar integrationswilliger sein werden.
Aber hey auwey, das vergessen wir lieber alles ganz schnell und konzentrieren uns auf Europas Festung gegen den Islam - Israel. Und jeder der was anderes behauptet soll sich aus Deutschland verpissen, nicht wahr, schmucker Schmock
:hi:
Du hast keine Ahnung von Deutschland. Der Scheinasylanten-Schwachsinn begann in den Achtzigern, warst du da überhaupt schon flüssig!?
Israel widersteht im Gegensatz zu dir Islamliebchen dem expansiven Islam und das finde ich gut. Kapiert?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es geht den Jodels doch gar nicht um die Hamas, sondern um die Palästinenser in Gänze.
Was dort veranstaltet wird, ist eine zweite Nakba. Und wenn die Palis nicht das Feld räumen, werden sie von der IDF weiterhin massakriert.
Manchmal habe ich eher den Eindruck, dass viele Juden in Israel gar nicht so richtig wissen, wie es weitergehen soll ?
Selbst bei der israelischen Regierung und beim israelischen Geheimdienstsektor frage ich mich, ob die einen konkreten Plan haben ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich sind die Nahost-Kriege von USrael die Hauptursache für die Moslemeinwanderung.
Woher kommen denn die meisten Asylanten? Aus Syrien, Afganistan und dem Irak, alles Länder, die von USrael kaputtgebombt wurden.
Nein, die Hauptursache das die hier sind ist die schwache BRD. Man muss die nicht reinlassen, kapierst du das überhaupt!?
Inzwischen bezeichnet Erdogan Netanyahu als "Schlächter von Gaza".. Was ist da im Kommen?
Zitat:
Der türkische Präsident Erdogan hat Israels Regierungschef Netanyahu als "Schlächter von Gaza" bezeichnet und ihm vorgeworfen, Antisemitismus zu fördern. Damit verschärft er den Ton gegenüber Israel weiter.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu beschuldigt, eine der schlimmsten Gräueltaten des Jahrhunderts zu begehen. Er werde als "Schlächter von Gaza" in die Geschichte eingehen, so Erdogan in einer Ansprache an die Abgeordneten der türkischen Regierungspartei AKP.
Dieser "Schandfleck" hafte nicht nur an Netanyahu, sondern auch an jenen, die ihn bedingungslos unterstützt hätten.
Erdogan sagte, seine Regierung werde dafür sorgen, dass Israel vor internationalen Gerichten zur Rechenschaft gezogen werde. "Mit den Morden, die er in Gaza begangen hat, schürt Netanyahu den Antisemitismus und gefährdet die Sicherheit des israelischen Volkes und aller Juden", sagte Erdogan.
Zugleich warf er westlichen Regierungen vor, Hass gegen den Islam zu schüren, indem sie die Palästinenser dämonisierten.
https://www.tagesschau.de/ausland/as...nyahu-100.html
Wo wird all das mal enden?!