AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kann das Zufall sein ?
Ausgerechnet jetzt ??
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen
Die frühere AfD-Chefin
Frauke Petry hat die
Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein '
Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
https://www.n-tv.de/img/25747060-174.../244669884.jpg Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
(Foto: picture alliance / Flashpic)
"Es gibt keine Partei, die das
dringend Notwendige fordert: eine
drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und
Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der
kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver
Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
Mein flüchtiger erster Eindruck: Die Dame möchte die amerikanischen Interessen melken, wirbt um Fördermittel aus Langley. Falls es in Deutschland zum CIA-gestützten Regime Change kommt, wird man in Berlin loyales Führungspersonal ohne Sypathien zum alten Regime brauchen. Kann Petry sich dafür als moderate, zentristische Alternative zur AfD positionieren, eröffnen sich ihr sehr interessante Optionen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
Wie meinst du das?
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Konten ? Die hatten stapelweise Bargeld ,dies hat sogar damals der Schatzmeister W.Leiser Kiep bestätigt.
Kohl hat sich das Geld bündelweise in die Tasche gesteckt,und in den Landesparteien sich das Wohlwollen der Kollegen damit erkauft.
Und, was sagt uns das, ist die CDU seriös?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin 2 Mal in der DDR als Kind von der Stasi verhoert worden. Werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Thema war meine Mutter. Die haben mich immer wegen meiner Mutter ausgefragt…
Sobald ich es meiner Mutter erzaehlt habe, hat sie immer so reagiert, als ob es der normalste Vorgang der Welt waere.
Fand ich echt cool.
An Deiner Stelle haette ich davon Deiner Mutter nichts erzaehlt sondern schon als Kind
fuer die STASI gearbeitet, um Verguenstigungen und bessere Aufstiegschancen zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Mein flüchtiger erster Eindruck: Die Dame möchte die amerikanischen Interessen melken, wirbt um Fördermittel aus Langley. Falls es in Deutschland zum CIA-gestützten Regime Change kommt, wird man in Berlin loyales Führungspersonal ohne Sypathien zum alten Regime brauchen. Kann Petry sich dafür als moderate, zentristische Alternative zur AfD positionieren, eröffnen sich ihr sehr interessante Optionen.
Die USA bauen im Moment eine neue Botschaft in Beirut.
Es ist ein riesiger Komplex und es ist dann das zweitgroesste Botschaftsgebaeude der USA weltweit.
Insider sagen, dass die USA die Kontrolle ueber den Libanon haben wollen. So eine Art Stuetzpunkt und Festung.
Der CIA und andere Geheimdienste duerften dort wichtige Einrichtungen haben ?
Hier ist der Insiderbericht aus Beirut:
https://www.youtube.com/watch?v=KVjrtgpJti4
Ich musste nach dem Bericht aus Beirut an die BRD und die dortigen antiamerikanischen linkswoken Neofaschisten in der Bundesregierung denken ( u.a. Merz, Klingbeil und Pistorius ).
Ich fragte mich, ob die USA wirklich solchen Leuten wie Klingbeil oder Merz bzw. Pistorius die BRD ueberlassen werden ?
Normalerweise muesste der CIA und das DNI bei diesen Gestalten mal einen Besuch machen bzw. diese 3 BRD-Politiker nach Washington einbestellen.
Wenn schon Beirut fuer die USA extrem wichtig ist, wie schaut das dann erst mit Berlin aus ?
Den linkswoken Neofaschisten das Land ueberlassen, kann eigentlich nicht im geostrategischen Interesse der USA liegen ?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Und, was sagt uns das, ist die CDU seriös?
Bargeld in schwarzen Koffern herumtragen ist stets seriös!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
Das war wohl der Auslöser der Kampangne. Zuvor gabs ja auch schon Angriffe, aber das war zu viel. Sich von einem Aussenseiter überholen zu lassen, der einfach besser ist, ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
An Deiner Stelle haette ich davon Deiner Mutter nichts erzaehlt sondern schon als Kind
fuer die STASI gearbeitet, um Verguenstigungen und bessere Aufstiegschancen zu erhalten.
Das Problem war, dass damals schon meine Loyalitaet nur Israel galt.
Das fing schon in der Kindheit an, weil mich meine Mutter zur Zionistin erzog bzw. darauf hinwies, dass Israel fuer mich irgendwann ueberlebenswichtig werden wuerde…bzw. werden koennte…
Meine Mutter hat sehr weit im Voraus gedacht.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Wir sind in der BRD auf dem Weg zum erbaermlichen Splitterparteiensystem der Weimarer Republik.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das GG ist keinem ein Dorn im Auge. Sondern seine Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung ist vielen, ausser dir Schnarchtasse seit 1945, ein Dorn im Auge.
Mach mal die Glotzen auf, du fettgefressener Dönerkopp.
Natürlich…und etwas rechtes SPRECH darf natürlich nicht fehlen, du GG - Verteidiger….