Bei uns passierte das, weil wir ( Schwester / Bruder ) juedisch-israelische Shoahprojekte umgesetzt haben bzw. aktuell umsetzen… Das sind weltweite Projekte mit juedischen Gemeinden...Da brauchten wir den Mossad, um die Projekte zum Teil zu beschuetzen. Natuerlich alles inoffiziell. Ich selber bin ja nicht vom Mossad.
Der Mossad will dann schon wissen, mit wem er es genau zu tun hat. So laeuft das halt ab.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Habe ich mich beim Afghanistaneinsatz schon gefragt. Da wollte man wohl ein wenig rumballern, und kriegstüchtig werden. Damals hiess es, eine Rolle spielen. Und das ist total missglückt; die Amis wollten raus, und die Deppen sollten da weitermachen. Ein Meilenstein in der NATO - Osterweiterung war der Flughafen BER, der lag im Osten und durfte nicht fertiggestellt werden. Und jetzt liegt die Osterweiterung kurz vor Moskau.
Es muss einen jahrzehntelangen Plan geben, Russland einzunehmen, und danach China. Auch die Atommächte Nord - Korea .. sind ihnen ein Dorn im Auge.
Ich komme noch mal zurück auf das Hauptthema:
Der VS ist primär zuständig Angriffe gegen die die deutsche Verfassung abzuwehren.
Die Behörde hätte genug Aufgabenbgebiete in vielen Bereichen, das deutsche Volk zu schützen, anstatt lächerlicher Überwachungen seiner Bürger, die das Amt bezahlen, zu tätigen.
Das musste ich mal los werden!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
NationalSozialistische Gesellschaften und Islamische Gottesstaaten ergaenzen sich wg. der autokratischen Fuehrung. Erfolgsbeispiele dafuer sind die VR China, Russische Foederation und Islamischen Republik Iran. Das Wirtschaftsystem des Iran ist fast identisch mit dem nationalsozialistischen System der VR China und Russischen Foederation mit Staatskapitalimus, regulierter Marktwirtschaft, korparativer Wirtschaftspolitik und Staatskonzernen in volkswichtigen Marktsektoren.
Eine Koexistenz zwischen den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften und Gesellschaften des Ostens ist nicht mehr moeglich, weil von den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften nur Konflikte, Krisen und Krieg ausgehen. Die westlichen kapitalistischen Gesellschaften werden deshalb aufgerieben bzw. submissioniert und assimiliert.
In wenigen Jahrzehnten gibt es ueberhaupt keine kapitalistischen Gesellschaften mehr. Sie werden verdraengt und abgelegt, wie ein nicht mehr nachgefragtes, untaugliches, schlechtes Produkt bzw. eine nicht mehr nachgefragte, untaugliche, schlechte Dienstleistung dessen Lebenzyklus abgelaufen ist.
Es hat zwar fast 400 Jahre gedauert bis der Kapitalismus scheitert, aber das war bereits vor 300 Jahren absehbar. Die Bluetezeit des Kapitalismus hat gerade mal 100 Jahre gedauert und danach gingen vom Kapitalismus nur Konflikte, Krisen und Kriege aus. Ohne den schaebigen, ausbeuterischen, menschenverachtenden Kapitalismus haette es beide Weltkrieg nicht gegeben.
Geändert von ABAS (05.05.2025 um 21:11 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!