+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 462 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ludwig Erhard hat den NS modifiziert und verbessert, trotzdem war NS das Vorgängermodell der Sozialen Marktwirtschaft und des Skandinavischen Modells
    OK.Gestatte, dass ich das recherchiere.Da sind meine Kenntnisse offenbar lückenhaft!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Also je länger ich nachdenke über die Themaik:

Stasi und Jetztzeit haben Parallelen!
    Bärbel Bohley hat davor gewarnt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Leider sind wir alle transparent für Überwachungsorgane schlechthin.
    Bei uns passierte das, weil wir ( Schwester / Bruder ) juedisch-israelische Shoahprojekte umgesetzt haben bzw. aktuell umsetzen… Das sind weltweite Projekte mit juedischen Gemeinden...Da brauchten wir den Mossad, um die Projekte zum Teil zu beschuetzen. Natuerlich alles inoffiziell. Ich selber bin ja nicht vom Mossad.

Der Mossad will dann schon wissen, mit wem er es genau zu tun hat. So laeuft das halt ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos, dass man nicht sehen kann, wer hier Frieden und Verständigung will und wer Eskalation.Erkläre mir das bitte mal. jetzt ganz im Ernst und Sorry für den Dorftrottel.Nehme ich zurück.Und entschuldige mich dafür.
    Habe ich mich beim Afghanistaneinsatz schon gefragt. Da wollte man wohl ein wenig rumballern, und kriegstüchtig werden. Damals hiess es, eine Rolle spielen. Und das ist total missglückt; die Amis wollten raus, und die Deppen sollten da weitermachen. Ein Meilenstein in der NATO - Osterweiterung war der Flughafen BER, der lag im Osten und durfte nicht fertiggestellt werden. Und jetzt liegt die Osterweiterung kurz vor Moskau.

Es muss einen jahrzehntelangen Plan geben, Russland einzunehmen, und danach China. Auch die Atommächte Nord - Korea .. sind ihnen ein Dorn im Auge.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich komme noch mal zurück auf das Hauptthema:

Der VS ist primär zuständig Angriffe gegen die die deutsche Verfassung abzuwehren.

Die Behörde hätte genug Aufgabenbgebiete in vielen Bereichen, das deutsche Volk zu schützen, anstatt lächerlicher Überwachungen seiner Bürger, die das Amt bezahlen, zu tätigen.

Das musste ich mal los werden!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In internationalen Gewässern werden sie nichts machen, der Russe hat Raketen da wäre die Rumpfmarine ruckzuck am Gründeln.
    Sie HABEN gemacht. Sie wollen einen Schlagabtausch. Nicht zu heftig, aber eine zweite Front.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aber nur weil der große Bruder in Moskau Njet gesagt hat.
    Ja sicherlich spielte das eine Rolle ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
    von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
    haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
    Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
    selbständigen Denken fähig ist.

Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
    gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
    NationalSozialistische Gesellschaften und Islamische Gottesstaaten ergaenzen sich wg. der autokratischen Fuehrung. Erfolgsbeispiele dafuer sind die VR China, Russische Foederation und Islamischen Republik Iran. Das Wirtschaftsystem des Iran ist fast identisch mit dem nationalsozialistischen System der VR China und Russischen Foederation mit Staatskapitalimus, regulierter Marktwirtschaft, korparativer Wirtschaftspolitik und Staatskonzernen in volkswichtigen Marktsektoren.

Eine Koexistenz zwischen den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften und Gesellschaften des Ostens ist nicht mehr moeglich, weil von den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften nur Konflikte, Krisen und Krieg ausgehen. Die westlichen kapitalistischen Gesellschaften werden deshalb aufgerieben bzw. submissioniert und assimiliert.

In wenigen Jahrzehnten gibt es ueberhaupt keine kapitalistischen Gesellschaften mehr. Sie werden verdraengt und abgelegt, wie ein nicht mehr nachgefragtes, untaugliches, schlechtes Produkt bzw. eine nicht mehr nachgefragte, untaugliche, schlechte Dienstleistung dessen Lebenzyklus abgelaufen ist.

Es hat zwar fast 400 Jahre gedauert bis der Kapitalismus scheitert, aber das war bereits vor 300 Jahren absehbar. Die Bluetezeit des Kapitalismus hat gerade mal 100 Jahre gedauert und danach gingen vom Kapitalismus nur Konflikte, Krisen und Kriege aus. Ohne den schaebigen, ausbeuterischen, menschenverachtenden Kapitalismus haette es beide Weltkrieg nicht gegeben.
    Geändert von ABAS (05.05.2025 um 21:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Sobald die AfD größer geworden ist als die C-Partei, schlage sie um sich wie verrrückt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Na ja, Helmut Kohl/ Schwarzkonten usw,usw...???

Die älteren von uns wissen bescheid.
    Konten ? Die hatten stapelweise Bargeld ,dies hat sogar damals der Schatzmeister W.Leiser Kiep bestätigt.
    Kohl hat sich das Geld bündelweise in die Tasche gesteckt,und in den Landesparteien sich das Wohlwollen der Kollegen damit erkauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer