AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nichts schlechtes daran finden wenn nun endlich wieder die Zügel angezogen werden. Ich persönlich finde es unglaublich spannend zu sehen wie schnell und unproblematisch eine Gesellschaft in einen diktatorischen Gesundheitsfaschismus transformiert werden kann, nebenbei die wirtschaftliche Existenz von Millionen zerstört wird, und die Mehrheit findet das auch noch gut.
Dieses Verhalten der Schafherden kann man an der Historie gut studieren. An ihrem Naturell hat sich nichts geändert. Das wissen "die da oben".
---
Interessant wäre auch ein Szenario in dem ein irrer versucht mit aller Macht bis in das Impfzentrum vorzudringen mit dem Ziel möglichst viele Dosen zu vernichten.
Würde der Sicherheitsdienst notfalls von der Schußwaffe Gebrauch machen?????
DEN Skandal und die Schlagzeilen möchte man sich gar nicht ausmalen....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die glauben, mit der Impfe gibt`s ein Erwachen aus dem Alptraum. Ich glaub, der geht dann richtig los...:)
Ich kann nur jedem raten, in den kommenden Wochen Kraft und Ruhe zu tanken. Das was ab Januar beginnt, wird dieses Jahr wie ein Kindergeburtstag aussehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieses Verhalten der Schafherden kann man an der Historie gut studieren. An ihrem Naturell hat sich nichts geändert. Das wissen "die da oben".
---
Korrekt. Es funktioniert nahezu perfekt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sehe ich auch keinen Nutzen darin.
Am besten kiloweise klauen, und dann im Bundestag während der Sitzung masive versprühen,
bei versperrten Türen. Ob das was bringen würde - weiß ich nicht. Aber die Panik dort
in dem Affenkäfig würde ich mir gerne anschauen - die Brunzlette mit ihrer Tasche auf der Flucht
zum Ausgang, aber weiter geht es nicht.
Kann man denn seine Impfchargen nicht spenden? Ich würde meine ALtmaier geben, damit die wirklich systemrelevanten Menschen dieses Landes nicht zu kurz kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Es funktioniert nahezu perfekt.
Die haben Ahnung von der Psycholgie der Massen.
Sie betrachten das Volk auch nur als Axiome, Atome, die in einen gewissen Aggregatzustand versetzt werden können und zwangsläufiges Verhalten zeigen.
Es ist egal, ob 5% nicht mitmachen, dass 95% mitmachen ist ein Naturgesetz, weil sich Menschenmassen wie Massen in der Physik verhalten und berechnen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kann man denn seine Impfchargen nicht spenden? Ich würde meine ALtmaier geben, damit die wirklich systemrelevanten Menschen dieses Landes nicht zu kurz kommen.
Deine Dosis liegt schon parat. Auf einer ganz kleinen Europafahne. Und wenn du im Zentrum vorstellig wirst empfängt dich eine jüdische Arzthelferin mit den Worten: "Na.. ?? Wie Gates ihnen heute???"
:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Dosis liegt schon parat. Auf einer ganz kleinen Europafahne. Und wenn du im Zentrum vorstellig wirst empfängt dich eine jüdische Arzthelferin mit den Worten: "Na.. ?? Wie Gates ihnen heute???"
:D
Du hast einen ganz bösartige Sinn für Humor, mein Lieber.
I like that!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Komme zwar aus NRW, werde aber trotzdem diese Woche noch alle Weihnachtsgeschenke besorgen. Zur Not gibt halt Fresspakete und Alk. :D
Toilettenpapier nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dabei hat die BRD doch gepredigt, man sollte zu einem selbstdenkenden Staatsbürger werden und nicht alles glauben, was die Obrigkeit so veranlasst.
Du scheinst das perfekte Beispiel für den Untertan zu sein, den H. Mann in seiner Novelle "Der Untertan" beschrieb.
---
H.Mann war ein kommunistischer Vaterlandsverräter.