User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 15789 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 753 1253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden

den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !

ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr

ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben, weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie sind , da diese ja so viele Deutsche hinweggerafft hat undSie doch alles unternommen haben uns zu schützen. Das perfekte Verbrechen
    Bis vor ca 7 Jahren war ständig von diesem Nürnberg2.0 die Rede. Kann sich daran noch einer erinnern??? Wurden diese Pläne eigentlich mittlerweile verworfen

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Maske macht frei" ist Volksverhetzung, die Diffamierung von Querdenkern als Nazis und Antisemiten nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt ist auch schon Satire verboten, wenn diese sich gegen die Politik der Gottkanzlerin richtet. Umgekehrt darf gehetzt werden, was das Zeug hält.
    Kann man verstehen ... bei dieser 'verdächtigen' Zahlenkombination auf der Brust ... und dann gleich zweimal ...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts schlechtes daran finden wenn nun endlich wieder die Zügel angezogen werden. Ich persönlich finde es unglaublich spannend zu sehen wie schnell und unproblematisch eine Gesellschaft in einen diktatorischen Gesundheitsfaschismus transformiert werden kann, nebenbei die wirtschaftliche Existenz von Millionen zerstört wird, und die Mehrheit findet das auch noch gut.
    Mit dem Letzten sei vorsichtig. Es gibt keine validen und unabhängigen Umfragen, wie die Masse das ganze empfindet. Aber dämokratisch gesehen gebe ich Dir recht. Tod allen Corona-Leugnern. Für noch mehr Freiheit und DÄmokratie!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. Die Kids haben do gesagt es gibt Klimaerwärmung.

Die dumme Kuh aus dem Kanzlerbunker hat vergessen den Kindern
    hüpfen zu empfehlen. Das hilft auch dem Klima.

Die ganze Bagage führt sich doch jetzt selbst vor.
    Ich würde eben gerade wegen dem Klimawahn die Heizung in den Klassenzimmern ausmachen. Soll sich das Dumme Klimapack Lungenentzündungen holen, gerade recht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit dem Letzten sei vorsichtig. Es gibt keine validen und unabhängigen Umfragen, wie die Masse das ganze empfindet. Aber dämokratisch gesehen gebe ich Dir recht.
    Tod allen Corona-Leugnern. Für noch mehr Freiheit und DÄmokratie!

Ich kenne dieses Volk hier. Ich garantiere Dir, 80% stehen hinter jeglichen staatlichen Maßnahmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Attila Hildmann und Quderdenken ist alles zuzutrauen. Diese Coronaleugner sollte man präventiv mittels Drohnen aufspüren und eine Hellfire zwischen die Zähne jagen.
    Auch wenn du immer mal wieder gerne Kreide frisst und die Szenerien überspitzt. Diese Kiste hängt jetzt Europaweit ganz hoch.
    Und wie du schon ganz richtig angemerkt hast. Die lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Dafür geht es um zu viel.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis vor ca 7 Jahren war ständig von diesem Nürnberg2.0 die Rede. Kann sich daran noch einer erinnern??? Wurden diese Pläne eigentlich mittlerweile verworfen
    Nein. Nürnberg 2.0 marschiert, Krieg allen Coronaleugnern, siehe Video:

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kurti, es gab schon immer Viren. Auch sterben Leute spätestens ab 80, auch im Winter vermehrt an Infekten der Lunge.
    Das ist keine "Pandemie", das ist normaler Lauf der Dinge. Nur Dummköpfe wie du lassen sich davon beeinflussen und zu irrwitzigen Maßnahmen verleiten.

---
    Anarchisten lassen sich nie von der Vernunft leiten und schon gar nicht, wenn diese staatlich verordnet wird.
    Wieder ein hervorragendes Beispiel für seine allgemeinkonkreten Einzeiler als Nullantwort auf einen Beitrag. Wen meint er nur mit Anarchisten? Klopperhorst vielleicht oder Querdenkerdemonstranten, von denen 38 % grün und links wählen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Volk hier. Ich garantiere Dir, 80% stehen hinter jeglichen staatlichen Maßnahmen.
    Die glauben, mit der Impfe gibt`s ein Erwachen aus dem Alptraum. Ich glaub, der geht dann richtig los...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ein Impfzentrum in die Luft sprengen?
    Sehe ich auch keinen Nutzen darin.
    Am besten kiloweise klauen, und dann im Bundestag während der Sitzung masive versprühen,
    bei versperrten Türen. Ob das was bringen würde - weiß ich nicht. Aber die Panik dort
    in dem Affenkäfig würde ich mir gerne anschauen - die Brunzlette mit ihrer Tasche auf der Flucht
    zum Ausgang, aber weiter geht es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer