User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 15788 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 752 1252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden

den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !

ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr

ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben, weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie sind , da diese ja so viele Deutsche hinweggerafft hat undSie doch alles unternommen haben uns zu schützen. Das perfekte Verbrechen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwer wird die Hütten schon bewachen. Das ist ja auch keine Kirmesveranstaltung.
    Richtig! Ist schließlich kostbar, der Nanostuff mit Wirkverstärker. Nicht das da einer noch kleckert ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke auch. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Kutter, ähm, Fisch nehmen. Nachher randalieren noch die beschissenen Corona-Leugner in den Impfzentren und zerschlagen schönes Porzellan. Ich bin ja da auch für den rigorosen Einsatz der scharfen Waffe. Und alles im Namen des Volkes!
    Sicher gibt es Zeitgenossen die diese Zentren am liebsten in die Luft sprengen würden.

das weiß der Staat und beugt vor.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Anarchisten lassen sich nie von der Vernunft leiten und schon gar nicht, wenn diese staatlich verordnet wird.
    Dabei hat die BRD doch gepredigt, man sollte zu einem selbstdenkenden Staatsbürger werden und nicht alles glauben, was die Obrigkeit so veranlasst.
    Du scheinst das perfekte Beispiel für den Untertan zu sein, den H. Mann in seiner Novelle "Der Untertan" beschrieb.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    durch den kompletten Besitz aller großen Medien udn Medienhäuser ist die Verblödung großer Teile der Bevölkerung so stark das sie wahrscheinlich nie aufwachen werden

den Sozialkonstrukturen ist das nur recht - durch die Genspritze werden viele sterben - man wird massenmedial sagen es ist die gefährliche 3 Coronawelle und die Buntblödis werden das gutwillig schuldig schlucken wie alles andere davor auch !

ich habe da keine große Hoffnung für große Teile unseres Volkes mehr

ich bin pessimistisch es wird wohl keine Verurteilung von Söder Merkel und Co. geben weil sie sind ja unschuldig an der Pandemie das diese so viele Deutsche hinweggerafft hat
    Am ENde steht in den Geschichtsbüchern:##

"Und obwohl das deutsche, weiße Volk blöde und krank war, wurde es gerettet durch den aufopferungsvollen Einsatz und der Durchsetzungskraft der Kanzlerin Angela Merkel, die die Dämokratie zur neuen Blüte führte."

Tja, dumm gelaufen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Hackt mal nicht auf dem Kurti herum.

Er hält sich stets kurz, doch seine Äusserungen treffen meist den Kern und sich fachlich richtig. Auch wenn das vielen hier nicht schmeckt.
    Ich lese selten derart allgemeinkonkrete Einzeiler wie seine. Kann natürlich sein, dass genau das dich begeistert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel rät frierenden Schülern zu Kniebeugen

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Oder man klatscht in die Hände"
    Kann nicht sein. Die Kids haben do gesagt es gibt Klimaerwärmung.

Die dumme Kuh aus dem Kanzlerbunker hat vergessen den Kindern
    hüpfen zu empfehlen. Das hilft auch dem Klima.

Die ganze Bagage führt sich doch jetzt selbst vor.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Sicher gibt es Zeitgenossen die diese Zentren am liebsten in die Luft sprengen würden.

Warum sollte man ein Impfzentrum in die Luft sprengen?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke auch. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Kutter, ähm, Fisch nehmen. Nachher randalieren noch die beschissenen Corona-Leugner in den Impfzentren und zerschlagen schönes Porzellan. Ich bin ja da auch für den rigorosen Einsatz der scharfen Waffe. Und alles im Namen des Volkes!
    Ich kann nichts schlechtes daran finden wenn nun endlich wieder die Zügel angezogen werden. Ich persönlich finde es unglaublich spannend zu sehen wie schnell und unproblematisch eine Gesellschaft in einen diktatorischen Gesundheitsfaschismus transformiert werden kann, nebenbei die wirtschaftliche Existenz von Millionen zerstört wird, und die Mehrheit findet das auch noch gut.

Ja. Attila Hildmann und Quderdenken ist alles zuzutrauen. Diese Coronaleugner sollte man präventiv mittels Drohnen aufspüren und eine Hellfire zwischen die Zähne jagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer