AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Egal wer die Wahl gewinnt, es werden lustige 4 Jahre. Ob nun mit Donald oder Hillary.
Lustig dürfte es mit Hillary weniger werden. Nur auf Deutschland bezogen würde das auf jeden Fall eine Stärkung des Merkel-Regimes bedeuten und dieses könnte seinen Zerstörungskurs weiterhin fortsetzen. Eine Trump-Präsidentschaft wird für Merkel und ihre Politik sehr unbequem.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Lustig dürfte es mit Hillary weniger werden. Nur auf Deutschland bezogen würde das auf jeden Fall eine Stärkung des Merkel-Regimes bedeuten und dieses könnte seinen Zerstörungskurs weiterhin fortsetzen. Eine Trump-Präsidentschaft wird für Merkel und ihre Politik sehr unbequem.
Was befürchtest Du, unter einer Präsidentin Clinton?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie hat doch selber gesagt sie wird den Nahen Osten neuordnen und was das bedeutet kann man sich vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Gratian
Sie hat doch selber gesagt sie wird den Nahen Osten neuordnen und was das bedeutet kann man sich vorstellen.
Hat sie das gesagt? Dann sollte sie die Wahl gewinnen, einer Neuordnung stehe ich aufgeschlossen gegenüber, bietet das doch die Chance für viele viele neue Fachkräfte für Merkel und das deutsche Jubelpack!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wenn Sanders rankäme wäre das für Alle ein Segen.
http://i.imgur.com/NbQU0pf.png
Zitat:
Zitat von
Gratian
.. diese Aussage ist so zu bewerten wie die Aussage von Merkel : " .. wir schaffen das .. !"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, sie wird Merkels Zerstörungswerk jedenfalls nicht im Weg stehen, sondern dieses eher sogar begrüßen. Clinton will die USA ja auch mit Moslems fluten. Also bedeutet es eine Stärkung des Merkel-Regimes und dessen Ideologie, während Trump klar Opposition zu Merkel bedeutet. Er hat sich ja schon häufiger nicht gerade positiv über sie geäußert. Das ist jetzt nur unmittelbar auf Deutschland bezogen. Für die USA wäre sie natürlich auch innenpolitisch eine Katastrophe und international steht sie wohl für eine Verschärfung des Konfliktes mit Russland und China und eine Fortsetzung der Obama-Politik im Nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe so das Gefühl, Trump wird das Rennen machen. Auf die Gesichter im Wahrheitssendebetrieb bin ich gespannt...das wird eine Gaudi.
Geht mir auch so. Alleine das ist es wert.
Derzeit kränkeln sie ja richtig mit, mit ihrer Märchenprinzessin.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Eine Trump-Präsidentschaft wird für Merkel und ihre Politik sehr unbequem.
Trump will sich außenpolitisch zurückziehen. Man kann sich unschwer ausrechnen, dass sich weder Putin, noch Erdogan die Chance entgehen lassen und dann ihren Einfluss in Europa ausweiten werden. Es könnte durchaus für uns unbequem werden.
Für mich ist Obama schon schlimm genug, Trump könnte sich zum totalen Horror für uns entwickeln.
Ich drücke daher Hillary die Daumen. :)