-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wer sich über derartige Schicksale freut sollte wirklich einen Psychiater aufsuchen.
Sehe ich anders. Jahrelang standen die Zeichen an der Wand und diese Klugscheisser meinten es besser zu wissen.
Nun ist PAYDAY und ich freue mich darüber :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
durch mediales Trommelfeuer, dafür wurde erst der Zwangsbeitrag erhöht
Rainer Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer
In allen Ländern? OK, nicht in allen, aber in den westlichen.
-
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich würde eher sagen, diejenigen, die noch immer private Parties feiern, sind solche *****. Denn eines ist klar: Wer die Anzahl der Ansteckungen mit jenen der Todesfälle vergleicht, betreibt Verharmlosung der Situation. Die Zahl der Todesfälle muß zwangsläufig weit hinter der Zahl der Infektionen hinterherhinken, weil die Mediziner alles tun, um Todesfälle zu vermeiden. Dadurch wird die Zahl der letalen Fälle in die Zukunft verschoben. Viel aussagekräftiger ist da der Vergleich zwischen Todesfällen und geheilten Patienten.
Und da sieht es bei weitem nicht so gut aus ............. In Europa stehen 3003 als geheilt geltenden Personen 2295 Todesfälle gegenüber. Das heißt, von denen, die es hinter sich haben, sind rd. 55% geheilt, rd. 45% tot.
https://interaktiv.kleinezeitung.at/...r-ganzen-welt/
Man kann die Todesfälle nicht einfach linear hochrechnen. Da sich immer mehr Menschen mit diesem Virus infizieren, genesen auch immer mehr Menschen und so kommt die unkontrollierte Ausbreitung zwangsläufig zum Stehen. Auch ist zu berücksichtigen, das es eine große unbestimmte Zahl von Menschen gibt, die sich mit diesem Virus infiziert haben, es aber selber gar nicht wissen und sich bereits immunisiert haben. Das ist sozusagen die Gegenwahrscheinlichkeit, die man bei solchen Epidemien berücksichtigen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das billige Papier war weg, dass teure Papier war aber noch zu haben. Gehe in den nächsten Tagen mal wieder ins Geschäft, dann wird es wohl klappen, weil die Leute genügen davon zu Hause haben und der Bedarf gedeckt ist.
Hier in Hannover ist alles weg gekauft.
Auch kein Luxus - Papier mehr.
Natürlich werde ich ausschau halten.
Nur jeden Tag in den Laden rennen wegen Lokuspapier... aber wat mutt, dat mutt.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ärzte und Pflegepersonal sollten jetzt streiken. Mit der Forderung, Arbeitsverträge mit dem dreifachen Gehalt und ohne Kündigungsrecht des AG verlangen. Zusätzlich 35% weniger Arbeit bzw. doppelt so viele Stellen.
Das würde einigen Leuten ziemlich peinlich werden.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ärzte und Pflegepersonal sollten jetzt streiken. Mit der Forderung, Arbeitsverträge mit dem dreifachen Gehalt und ohne Kündigungsrecht des AG verlangen. Zusätzlich 35% weniger Arbeit bzw. doppelt so viele Stellen.
bei RTL macht neuerdings ein Krankenpfleger von Ärzte ohne Grenzen (gibt er jedenfalls vor zu sein) Werbung für Spenden für unsere zukünftigen Fachkräfte aus Afrika :hd::crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben, das meine ich ja.
Die sind die an Lungenentzündung gestorben sind, ohne Corona - Hysterie wären die nicht aufgefallen.
Evt hätten die sogar besser versorgt werden, weil Ärzte mit 15 Stunden Schichten eben mehr Fehler machen in der Behandlung.
Was ja interessant ist:
Unser Minister für Gesundheit und Homosexualität hat am Freitag den 13. März behauptet, wir würden Italien 8 - 9 Tage hinterherhinken.
Vor 9 Tagen hatte Italien kumuliert 365 Tote. Wir haben 16 Tote, bei einer Einwohnerzahl deutlich grösser als Italien.
Jens Spahn lag also mit seiner Einschätzung daneben, aber kein Journalist scheint nachzufragen, wo denn die 500 Toten sind, die uns Spahn versprochen hatte...
Aber wahrscheinlich würde er es dann eh auf sein eigenes "Krisenmanagement" zurückführen...
Ich bin echt fassungslos wie sehr sich Deutschland wieder verblöden lässt.
Wahrscheinlich muss jetzt aber auch schleunigst wie in Italien der Dialyse - Opa posthum auf Corona getestet werden , damit die Politikerbande die Maßnahmen rechtfertigen kann...
Du glaubst an die absurdesten Verschwörungstheorien, aber daran, dass die BRD die weltweit mit grossem Abstand niedrigste Corona-Sterberate (Schweiz hat mehr Tote bei weniger als einem Viertel der Infizierten, nur als Beispiel) hat, hegst du keinen Zweifel, weil es so schön zu deinen Schwachsinns-Theorien passt.
-
DIE VIRUS-HYSTERIE
Durch das Anheizen der Corona-Hysterie wollen die Herrschenden Profite einfahren und die Bürger zur Obrigkeitshörigkeit erziehen.........................
Im selben Jahr starben übrigens circa 30.000 Deutsche an Lungenkrankheiten und knapp 10.000 als Folge eines Unfalls im Haushalt. Häusliche Quarantäne kann also ganz schön gefährlich sein! Die ganz normale Grippe forderte im Winter 2017/18 25.000 Tote. Dieses Jahr sogar schon etwa 30 Mal mehr als Corona.
Und apropos Corona! Also das Bier. Nicht das Virus. Jährlich sterben etwa 74.000 Deutsche an den Folgen des Alkoholismus. Daran wird sicherlich auch das eine oder andere Corona-Bierchen seinen Anteil haben. Und wo Bier ist, da ist auch immer was ? Genau! Glyphosat!
https://www.rubikon.news/artikel/die-virus-hysterie
Montag, 16. März
20:45 Uhr: EU schließt Außengrenzen für 30 Tage
Die Europäische Union wird nach Angaben von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ab Dienstagmittag ihre gesamten Außengrenzen schließen. Diese Maßnahme solle für 30 Tage gelten, sagte der Präsident am Montagabend in einer Fernsehansprache. „Alle Reisen zwischen nicht-europäischen Ländern und der Europäischen Union werden für 30 Tage ausgesetzt.“
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Für wen...
Für die Bundeswehr.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die zionistische NWO soll dazu dienen die Weltbevolkerung auszubeuten - wenn letztere stark abnimmt wäre das total kontraproduktiv.
Auch die Zionisten brauchen einen Planeten der am leben ist.
Da hier eindeutig zu viele fressen, scheissen und konsumieren ist eine drastische Reduzierung nötig.
So viele Sklaven sind selbst für das auserwählte Volk nicht nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da hier eindeutig zu viele fressen, scheissen und konsumieren ist eine drastische Reduzierung nötig.
Warum werden denn nur die Weißen reduziert?
Von uns gibt es doch garnicht mehr so viele.
Ich würde ja eher da Anfangen zu reduzieren, wovon es zu Viel gibt, bis dann ein Gleichgewicht hergestellt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, 8 in Deutschland, 69 in USA. Die Welt stirbt aus.
Italien ist egal, da muß keiner wohnen.
Hier der Graph dazu in den USA
https://en.wikipedia.org/api/rest_v1...24e6568c1f.png
Vollkommen unspektakulär.
Eine Todeswelle ist hier nicht erkennbar, in riesigem Land USA sterben seit zwei Wochen zwischen 0 - 8 Menschen täglich, bei denen Corona festgestellt wurde.
Alle vermutlich uralt oder bereits vorher schwere Folgeerkrankungen...
Trump hatte total Recht, es bestand nie ein Grund zur Panik.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Nach "Angaben von Macron"
Das wäre morgen mittags.
"Die Europäische Union wird nach Angaben von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ab Dienstagmittag ihre gesamten Außengrenzen schließen"
„Alle Reisen zwischen nicht-europäischen Ländern und der Europäischen Union werden für 30 Tage ausgesetzt.“
Wird D da mitmachen, zB auch die Flughäfen entsprechend schliessen für Flüge von und nach Ländern ausserhalb Europas?
Kann ich mir eigentlich noch nicht vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Von uns gibt es doch garnicht mehr so viele. Ich würde ja eher da Anfangen zu reduzieren, wovon es zu Viel gibt, bis dann ein Gleichgewicht hergestellt ist.
...vor allem, weil "Weiße" zunehmend zur Minderheit der Weltbevölkerung werden.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eine Todeswelle ist hier nicht erkennbar, in riesigem Land USA sterben seit zwei Wochen zwischen 0 - 8 Menschen täglich, bei denen Corona festgestellt wurde.
Danke.
8 Menschen an Corona. Wenn überhaupt. Wie ich oben schon schrieb: wenn jemand stirbt, und Corona hatte, heißt das noch lange nicht, daß er an Corona gestorben ist.
Das ist so, als ob jemand mit Grippe vom Dach fällt und Todesursache war dann Grippe
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
So Manche haben Corona-Blut gerochen
und können gar nicht genug Opfer haben.
Wobei ich mich erinnere, dass so manch ein Forist das Chaos in diesem Land haben wollte, ja sogar herbeigesehnt hat. Nun ist es da und eine erhebliche Zahl dieser „harten Männer“ schlottern nun die Knie. Irgendwie ist das lustig! :D
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Von uns gibt es doch garnicht mehr so viele.
Ich würde ja eher da Anfangen zu reduzieren, wovon es zu Viel gibt, bis dann ein Gleichgewicht hergestellt ist.
Wo werden Weisse reduziert? Die paar Toten sind doch ein Witz.
Es geht darum die Industrieländer in den Crash zu führen.
Dann hast du Massenarbeitslosigkeit, Verarmung, Bürgerkrieg, Hunger und Elend.
Dann wird man eine neue Bedrohung erfinden wie z.B ein richtiges Virus.
Alle werden nach Hilfe schreien und völlig verzweifelt sein.
Viele werden irre werden.
Und dann wird man den armen Schweinen Hilfe anbieten unter Aufgabe sämtlicher Freiheiten (iss halt nötig :D).
Chip im Arm und schön durchimpfen - alles wird gut :D
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wo werden Weisse reduziert? Die paar Toten sind doch ein Witz.
Es geht darum die Industrieländer in den Crash zu führen.
Dann hast du Massenarbeitslosigkeit, Verarmung, Bürgerkrieg, Hunger und Elend.
Dann wird man eine neue Bedrohung erfinden wie z.B ein richtiges Virus.
Und dann wird man den armen Schweinen Hilfe anbieten unter Aufgabe sämtlicher Freiheiten (iss halt nötig :D).
Davon abgesehen wissen wir nicht mal, ob es Weiße waren.
Gerade in Italien können es genau so gut alle Chinesen gewesen sein. Oder Neger.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wobei ich mich erinnere, dass so manch ein Forist das Chaos in diesem Land haben wollte, ja sogar herbeigesehnt hat. Nun ist es da und eine erhebliche Zahl dieser „harten Männer“ schlottern nun die Knie. Irgendwie ist da lustig! :D
Was gerade passiert ist einfach nur geil - denke positiv :D
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Also, im direkten Grenzgebiet zu Lothringen, in Mütterchens Heimat, waren die Geschäfte heute leer. Richtig leer. Auf französischer Seite muss das alles noch einen Zacken schlimmer gelaufen sein, endlose Schlangen. Aber das habe ich nicht erlebt, das wurde mir gesagt.
Dann hat mir die Buschtrommel erzählt, im Bosch-Betrieb Homburg gäbe es einen bestätigten Corona-Fall.
Und drittens kann ich noch berichten, dass die kleinen Übergänge nach Lothringen nicht kontrolliert werden, ich konnte die Grenze heute ganz unbehelligt passieren Alles andere hätte mich auch gewundert.
Deshalb wurden ja die Grenzen geschlossen, weil die „lieben Nachbarn“ aus Frankreich und Co alles abtransportiert hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon abgesehen wissen wir nicht mal, ob es Weiße waren.
Gerade in Italien können es genau so gut alle Chinesen gewesen sein. Oder Neger.
Genau. Die vielen chinesischen Rentner, die in der italienischen Textilindustrie arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und schon wieder Trump. Trump, Trump, Trump. Du bist wirklich verliebt.
Warum aber musste dein abgöttisch geliebter Trump dann Einreiseverbote für Europäer (natürlich nicht für Briten) erlassen, du amerikanisierte Witzfigur von einem "Patrioten"?
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Hier in Rheinland-Pfalz sollen damit die Hamsterkäufer aus dem angrenzenden Ausland abgehalten werden. Ich möchte auch nicht, dass Medizintouristen aus dem Iran oder sonstwo noch schnell in den Flieger steigen, um sich eine Behandlung in der BRD zu sichern. Dürfte schon genug Einreisen aus diesem Grund gegeben haben.
Sollte die Zahl der Toten so gering bleiben wie zurzeit, dann wird das langfristig positiv für den Standort Deutschland sein. Man geht halt dahin, wo man in der Krise sicher ist und nicht dorthin, wo man in der Krise verreckt.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da das zu sehr OT ist möchte ich obwohl ich könnte darauf nicht antorten. Jene sind hier nicht das Theama.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
ich hab noch einen Film aus 2008 rumliegen, wo genau letzteres ein Rockefeller als erklärtes Ziel der NWO postuliert
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da das zu sehr OT ist möchte ich obwohl ich könnte darauf nicht antorten. Jene sind hier nicht das Theama.
Du hast mit den Zios angefangen nicht ich - aber ich stimme dir zu.
Das ist ein heller Moment für Dich - grün dafür :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du glaubst an die absurdesten Verschwörungstheorien, aber daran, dass die BRD die weltweit mit grossem Abstand niedrigste Corona-Sterberate (Schweiz hat mehr Tote bei weniger als einem Viertel der Infizierten, nur als Beispiel) hat, hegst du keinen Zweifel, weil es so schön zu deinen Schwachsinns-Theorien passt.
Bist Du irgendwie geistig behindert, Sprecher???
Die Zahl der Infizierten ist eine Zahl mit NULL Aussagekraft, da sie einfach und alleine davon abhängt, wie viel man testet
Viele Teste = Viele Infizierte
Wenn man besonders viel testet, wird man auch viele Infizierte finden.
Deswegen ist Russland weitgehend "clean", die Leute da regen sich wegen so einen Scheiß nicht auf.
Die Zahlen der Infizierten würden daher nur etwas aussagen, wenn man JEDEN Bürger testen würde. Und zwar am TÄGLICH.
Die Toten haben schon mehr Aussagekraft, wobei die riesige Anzahl in Italien Dadurch erklärbar ist, dass einfach JEDER VERSTORBENE getestet wird.
Vielleicht - das ist meine Theorie - wird aber nicht mal das gemacht, sondern es wird einfach jeder Tote mit den entsprechenden Symptomen nachträglich zum Corona - Toten erklärt?
Was ich für totalen SCHWACHSINN halte ist die "Theorie", die Maßnahmen die getroffen würden, die Todeszahlen niedrig halten.
Das sagen ja Söder und seine Lakaien eh jeden Tag, es geht darum die Kurve "abzuflachen"...
Alles ein ziemlicher Quark also, was und die Politiker da erzählen...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau. Die vielen chinesischen Rentner, die in der italienischen Textilindustrie arbeiten.
Was genau beweist, daß es nicht so ist?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Virus nicht, aber die Panik.
Langsam glaube ich doch an Chemtrails. Naja, eher was im Trinkwasser. Wie schafft man es, fast die ganze Welt zu verblöden?
Sie fangen im Augenblick an das Richtige zu tun. Nur halt 2 Monate zu spät, aber die Einsicht ist ja nicht mal jetzt da.
Es geht nicht um Tote, auch nicht um ein paar Tausend. Völlig irrelevant.
Es geht um den bestmöglichen Erhalt einer überkomplexen Gesellschaft. Kaum einer kann irgendwas lebenswichtiges selbst, außer es zu kaufen. Fällt der Strom aus erfrieren wir in unseren schicken Buden.
Die erste Zentralheizung in meinem Elternhaus war ein Holz/Kohlekessel, das lief über Konvektion auch ohne Strom. Dazu gab es irgendwelche Öfen im Haus.
Lieferketten brechen zusammen, ein paar Prepper machen auf dicke Hose, aber die Mehrheit der Großstadtmeuten wird relativ schnell marodierend durch die Gegend ziehen, schlicht weil sie nichts mehr zu fressen haben. Ist hier eigentlich bewußt was es inklusive der Rohstoffversorgung für eines logistischen Aufwands bedarf um ein paar blöde Nudeln in ein Ladenregal zu kriegen? Oder ein simples Brot? Geschweige denn von dem ganzen andern Scheiß?
Im Augenblick fahren sie noch Lagerbestände leer, aber die Produktionen können sehr schnell kippen und dann war die DDR ein Versorgungsparadies dagegen.
Das sind sich aufschaukelnde Prozesse, wenn man die nicht unverzüglich einfängt laufen die komplett unkontrollierbar aus dem Ruder. Und unsere Politik fing extrem spät an überhaupt zu kapieren daß sie das einfangen muß. Und daß sie genau dafür da ist, in einer funktionierenden Gesellschaft braucht man sie nämlich nicht.
Unsere Hauptprobleme sind die Teile der Bevölkerung die meinen sie können jetzt Corona Parties feiern, und eine bislang reichlich unfähige Politikergarde.
-
Die sind doch wohl vollkommen irre? :vogel:
Schließung von:
- Bars, Klubs, Diskotheken, Kneipen
- Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen
- Messen, Ausstellungen, Kinos, Freizeit- und Tierparks
- Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen
- Sport- und Freizeiteinrichtungen
- Volkshoch- oder Musikschulen
Wie lange soll das gehen? Am Ende gibt es keine Wirtschaft mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau beweist, daß es nicht so ist?
Rentner arbeiten nicht. Deswegen nennt man die Rentner du Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Sollte die Zahl der Toten so gering bleiben wie zurzeit, dann wird das langfristig positiv für den Standort Deutschland sein. Man geht halt dahin, wo man in der Krise sicher ist und nicht dorthin, wo man in der Krise verreckt.
dann kriegen wir noch mehr von dem was uns seit 2014 flutet, bist du noch zu retten:? Wie wollen wir denn dann das Klima retten, wenn hier noch Millionen CO2 Produzenten aufschlagen, die in ihrer Heimat ein 10el davon produzieren:?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Zahl der Infizierten ist eine Zahl mit NULL Aussagekraft, da sie einfach und alleine davon abhängt, wie viel man testet
Deswegen ist Russland weitgehend "clean", die Leute da regen sich wegen so einen Scheiß nicht auf.
Die Zahlen der Infizierten würden daher nur etwas aussagen, wenn man JEDEN Bürger testen würde. Und zwar am TÄGLICH.
Die Toten haben schon mehr Aussagekraft, wobei die riesige Anzahl in Italien Dadurch erklärbar ist, dass einfach JEDER VERSTORBENE getestet wird.
Vielleicht - das ist meine Theorie - wird aber nicht mal das gemacht, sondern es wird einfach jeder Tote mit den entsprechenden Symptomen nachträglich zum Corona - Toten erklärt?
Was ich für totalen SCHWACHSINN halte ist die "Theorie", die Maßnahmen die getroffen würden, die Todeszahlen niedrig halten.
Das sagen ja Söder und seine Lakaien eh jeden Tag, es geht darum die Kurve "abzuflachen"...
Russland ist nicht „clean“. Russland macht das wie bei Tschernobyl.
Alleine in Moskau 10000 Fälle - aber pssst.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sehe ich anders. Jahrelang standen die Zeichen an der Wand und diese Klugscheisser meinten es besser zu wissen.
Nun ist PAYDAY und ich freue mich darüber :D
Muss ich Dir leider recht geben. Genau solchen Dödels verdanken wir diese Zustände!:)
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das schreiben Du, ich und einige andere schon seit Tagen. Sinnlos.
Hier wiederhole ich nochmal: wie viele sind denn tatsächlich direkt(!) an Corona gestorben? Die Zahl gibt es nicht.
Offensichtlich wird jeder Verstorbene, der mit Corona infiziert war, als Corona-Toter gezählt. Selbst, wenn er vom Bus überfahren wurde.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum aber musste dein abgöttisch geliebter Trump dann Einreiseverbote für Europäer (natürlich nicht für Briten) erlassen, du amerikanisierte Witzfigur von einem "Patrioten"?
Die USA stehen immerhin an 8. Stelle bei der Zahl der Infizierten, und haben Zuwachsrate über 10%.
Die Zuwachsraten sind längerfristig wesentlich wichtiger als die bisherige Zahl der Toten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil Wahlen anstehen und England der 51.US-Bundesstaaat ist.....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Don
Sie fangen im Augenblick an das Richtige zu tun. Nur halt 2 Monate zu spät, aber die Einsicht ist ja nicht mal jetzt da.
Es geht nicht um Tote, auch nicht um ein paar Tausend. Völlig irrelevant.
Es geht um den bestmöglichen Erhalt einer überkomplexen Gesellschaft. Kaum einer kann irgendwas lebenswichtiges selbst, außer es zu kaufen. Fällt der Strom aus erfrieren wir in unseren schicken Buden.
Die erste Zentralheizung in meinem Elternhaus war ein Holz/Kohlekessel, das lief über Konvektion auch ohne Strom. Dazu gab es irgendwelche Öfen im Haus.
Lieferketten brechen zusammen, ein paar Prepper machen auf dicke Hose, aber die Mehrheit der Großstadtmeuten wird relativ schnell marodierend durch die Gegend ziehen, schlicht weil sie nichts mehr zu fressen haben. Ist hier eigentlich bewußt was es inklusive der Rohstoffversorgung für eines logistischen Aufwands bedarf um ein paar blöde Nudeln in ein Ladenregal zu kriegen? Oder ein simples Brot? Geschweige denn von dem ganzen andern Scheiß?
Im Augenblick fahren sie noch Lagerbestände leer, aber die Produktionen können sehr schnell kippen und dann war die DDR ein Versorgungsparadies dagegen.
Das sind sich aufschaukelnde Prozesse, wenn man die nicht unverzüglich einfängt laufen die komplett unkontrollierbar aus dem Ruder. Und unsere Politik fing extrem spät an überhaupt zu kapieren daß sie das einfangen muß. Und daß sie genau dafür da ist, in einer funktionierenden Gesellschaft braucht man sie nämlich nicht.
Unsere Hauptprobleme sind die Teile der Bevölkerung die meinen sie können jetzt Corona Parties feiern, und eine bislang reichlich unfähige Politikergarde.
Der Knackpunkt liegt jedoch darin, daß bei 25.000 Grippetoten eben viel mehr passieren müßte. Ist es aber nie.
Nochmal aus dem Gedächtnis: 25.000 Grippetote jedes Jahr in Deutschland. 30.000 Tote durch Lungenentzündung. 20.000 durch Krankenhauskeime.
Das hat keine Auswirkung, aber 8 Tote und 60 Millionen Infizierte ohne Symptome?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Weil Wahlen anstehen und England der 51.US-Bundesstaaat ist.....
kd
Für Briten und Iren gilt das Einreiseverbot jetzt ebenfalls.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Rentner arbeiten nicht. Deswegen nennt man die Rentner du Depp.
Italien. Intelligenzallergiker. Also ob die ausgebeuteten und ausbeutenden das interesssieren würde.
Also nun her mit dem Beweis. Ach ja, kannst ja nicht.