User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 990 von 8623 ErsteErste ... 490 890 940 980 986 987 988 989 990 991 992 993 994 1000 1040 1090 1490 1990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dürfen Nutten auch aus dem Notfallfonds Knete beantragen?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, Bordelle sind eigentlich lebensnotwendig. Genau wie Schnaps und Koks.
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Alles, was nicht lebensnotwendig ist, wird geschlossen. Sogar Bordelle.
    Keine Ahnung was hier los ist....zwar sind die Bordelle voll mit Leuten, die nie hin gehen würden, wollen hier manche sogar Bordelle auf machen, reden hier viele ständig davon, wird vermutet, das dort nur alte Merkel-Omas werkeln und loser verkehren, aber kennen tut sie angeblich keiner.
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich mal davon aus, dass hier im Forum auch sehr viele Ältere schreiben. Warum so negativ gegen die Angst der Alten?
    Angst haben hier die Jungen. Schlummifix und Co.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man kriegt schon Briefe von den Banken und Sparkassen, mit der Aufforderung und Warnung, daß man, wenn man sein Geld nicht anlegt, so tiefe Negativzinsen bekommt, daß vom Geld nicht mehr viel übrig bleibt. Es ist ein Graus.

Ungerne teile ich dir mit.
    Wer heutzutage immer noch "Geld auf einer Bank" hat, also real und rechtlich der Bank
    damit einen nahezu zinslosen Kredit gibt, ist ein Idiot.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    OK jetzt ist es offiziell, die super Kanzlerin hat verkündet das öffentliche Leben runterzufahren.
    Soziale Kontakte verringern.

Geschäfte, Restaurants, Bars, Kinos, etc machen dicht.

Aber nun meine Frage.... :

Wie sinnvoll ist es auf Arbeit zu gehen?!?
    Dort hat man ne Menge Kontakte.
    Ich arbeite in der Industrie in einem Unternehmen mit mehreren tausend Menschen!?!?
    Macht sie nix kommt massenweise Kritik, macht sie endlich was das Gleiche.
    Freu dich doch dass sie endlich aufwacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wer hat denn jetzt noch Geld auf der Bank oder gar Aktien?
    Feuerwaffen sind immer gut - insbesondere für den «kleinen Mann» der nichts hat.
    Mit Waffen hat man wenigstens eine Chance.

So ist es.....

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, man wird lieber erst den Bäcker mit seinem Caffee kontrollieren und gegebenen Falls sanktionieren, als eine Moschee..........oder gar eine Synagoge!
    Ich denke mal, wenn der Imam seinen Schäfchen sagt, sie sollen zuhause bleiben, werden die auch auf ihn hören. Bei vielen feier- und freizeitsüchtigen Einheimischen, die auch heute noch wie blöd in die Eiscafes rennen mussten, bin ich mir da weniger sicher. Ansonsten obrigkeitshörig bis ins Mark, aber hier meinen sie den Rebellischen raushängen zu müssen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Macht sie nix kommt massenweise Kritik, macht sie endlich was das Gleiche.
    Freu dich doch dass sie endlich aufwacht.
    Ich sage euch was. Merkel und ihre Partei werden gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Man wird Merkel auf einen Sockel stellen für ihr vermeintliches Krisen-Management.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Also, im direkten Grenzgebiet zu Lothringen, in Mütterchens Heimat, waren die Geschäfte heute leer. Richtig leer. Auf französischer Seite muss das alles noch einen Zacken schlimmer gelaufen sein, endlose Schlangen. Aber das habe ich nicht erlebt, das wurde mir gesagt.
    Dann hat mir die Buschtrommel erzählt, im Bosch-Betrieb Homburg gäbe es einen bestätigten Corona-Fall.
    Und drittens kann ich noch berichten, dass die kleinen Übergänge nach Lothringen nicht kontrolliert werden, ich konnte die Grenze heute ganz unbehelligt passieren Alles andere hätte mich auch gewundert.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn der Imam seinen Schäfchen sagt, sie sollen zuhause bleiben, werden die auch auf ihn hören. Bei vielen feier- und freizeitsüchtigen Einheimischen, die auch heute noch wie blöd in die Eiscafes rennen mussten, bin ich mir da weniger sicher. Ansonsten obrigkeitshörig bis ins Mark, aber hier meinen sie den Rebellischen raushängen zu müssen
    Die ganz hippen Club-Gänger feiern ja jetzt private Corona-Partys..........

Warnung vor Corona-Partys

Anstecken, dann hat man es hinter sich? Keine gute Idee, meinen Gesundheitsexperten. Sie warnen eindringlich vor sogenannten Corona-Partys.
    Inmitten der Corona-Krise erinnert der Gedanke an die berüchtigten Masern- oder Pockenpartys, die vor allem bei Impfgegnern hoch im Kurs stehen: gezielt anstecken, aussitzen – und danach wieder ein unbeschwertes Leben führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Muss man das jetzt mit Gender* schreiben?

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was hier los ist....zwar sind die Bordelle voll mit Leuten, die nie hin gehen würden, wollen hier manche sogar Bordelle auf machen, reden hier viele ständig davon, wird vermutet, das dort nur alte Merkel-Omas werkeln und loser verkehren, aber kennen tut sie angeblich keiner.

Angst haben hier die Jungen. Schlummifix und Co.
    Na ich weiß nicht, heute war eine aus dem Hamburger Geizhaus mit einem Fieberthermometer abgelichtet. Wie die olle Merkel sah die wahrhaftig nicht aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur die Grenzen zu Österreich, Schweiz und Frankreich wurden geschlossen.

Iran, Italien, China gelten für das Merkel nicht als Risikogebiete.
    Ich frage mich, wo der Sinn liegt, Grenzen zu schließen, wenn eh in jedem Land der Virus bereits grasiert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer