User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1011 von 8623 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 1111 1511 2011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen wissen wir nicht mal, ob es Weiße waren.

Gerade in Italien können es genau so gut alle Chinesen gewesen sein. Oder Neger.
    Genau. Die vielen chinesischen Rentner, die in der italienischen Textilindustrie arbeiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier der Graph dazu in den USA

Vollkommen unspektakulär.
    Eine Todeswelle ist hier nicht erkennbar, in riesigem Land USA sterben seit zwei Wochen zwischen 0 - 8 Menschen täglich, bei denen Corona festgestellt wurde.
    Alle vermutlich uralt oder bereits vorher schwere Folgeerkrankungen...
    Trump hatte total Recht, es bestand nie ein Grund zur Panik.
    Und schon wieder Trump. Trump, Trump, Trump. Du bist wirklich verliebt.
    Warum aber musste dein abgöttisch geliebter Trump dann Einreiseverbote für Europäer (natürlich nicht für Briten) erlassen, du amerikanisierte Witzfigur von einem "Patrioten"?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Hier in Rheinland-Pfalz sollen damit die Hamsterkäufer aus dem angrenzenden Ausland abgehalten werden. Ich möchte auch nicht, dass Medizintouristen aus dem Iran oder sonstwo noch schnell in den Flieger steigen, um sich eine Behandlung in der BRD zu sichern. Dürfte schon genug Einreisen aus diesem Grund gegeben haben.
    Sollte die Zahl der Toten so gering bleiben wie zurzeit, dann wird das langfristig positiv für den Standort Deutschland sein. Man geht halt dahin, wo man in der Krise sicher ist und nicht dorthin, wo man in der Krise verreckt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Auch die Zionisten brauchen einen Planeten der am leben ist.
    Da hier eindeutig zu viele fressen, scheissen und konsumieren ist eine drastische Reduzierung nötig.
    So viele Sklaven sind selbst für das auserwählte Volk nicht nötig.
    Da das zu sehr OT ist möchte ich obwohl ich könnte darauf nicht antorten. Jene sind hier nicht das Theama.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Alle werden nach Hilfe schreien und völlig verzweifelt sein.
    Viele werden irre werden.
    Und dann wird man den armen Schweinen Hilfe anbieten unter Aufgabe sämtlicher Freiheiten (iss halt nötig ).
    Chip im Arm und schön durchimpfen - alles wird gut
    ich hab noch einen Film aus 2008 rumliegen, wo genau letzteres ein Rockefeller als erklärtes Ziel der NWO postuliert

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da das zu sehr OT ist möchte ich obwohl ich könnte darauf nicht antorten. Jene sind hier nicht das Theama.
    Du hast mit den Zios angefangen nicht ich - aber ich stimme dir zu.
    Das ist ein heller Moment für Dich - grün dafür

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst an die absurdesten Verschwörungstheorien, aber daran, dass die BRD die weltweit mit grossem Abstand niedrigste Corona-Sterberate (Schweiz hat mehr Tote bei weniger als einem Viertel der Infizierten, nur als Beispiel) hat, hegst du keinen Zweifel, weil es so schön zu deinen Schwachsinns-Theorien passt.
    Bist Du irgendwie geistig behindert, Sprecher???

Die Zahl der Infizierten ist eine Zahl mit NULL Aussagekraft, da sie einfach und alleine davon abhängt, wie viel man testet

Viele Teste = Viele Infizierte
    Wenn man besonders viel testet, wird man auch viele Infizierte finden.

Deswegen ist Russland weitgehend "clean", die Leute da regen sich wegen so einen Scheiß nicht auf.

Die Zahlen der Infizierten würden daher nur etwas aussagen, wenn man JEDEN Bürger testen würde. Und zwar am TÄGLICH.

Die Toten haben schon mehr Aussagekraft, wobei die riesige Anzahl in Italien Dadurch erklärbar ist, dass einfach JEDER VERSTORBENE getestet wird.
    Vielleicht - das ist meine Theorie - wird aber nicht mal das gemacht, sondern es wird einfach jeder Tote mit den entsprechenden Symptomen nachträglich zum Corona - Toten erklärt?

Was ich für totalen SCHWACHSINN halte ist die "Theorie", die Maßnahmen die getroffen würden, die Todeszahlen niedrig halten.
    Das sagen ja Söder und seine Lakaien eh jeden Tag, es geht darum die Kurve "abzuflachen"...

Alles ein ziemlicher Quark also, was und die Politiker da erzählen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau. Die vielen chinesischen Rentner, die in der italienischen Textilindustrie arbeiten.
    Was genau beweist, daß es nicht so ist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Virus nicht, aber die Panik.

Langsam glaube ich doch an Chemtrails. Naja, eher was im Trinkwasser. Wie schafft man es, fast die ganze Welt zu verblöden?
    Sie fangen im Augenblick an das Richtige zu tun. Nur halt 2 Monate zu spät, aber die Einsicht ist ja nicht mal jetzt da.
    Es geht nicht um Tote, auch nicht um ein paar Tausend. Völlig irrelevant.
    Es geht um den bestmöglichen Erhalt einer überkomplexen Gesellschaft. Kaum einer kann irgendwas lebenswichtiges selbst, außer es zu kaufen. Fällt der Strom aus erfrieren wir in unseren schicken Buden.
    Die erste Zentralheizung in meinem Elternhaus war ein Holz/Kohlekessel, das lief über Konvektion auch ohne Strom. Dazu gab es irgendwelche Öfen im Haus.
    Lieferketten brechen zusammen, ein paar Prepper machen auf dicke Hose, aber die Mehrheit der Großstadtmeuten wird relativ schnell marodierend durch die Gegend ziehen, schlicht weil sie nichts mehr zu fressen haben. Ist hier eigentlich bewußt was es inklusive der Rohstoffversorgung für eines logistischen Aufwands bedarf um ein paar blöde Nudeln in ein Ladenregal zu kriegen? Oder ein simples Brot? Geschweige denn von dem ganzen andern Scheiß?
    Im Augenblick fahren sie noch Lagerbestände leer, aber die Produktionen können sehr schnell kippen und dann war die DDR ein Versorgungsparadies dagegen.
    Das sind sich aufschaukelnde Prozesse, wenn man die nicht unverzüglich einfängt laufen die komplett unkontrollierbar aus dem Ruder. Und unsere Politik fing extrem spät an überhaupt zu kapieren daß sie das einfangen muß. Und daß sie genau dafür da ist, in einer funktionierenden Gesellschaft braucht man sie nämlich nicht.
    Unsere Hauptprobleme sind die Teile der Bevölkerung die meinen sie können jetzt Corona Parties feiern, und eine bislang reichlich unfähige Politikergarde.

Mitglied

Die sind doch wohl vollkommen irre?

Schließung von:

• Bars, Klubs, Diskotheken, Kneipen

• Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen
    • Messen, Ausstellungen, Kinos, Freizeit- und Tierparks
    • Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Einrichtungen

• Bordelle

- Sport- und Freizeiteinrichtungen
    - Volkshoch- oder Musikschulen

Wie lange soll das gehen? Am Ende gibt es keine Wirtschaft mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer