AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich habe so das Gefühl, Trump wird das Rennen machen. Auf die Gesichter im Wahrheitssendebetrieb bin ich gespannt...das wird eine Gaudi.
Es gibt übrigens auch die Vermutung, dass Bill Clinton schon länger AIDS haben könnte und Hillary sich bei ihm angesteckt hat. :D Bill behauptet ja selbst, mit über 2000 Frauen geschlafen zu haben und das in der Regel wohl ungeschützt. Hillary wollte laut Aussagen eines Clinton-Insiders schon lange einen AIDS-Test von Bill haben. Er ist jedenfalls im Gegensatz zum gleichaltrigen George W. Bush extrem gealtert und wirkt ebenfalls gesundheitlich angegriffen. :D
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hillary for prison -
erleben wir gerade mit, wie eine Übeltäterin von ihrem Karma ereilt wird?
ja, es ist Karma:
https://de.sott.net/article/4305-Psy...-Gaddafi-starb
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Es gibt übrigens auch die Vermutung, dass Bill Clinton schon länger AIDS haben könnte und Hillary sich bei ihm angesteckt hat. :D Bill behauptet ja selbst, mit über 2000 Frauen geschlafen zu haben und das in der Regel wohl ungeschützt. Hillary wollte laut Aussagen eines Clinton-Insiders schon lange einen AIDS-Test von Bill haben. Er ist jedenfalls im Gegensatz zum gleichaltrigen George W. Bush extrem gealtert und wirkt ebenfalls gesundheitlich angegriffen. :D
Jesses, schlimm schlimm schlimm. Washington, ein Sodom und Gomorra?
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe so das Gefühl, Trump wird das Rennen machen. Auf die Gesichter im Wahrheitssendebetrieb bin ich gespannt...das wird eine Gaudi.
und der Schleimer Steinmeier wird sich bemühen, seine negativen Äußerungen über Trump durch Bücklinge wieder wett zu machen!
Zitat:
Zitat von
wtf
Hoffentlich moderiert im ZDF der Kleber Klausi, dann fließen bestimmt wieder ein paar Tränen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Natürlich, plus HIV, Maul- und Klauenseuche sowie - last but not least - eingewachsene Fußnägel.
Das habe ich mir nicht ausgedacht sondern ihre Krankheitsvorgeschichte ist Fakt. Sie war mit Unterbrechungen deswegen auch längere Zeit im Krankenhaus.
http://www.nytimes.com/2013/01/03/us...clot.html?_r=0
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jesses, schlimm schlimm schlimm. Washington, ein Sodom und Gomorra?
War eher eine scherzhafte Randbemerkung. Ganz ausschließen kann man es bei einem wie Bill aber nicht. :D
Nein, im Ernst, die Realität ist auch nicht weniger schlimm und es liegen genug Fakten über Clintons Krankheitsgeschichte der letzten Jahre vor + ihre jüngsten Ausfallerscheinungen.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
War eher eine scherzhafte Randbemerkung. Ganz ausgeschlossen kann man es bei einem wie Bill aber nicht. :D
Nein, im Ernst, die Realität ist auch nicht weniger schlimm und es liegen genug Fakten über Clintons Krankheitsgeschichte der letzten Jahre vor + ihre jüngsten Ausfallerscheinungen.
Egal wer die Wahl gewinnt, es werden lustige 4 Jahre. Ob nun mit Donald oder Hillary.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Überlesen, sorry!
Was soll daran ein Segen sein, wenn ein altkommunistischer, anti-weißer Rassist an die Macht kommt, der kriminell-terroristischen und polizistenmordenden Neger-Rassistenorganisationen wie "Black Lives Matter" das Wort redet und an solche Spinnereien wie "White privilege" glaubt und der Meinung ist, dass Weiße keine Ahnung davon haben, wie es ist im Ghetto zu leben und arm zu sein?
https://www.youtube.com/watch?v=GYFO5fiPfP0
Oh man, ist mir schlecht.