AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Fuer ISRAEL gilt nach wie vor und wird auch immer ihr Leitgedanke sein: "NEVER AGAIN!"
Dass ISRAEL zweimal den Zug verpasst hat, sei es durch Arroganz; sei es durch Selbstueberschaetzung oder appeasement; sei es durch zu viel Buerokratie oder einer Kombination all dessen; soll nicht davon ablenken, dass Israel schlussendlich garnicht anders kann, als mit allen ihr zur Verfuegung stehenden Mitteln ihren Leitgedanken "NEVER AGAIN!" in die Tat umzusetzen.
������������ "ISRAEL selbst ist die stärkste Garantie gegen einen weiteren Holocaust". -- Golda Meir
������������ "Diejenigen, die in Hitlers Gaskammern umkamen, waren die letzten Juden, die starben, ohne sich selbst zu verteidigen." -- Golda Meir
������������ "Wenn wir vor der Wahl stehen, tot zu sein und bemitleidet zu werden, oder am Leben zu sein und ein schlechtes Image zu haben, dann sind wir lieber am Leben und haben das schlechte Image." -- Golda Meir
������������ "Die Wahrheit ist, wenn ISRAEL seine Waffen niederlegen würde, gäbe es kein ISRAEL mehr. Wenn die Araber ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es keinen Krieg mehr." --Netanjahu
:haha: Na, da musste man aber ganz schön tief in die Mottenkiste greifen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für ihn sind grundsätzlich immer nur Juden im Recht, ganz egal was sie tun. Naja Boomer mit Schuldkomplex eben, eine judenhörigere Generation dürfte es nicht geben.
Die sterben ja zum Glück aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die derzeitige Tatsache ist das von der IDF gutglaeubige, schlafende arabische Palaestinenser, welche sich in die durch das Likud Regime in arglistiger Taeuschungsabsicht ausgewiesenen Sicherheitszonen des suedlichen Gaza-Streifens gefluechtet haben, entweder durch Bombardements oder Bodentruppe der IDF umgebracht werden. Als Sohn einer juedischen Mutter, findest Du das sogar noch toll!
Nein, ich verurteile Greueltaten auf beiden Seiten. Ich kommentiere nur das, was ich glaube zu sehen, und mache mir meine Gedanken. Den Presseabteilungen auf allen Seiten glaube ich NIX.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Um was zu Tun???
Panther was schlägst du vor???
Zitat:
Zitat von
houndstooth
(...)
🇮🇱 "Die Wahrheit ist, wenn ISRAEL seine Waffen niederlegen würde, gäbe es kein ISRAEL mehr. Wenn die Araber ihre Waffen niederlegen würden, gäbe es keinen Krieg mehr." --Netanjahu [/SIZE][/COLOR][/FONT][/INDENT]
:ukraine:Die gleiche Wahrheit gilt auch, wenn man in dem Satz Israel mit Ukraine und Araber mit Russen ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:haha: Na, da musste man aber ganz schön tief in die Mottenkiste greifen. :D
Der User houndstooth gibt immer wieder gern das zionistische Phrasenschwein. Ich vermute es liegt daran, das er nur einen
juedischen Vater hatte und darunter leidet, nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege kein Jude zu sein.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nein, ich verurteile Greueltaten auf beiden Seiten. Ich kommentiere nur das, was ich glaube zu sehen, und mache mir meine Gedanken. Den Presseabteilungen auf allen Seiten glaube ich NIX.
So mache ich das auch und 90 % der Berichte sind sowieso nur Propaganda.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Luegen kannst Du gut. Liegt wahrscheinlich daran, das Du nach Deiner juedischen Mutter kommst. :D
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Um was zu Tun???
Ein Teil dieser Freiwilligen werden von den republikanischen Garden des Iran jetzt ausgebildet und gehen dann an die Fronten des islamischen Widerstands um sich zu bewähren.
Tschetschenen Kadyrows sollen auch darunter sein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Israelische Bodentruppen und Flugzeuge greifen den Süden des Gaza Streifens an.
Besonders die Stadt Khan Junis steht im Mittelpunkt der Angriffe.
https://www.openstreetmap.org/relati...1.3744/34.3639
Die Angriffe deuten auf eine Abschneidung des Gaza Streifens von Ägypten hin und jedweder Hilfe über den Grenzposten Rafah.
Zehntausende sind auf der Flucht.*
Flucht wohin? Der Süden war und ist eine teuflische Falle, und die Grenze nach Ägypten ist geschlossen durch die Ägypter.